Umfrage zu Welt Athen (Start: 16.1)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tier666

Gast
Sagt mal, sind da lauter Leute die nur Grepolis spielen können wenn Sie ungestraft kleine Anfänger verdreschen dürfen oder weshalb wünscht Ihr euch Moral inaktiv?

PS: Speed 2, Einheiten 2, Moral aktiv, Revolten-System...
 

DeletedUser25900

Gast
ich habe mal ein ganz Anderes angebot an Inno um auch mal den nicht Premium Spielern zu helfen.

Mal eine welt ohne Premium !!!! sprich kein Gold um sich zu puschen weil es gibt auch viele spieler die ungerne geld ausgeben das mal wieder ne gerechtigkeit aufkommt. Nb von 24 -8 uhr wäre ich auch für der rest ist egal ;)

Lg DjDragonLord:grepolis:

das wird wohl genau NIE gemacht werden. und wieso? genau, wegen dem geld, das dadurch verloren gehen würde:)

weil :grepolis:, this is inno...
 

junesb

Gast
neue Welt
Spielgeschwindigkeit 4
Einheitengeschwindigkeit5
Nachtbonus 00:00 - 8:00 Uhr
Eroberungssystem Belagerung
Moral inaktiv
Allianzlimit 70 Spieler
Max. Eroberungsdistanz 48 Stunden
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Anfängerschutz 7 Tage
 

Mik2312

Gast
Bitte keine Moral, Maerlex! Das ist großer Mist, in der jetzigen Ausführung. Überarbeitet es und dann sehen wir weiter.
 

DeletedUser23800

Gast
Welt Athen

Ich bin für:
Spielgeschwindigkeit 3
Einheitengeschwindigkeit 5
Nachtbonus 00:00 - 7:00 Uhr
Eroberungssystem Belagerung
Moral inaktiv
Allianzlimit 30 Spieler
Max. Eroberungsdistanz 48 Stunden
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Anfängerschutz 5 Tage
 

DeletedUser26228

Gast
Es wird wohl nie wieder eine Welt starten, wo die Moral inaktiv ist....:supermad:

Welt Psi
Start 7.11.11
Moral Inaktiv

Mal das dazu.
Fakt ist, dass die meisten der non-hardcore Spieler eine Welt mit Moral bevorzugen.
Wir starten auch weiterhin Welten ohne, aber im Schnitt sicherlich auch weiterhin mehr Welten mit Moral, als ohne.
 

blackshadow22

Gast
jaaaaaa, die nach Moral schreien sind doch aber genau die, die eh nach ein paar Wochen das Handdtuch werfen und für die man dann die doppelte Anzahl Truppen braucht um 3k Städte zu erobern die bis zum Rand mit def vollgestopft sind von Spielern die keinen Plan haben und nur simcity spielen.:rolleyes:

Wir warten jetzt seit gut 1,5 Jahren auf eine neue Revoltewelt ohne Moral, (Kappa war die letzte mit diesen Einstellungen) Theta und Kappa sind bald durch und wer mit gewohnter Einstellung neu starten möchte wird mal wieder fleissig ignoriert weil die ersten Server mit Belagerung liefen und diese Spieler in der Überzahl sind und verständlicherweise auch lieber weiterhin Belagerung spielen möchten. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier^^

Ihr diskriminiert Minderheiten :p

Achso zu Welt Athen speziell
Für Revolte
gegen Moral
Speed 2-3
Restliche Einstellungen sind mir wurscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20034

Gast
neue Welt
Spielgeschwindigkeit 4
Einheitengeschwindigkeit 5
Nachtbonus 02:00 - 04:00 Uhr
Eroberungssystem Revolte
Moral inaktiv
Allianzlimit 15 Spieler
Max. Eroberungsdistanz 48 Stunden
Abbruchzeit für Angriffe 5 Minuten
Anfängerschutz 1 Tage
 

Casadonis

Gast
Sagt mal, sind da lauter Leute die nur Grepolis spielen können wenn Sie ungestraft kleine Anfänger verdreschen dürfen oder weshalb wünscht Ihr euch Moral inaktiv?

PS: Speed 2, Einheiten 2, Moral aktiv, Revolten-System...

Nein, aber wir wollen nicht dafür bestraft werden das wir aktiver sind als andere. Die kommen dann einmal am Tag für 5 Minuten on und lachen sich einen weg. Stellen ihre 2,5K Hütte mit Deff zu bis unters Dach und warten nur darauf das ein 20K Spieler sie angreift. Dann siedeln sie irgendwo und machen genauso weiter und der aktiver Spieler braucht 3-5 Offs um diese Pisselsklitsche zu Übernehmen.
 

Mik2312

Gast
Maerlex, hast du eigentlich Grepolis überhaupt gespielt? Für länger als einen Monat und aktiv?
Ernsthafte Frage. Achja, schön dass du wieder gesund bist.
 

Mik2312

Gast
Hat ja richtig was mit dem Thema zu tun omg

CMs antworten ja anscheinend aus Prinzip nicht auf PNs, obwohl die es sogar noch anbieten.Sonst hätte ich ihm das via PN geschrieben :).
Natürlich hat es was mit dem Thema zu tun.
Maerlex befürwortet das Moralsystem. Und ich frage ihn, ob er Grepolis ernsthaft gespielt hat- denn nur dann kann man solche Spieler betreffenden Aussagen wie er treffen. Oder nicht?
 

Xerxes70

Gast
Nein, aber wir wollen nicht dafür bestraft werden das wir aktiver sind als andere. Die kommen dann einmal am Tag für 5 Minuten on und lachen sich einen weg. Stellen ihre 2,5K Hütte mit Deff zu bis unters Dach und warten nur darauf das ein 20K Spieler sie angreift. Dann siedeln sie irgendwo und machen genauso weiter und der aktiver Spieler braucht 3-5 Offs um diese Pisselsklitsche zu Übernehmen.

Verstehe ich jetzt nicht so ganz, 1. mit was soll er die Bude vollstellen und 2. wenn jemand mit 20k und sagen wir mal 4 Städten es nicht fertig bringt ein Kolo zu landen, wo ist dessen können?
 
Nach Rücksprache mit der Technik ist Speed 4 keine Option. Bei der zu erwartenden Anzahl an Spielern würde der Speed die Server zu stark belasten. Auch müssten wir dann etwa 1 Woche später bereits die nächste Welt starten.



Ich nehme nur mal als Beispiel Beta 5000 ist das Limit Richtig
Speed ist dort 12 und da gab es auch keine Probleme und du willst uns erzählen das sie zu sehr belasten würden

Das werden keine richtigen Settings also werde auch ich nicht dran Teilnehmen
 

Casadonis

Gast
Verstehe ich jetzt nicht so ganz, 1. mit was soll er die Bude vollstellen und 2. wenn jemand mit 20k und sagen wir mal 4 Städten es nicht fertig bringt ein Kolo zu landen, wo ist dessen können?

Relativ simple, bei einem Moralwert von 50% brauche ich doppelt so viele Truppen um die Stadt einzunehmen. Und vor dem Hintergrund der WW's, aus taktischen oder strategischen Gründen kann es nötig sein jede Stadt auf einer Insel zu erobern. Es geht nicht darum ob ich da ein Kolo landen kann sondern was mich der Spaß kostet. Das hat nämlich mit Können auf Seiten des Deffers auch nichts zu tun, er geniesst einfach alle Vorteile des Spiels welches ja sowieso Defflastig ausgerichtet ist.

Und wer nur Bauernhof und Stadtmauer baut hat wenig Punkte aber viel Deff.
 

-Dr. House-

Gast
Relativ simple, bei einem Moralwert von 50% brauche ich doppelt so viele Truppen um die Stadt einzunehmen. Und vor dem Hintergrund der WW's, aus taktischen oder strategischen Gründen kann es nötig sein jede Stadt auf einer Insel zu erobern. Es geht nicht darum ob ich da ein Kolo landen kann sondern was mich der Spaß kostet. Das hat nämlich mit Können auf Seiten des Deffers auch nichts zu tun, er geniesst einfach alle Vorteile des Spiels welches ja sowieso Defflastig ausgerichtet ist.

Und wer nur Bauernhof und Stadtmauer baut hat wenig Punkte aber viel Deff.

Und dann lass die WW Insel mal mit kleinen Accs zustellen. Da freut man sich gleich richtig. Die Kritik an der Moral kann ich nur bestätigen, jedoch ist diese Einstellung für die Welt vorgegeben und es wird (leider) auch dabei bleiben.

Von daher postet bitte weiterhin Vorschläge für Speed, Zeiten etc.
Bei der nächsten Welt kann das ganze dann wieder anders aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
j
Wir warten jetzt seit gut 1,5 Jahren auf eine neue Revoltewelt ohne Moral, (Kappa war die letzte mit diesen Einstellungen) ier^^

Ihr diskriminiert Minderheiten :p

Wenn es die ist die nicht lesen kann gut so. :p
Welt Psi Belagerung 07.11.11 Moral inaktiv

Welt Xi Revolte 31.01.11 Moral inaktiv

Und freie Umfrage? Wie langweilig, kann man auch gleich alle 3 Monate Speed2, Belagerungswelt, ohne Moral, NB 0 - 6:00 machen.


Dann doch lieber mal eine Speed1 Revoltewelt mit Einheitenspeed 2
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5382

Gast
Welt Psi
Start 7.11.11
Moral Inaktiv

Mal das dazu.
Fakt ist, dass die meisten der non-hardcore Spieler eine Welt mit Moral bevorzugen.
Wir starten auch weiterhin Welten ohne, aber im Schnitt sicherlich auch weiterhin mehr Welten mit Moral, als ohne.

und wann gab es die letzte revolte-welt OHNE moral? psi ist belagerung und zählt somit für mich nicht
 
und wann gab es die letzte revolte-welt OHNE moral? psi ist belagerung und zählt somit für mich nicht

Welt Theta, Kappa, Xi ohne Moral und Revolte

Welt Omikron, Sigma, Phi mit Moral

So schlimm kanns also nicht sein. :mad: Aber schön das ihr den Goldpowerusern helfen wollt das erobern einfacher zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben