Umfrage zu Welt Athen (Start: 16.1)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19682

Gast
Am Ende wird der start der Welt nach hinten verschoben weil noch keine Konfigurationen feststehen:eek::eek::eek:
 

DeletedUser5382

Gast
ein teil steht doch schon fest und den rest könntens doch auch gerne würfeln.... ;) geht ja um weltenspeed, einheitenspeed und NB
 

kumukuzuwuu

Gast
hm

lasst doch mal den scheiss Nachtbonus einfach weg. Der wird doch eh nur genutzt um in letzter Sekunde ein Kolo zu setzen und in aller Ruhe die deff nachschieben zu können. Da könnte man ja auch einen Schülerbonus bis 13:00 Uhr einen Angestelltenbonus bis 17:00 Uhr, oder einen Beamtenbonus 24h einführen:p
 

Lord Cracker

Gast
lasst doch mal den scheiss Nachtbonus einfach weg. Der wird doch eh nur genutzt um in letzter Sekunde ein Kolo zu setzen und in aller Ruhe die deff nachschieben zu können. Da könnte man ja auch einen Schülerbonus bis 13:00 Uhr einen Angestelltenbonus bis 17:00 Uhr, oder einen Beamtenbonus 24h einführen:p

Die Pros stellen Dir das Kolo um 4h morgens rein, NB spielt überhaupt keine Rolle, er vermittelt nur eine falsche Sicherheit.
 

Casadonis

Gast
Die Konfiguration von Welt Athen wird am Wochenende bekannt gegeben werden, nachdem wir eure Vorschläge aufgenommen und ausgewertet haben.

Na Freunde, wird aber langsam eng mit eurem Wochenende, oder war damit das nächste WE gemeint?

Wobei da fällt mir ein, Anfang der Woche war beim letzten mal ja auch Donnerstags, da wird euer Wochenende vermutlich bis Mittwoch gehen und der Weltenstart entsprechend verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nuvvel

Gast
Na Freunde, wird aber langsam eng mit eurem Wochenende, oder war damit das nächste WE gemeint?

Wobei der fällt mir ein, Anfang der Woche war beim letzten mal ja auch Donnerstags, da wird euer Wochenende vermutlich bis Mittwoch gehen und der Weltenstart entsprechend verschoben.

Wochenende bis Mittwoch, Donnerstags gearbeitet und Freitags wieder das Wochenende eingeläutet ;)
 

DeletedUser22699

Gast
lasst doch mal den scheiss Nachtbonus einfach weg. Der wird doch eh nur genutzt um in letzter Sekunde ein Kolo zu setzen und in aller Ruhe die deff nachschieben zu können. Da könnte man ja auch einen Schülerbonus bis 13:00 Uhr einen Angestelltenbonus bis 17:00 Uhr, oder einen Beamtenbonus 24h einführen:p

machen wir doch gleich einen 24h Defferbonus draus ;)
 

Beachcomber

Gast
wenn es bis 23:59:59 nicht wird, dann bitte nur an die CM....das Team kann da nix entscheiden.....danke!
 

schwofler

Gast
eiei maerlex. du hättest vor mitternacht irgendwas reinschreiben sollen, denn wir wissen, was jetzt wieder abgehen wird hier. :(
 

Mik2312

Gast
Goil, inaktive Moral. Danke dass Rücksicht auf die Spielermeinung in diesem Thread genommen wurde. Es gibt also doch noch Hoffnung ! :p
 

Casadonis

Gast
Welt Athen startet mit den folgenden Einstellungen:

Speed: 3
Einheitenspeed: 1
Nachtbonus: 24-6 Uhr
Anfängerschutz: 5 Tage
Moral: Inaktiv
Eroberungssystem: Revolte
Allianzmitgliederlimit: 50

Der genaue Startzeitpunkt wird, wie immer, nicht bekannt gegeben.

Moral: Inaktiv, ist ja fast nen Grund da zu starten und das wo ich nicht gerne Revo spiele.
 

nuvvel

Gast
Moral inaktiv ist Top!

Speed 3 ist mir leider zu stressig, sonst hätte ich trotz RZH vllt nochmal ne Welt angefangen, aber immerhin wurde in Bezug auf die Moral mal auf die Spieler gehört.

Geht doch :)
 

schwofler

Gast
speed 3 mag ich auch nicht und vor allem hätte ich mir endlich mal wieder etwas variation beim einheitenspeed gewünscht. aber so kann ich schlußendlich doch meinem plan, nie mehr eine welt mit rzh, treu bleiben. :p
 

DeletedUser20034

Gast
Liebe Spieler,

am 16.1 starten wir die 26. Welt (Welt Athen).
Da die letzten 3 Welten mit Belagerung liefen, werden wir diesmal auf jeden Fall mit Revolte (und aktiver Moral) an den Start gehen.

bin beeindruckt, dass man sich wenigstens von der Moral abbringen lassen konnte

congratz
 

DeletedUser7533

Gast
Pi muss die erfolgreichste Welt sein, so viele wie sich da angemeldet haben. :mad: Ob die ganzen Speedjunkies ala Crime da immer noch erfolgreich sind?

Wie man allerdings erfolgreich eine Polis erobern soll wo innerhalb von 1h genug Deff gebaut wurde und das ohne RZH ist mir schleierhaft. 200 Einheiten LD + Mauer halten eingies auf. Wird lustig wenns Kolo dann immer mit 20 Fs kommt weil man ja viel Landoff braucht.

Meinst du jetzt Hero-World oder Pi?

Hero-World war ich bis unter die Top150 voran gekommen und bei den Fightern immerhin Rang 220

668b36a60f1fb8b242fcd1673f18234ef9a4b75c.jpg


Für PI war mir damals einfach Zeta im Weg. Man (oder zumindest ich) kann nicht 2 Welten mit vollem Einsatz spielen.


Einheitengeschwindigkeit 4,5...Ihr wisst aber schon, dass bisher auf allen Welten die Einheitengeschwindigkeit bei EINS war, mit Ausnahme von Pi mit 1,57? Wisst Ihr eigentlich, was Einheitengeschwindigkeit 4 nach sich zieht? Kolos mit Laufzeiten von 8-10 Minuten? Viel Spaß....

Das war von mir wohl tatsächlich unüberlegt/vorschnell. Dann eben irgendwo zwischen 1 und 2.

Spielgeschwindigkeit 3
Einheitengeschwindigkeit 2-3
Nachtbonus 23:00 - 8:00 Uhr
Eroberungssystem Belagerung
Belagerungsdauer 8h
Moral inaktiv
Allianzlimit 50Spieler
Max. Eroberungsdistanz 48 Stunden
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Anfängerschutz 7 Tage


Keine Moral und "hoher Speed" dafür als Ausgleich ein verlängerter Nachtbonus zum "Schutz" der nicht 24h aktiven wäre ja vielleicht auch eine Möglichkeit.

wäre voll dafür....

endlich mal wieder ne welt, die sich etwas von den anderen abhebt und auch schneller läuft.

belagerung ist eh das beste.

mit diesen einstellungen kommt wieder wenigstens etwas das alte grepo-fealing.

und jetzt noch ohne weltwunder.....perfekt

Selbstverständlich ohne WW. Wenn es den zur Auswahl stehen würde.

revolte steht bereits fest und es gibt auch mehr als genug belagerungswelten..... ^^

Ja toll, Speed 1 und 2. Davon gibts wirklich mehr als genug. Nur ne Speed 3 Welt fehlt, spätestens wenns Zeta nicht mehr gibt. Das es allerdings auf jeden Fall ne Revolte-Welt wird, hatte ich überlesen. Wobei ich sagen muss, genau diese Konfiguration die es nun wurde oder eine mit einer leicht abgewandelten Form aber mit Belagerung wär ich sofort mit dabei.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben