Umgestaltung Angreiferaward

  • Themenstarter DeletedUser38403
  • Startdatum

Haltet Ihr diese Idee für Sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 28 54,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 23 45,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38403

Gast
Momentan zählen beim Angreiferaward nur die vernichteten Einheiten. Dabei wird nicht unterschieden ob Bireme oder nur ein einfacher Schwertkämpfer unabhängig wie viel Bevölkerung sie verbrauchen.

Ich bin dafür den Angreiferaward daran zu koppeln wieviel Bevölkerung man besiegt hat. Denn meiner Meinung hat man den Award mehr verdient wenn man 6k Biris (48000 BHP) besiegt, als würde man nur 7k LD (7000 BHP) besiegen.

Also kurz und knapp, derjenige der die meiste gegnerische Bevölkerung frei macht an einem Tag bekommt den Award.
 

DeletedUser13650

Gast
das ist aber mal was wo beschreibung und wirkung übereinstimmen, und ich wage es nciht daran zu werkeln, denn dann kommt meist nur wieder müll raus, mir persönlich sind die awards sowieso nciht so wichtig, interessanter ist was hinten rauskommt, und das ist der stadtgewinn.
 

LEXX1981

Gast
se ich auch so aber was solls
smiley_emoticons_dafuer.gif
 

DeletedUser23470

Gast
Das gab es doch früher und wurde dann geändert weil zuviele nur Kolos geschrottet haben.Also geh ich stark davon aus das deine "Idee" nicht umgesetzt wird.
 

DeletedUser38403

Gast
Ich denke der Großteil basht in Grepolis vernünftig. Deswegen halte ich es für sinnvoll das zu ändern.
 
Für die Angreifer nach Bhp gibts die Rangliste.

Und warum sollen diejenigen belohnt werden die um die Mauer drumrumlaufen?
 

DeletedUser11342

Gast
Moe's Einwand ist völlig richtig - bin absolut dagegen!
 

DeletedUser38403

Gast
Naja die einen befürworten es, die anderen sind dagegen. Man sieht es ja, derzeit 60 % dafür und 40 % dagegen.
 

DeletedUser27145

Gast
Erklärt mal bitte jemand wie das gehen soll mit dem "Kolos Schrotten" ?
 

DeletedUser23470

Gast
Wenn der Vorschlag von 15Theile umgesetzt werden würde
wäre das Kolo im Spiel das wertvollste Gut für Basher.
Wie bekannt ist benötigt ja das Kolo 170 Bhp was dann 170 Einheiten je Kolo
für den Award wären und das Ding werhrt sich nicht mal. Mit dem jetzigen System
ist ein Kolo 1 Einheit...Es wird dann also wieder jede Menge Spieler geben die Massen
an Kolos bauen um sie sich gegenseitig zu schrotten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
BSP: Eine Off wo ein Spieler sagen wir mal 2-3k Biris allein schrottet (ist nicht viel) = 16-24000BHP

Das entpräche einer Koloanzahl von mind 94 Stk. (15,8k BHP)

Wer schrottet an einem Tag 94 Kolos? Das wäre nur möglich wenn dir aus der Alli jemand genügend Kolos stellt. Denn beim Feind an einem Tag massenweise Kolos zu schrotten (Größenordnung >50) ist doch recht optimistisch, oder nicht?

Hingegen ist das schrotten von 2-3k Biris tägl. keine große Sache. Und das wären vllt eine Handvoll "dummer" Leute die sowas machen würden...aber es ist nun mal verdammt schwierig einen Angreiferaward zu bekommen wenn man zwar locker 100-150k Bash macht, dass aber Biremen sind. Jeder Offer spezialisiert sich nun mal auf was anderes, bei mir sind es FS. Ich hab 1,6 Mio Offpunkte in Kos und trotzdem nur 3 x den Angreiferaward.

Bei 7k Biris die ich weggeballert habe keinen bekommen, bei 5k Biris keinen bekommen,....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Antwort gab ich bereits !

Und so ist es schon vor Jahren abgelaufen...

Eigentlich war das 2014 zum letzten Mal so.

Und wenns keine Kolos sind werden es Transporter, die wehren sich auch nicht oder Feuerschiffe.

Wer aber Schleuder besiegt wird erst bestraft weil er die Mauer überwinden muss und dann nochmal weil die nix wert sind.
 

DeletedUser23470

Gast
Na Spucki wieder mal vorbeigelesen ? Jetzt bringt das Kolo "nur" 170 Bp
was für den Angreifer-Award ja unintressant ist da dafür nur die Einheiten
zählen in dem Fall dann 1 bei einem Kolo...bei dem 15Theile Vorschlag wären es dann
170 Einheiten je Kolo! Und das ist mit Sicherheit 2014 nicht so^^ Jetzt werden zwar ggseitig auch
Kolos geschrottet aber das zählt dann nur in der Basherliste den Angreifer Award holste derzeit so nicht.
 
Ich meinte Kolos schrotten war auch 2014 so.
Gut den Award gabs dazu auch, das lag aber eher an den andren Einheiten die mit kaputtgingen. ^^

Aber je Bhp bleibt trotzdem Unsinn, dann werden Golduser die viel Scharfsinn kauften doppelt belohnt.
 
Aber je Bhp bleibt trotzdem Unsinn, dann werden Golduser die viel Scharfsinn kauften doppelt belohnt.

mmmm...der ging auch daneben. Was hat der Scharfsinn mit dem Angreifer Award gemeinsam?

Genau, nämlich gar nichts. Nu bleiben wir schön beim Thema, lieber Spock. Für was stimmst Du denn und warum?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben