Umod. + Sperre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39445

Gast
Hallo Leute,

ich hätte da eine Frage:

Wenn man den Umod aktiviert und die 48 Stunden noch nicht um sind,
und währenddessen angreifbar gesperrt wird.

Ist der Umod dann trotzdem aktiv, sodass keiner angreifen kann?
Oder verfällt der Umod dann bzw. werden meine Tage umsonst ausgegeben?
 

DeletedUser28131

Gast
Erfahrungsmäßig gilt Umode über Sperre.

Aber ein Supporter wird dir hier eher eine klare Antwort geben können.
 

-Tiuz-

Gast
Sperre gilt über Urlaubsmodus.

Wenn man angreifbar gesperrt wird, dann ist man selbst im umod angreifbar. Wobei der umod dann nach hinten verschoben wird, bis die Sperre aufgehoben ist.
 
Hallo Leute,

ich hätte da eine Frage:

Wenn man den Umod aktiviert und die 48 Stunden noch nicht um sind,
und währenddessen angreifbar gesperrt wird.

Ist der Umod dann trotzdem aktiv, sodass keiner angreifen kann?
Oder verfällt der Umod dann bzw. werden meine Tage umsonst ausgegeben?

Dann ist der UM aktiv was Produktion, Verbrauch usw. angeht und die Tage werden auch abgezogen.
Aber man kann angegriffen und gedefft werden solange die Sperre aktiv ist. Erst wenn die Sperre vorbei ist können keine neuen Angriffe gestartet werden, die Angriffe laufen dann aber auch im UM weiter.
 

DeletedUser39445

Gast
Also ist der Urlaubsmodus aktiv aber ich bin trotzdem angreifbar?
Werden den die Tage abgezogen?
 

DeletedUser34393

Gast
Ich finde das gut so, Cheater dürfen ruhig doppelt bestraft werden.
 

MDGeist74

Gast
Ich finde das gut so, Cheater dürfen ruhig doppelt bestraft werden.
Okay..kann ich verstehen..ist auch gut so..aber wielange dauert es..bis so einen Meldung aus dem System entfernt wurde..wenn die "Reklame" kommt..und von Euch aus dem System entfernt wird..da haben schon einigen den Link angeklickt..nur mal so sag..

LG
Geisti
 
Ich finde das gut so, Cheater dürfen ruhig doppelt bestraft werden.

Okay..kann ich verstehen..ist auch gut so..aber wielange dauert es..bis so einen Meldung aus dem System entfernt wurde..wenn die "Reklame" kommt..und von Euch aus dem System entfernt wird..da haben schon einigen den Link angeklickt..nur mal so sag..

LG
Geisti

Ich muss ehrlich sagen, das hat Geisti total recht. Jeder sollte doch erstmal vor seiner eigenen Haustüre kehren, und wenn die Spam- und CheaterPNs zeitnah - z.B. innerhalb von 60 Minuten - aus dem System entfernt werden, hat man auch das Recht, die Leute dafür so zu bestrafen, dass sie Ihren Urlaub vertun.

Bei 2,5 Tagen - wie letztens auf der Beta - ist das ganze System doch sehr fragwürdig :rolleyes:
 

Clephian

Gast
Wie bereits hier geschrieben gehen Sperren bzw die Strafe (weltgebunden) vor dem Urlaubsmodus der ganz normal unbeeinflusst weiter läuft durch seine globale Wirkung auf alle bespielten Welten.

Obwohl der Urlaubsmodus aktiv ist, ist man durch die sperre dennoch angreifbar was sich aber sobald diese abgelaufen ist ändert und der Urlaubsmodus sofort eintritt. Die Angriffe laufen wie Spock hier auch bereits schrieb zu ende.
 

Clephian

Gast
Noch ergänzend...

Jagre, MDGeist74 und Mim le Fay woher wollt ihr wissen weshalb der Spieler kwang gesperrt wurde und dennoch stellt ihr hier gleich einen Vorwurf auf.
Gründe für Sperrungen werden hier nicht bekannt gegeben und auch nicht ausdiskutiert.
Zudem wurde hier etwas gefragt zum Thema Sperre mit angreifbar und Urlaubsmodus wie sich das verhält worauf er eine Antwort inzwischen bekommen hat
 

MDGeist74

Gast
Auch auch noch Ergänzung von Mir..
Hast mir mal wieder das Wort aus dem Mund geklaut mein Engelchen, wollte gerade posten das über Sperren hier im Forum nicht geredet wird. :p

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ergänzend...

Jagre, MDGeist74 und Mim le Fay woher wollt ihr wissen weshalb der Spieler kwang gesperrt wurde und dennoch stellt ihr hier gleich einen Vorwurf auf.
Gründe für Sperrungen werden hier nicht bekannt gegeben und auch nicht ausdiskutiert.
Zudem wurde hier etwas gefragt zum Thema Sperre mit angreifbar und Urlaubsmodus wie sich das verhält worauf er eine Antwort inzwischen bekommen hat

Ich weiß nicht warum der Spieler gesperrt wurde :eek: - Ich hab sogar meinen Posteingang hier gesperrt, um nicht über solch Geschichten informiert zu werden. Das Elend ist mir einfach zu groß und ändern kann ich es sowieso nicht!
Aber wenn Du es uns hier mitteilen möchtest! Nur zu! Ist ja schon fast eine positiv - Meldung!

Es war lediglich der Hinweis darauf, das man mit dem gleichen Maßstab gemessen werden soll und das vielleicht auch Spams und Cheater PNs im Spiel ein bisschen zeitnaher gelöscht werden.
Das ist definitiv ein Vorwurf gegen Inno und nicht gegen den Support - der ist für die Regeln hier nicht zuständig!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21032

Gast
Da schon viele meiner Vorredner festgestellt haben das über Sperren im Forum nicht diskutiert wird mache ich hier mal das Schloss davor.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben