Umsiedeln

Thordal.

Gast
Hallo,
nach längeren Grepo Pause bin ich wieder zurück und habe gleich Mal ne Frage:
Kann man Truppen von einer Stadt zur nächsten umsiedeln?
So wie in TW2?

Ist ne ziemlich gute Funktion. Denke das es hier aber nicht geht?!

Vg
 

bertram1000

Gast
Nope, geht derzeit nicht und ist auch -so weit ich weiß- nicht unter den Ideen
 

DeletedUser54888

Gast
Warum wäre die Möglichkeit der Umsiedlung von Truppen Mist?
 

bertram1000

Gast
Ich würde es mal anders ausdrücken als Spock, aber in die Selbe Kerbe schlagen:
Die Premiumoptionen, die grepolis bietet, könnten genutzt werden, um Truppen, die im save gegoldet werden, direkt an die Front zu bringen, wenn deine Stadt grad geleert wurde. Genauso könntest du volle Offs und Deffs einfach aus unwichtigen Städten in den Kampf verschieben (wenn schon ohne Gold)! Wie das dann noch mit einem kompetetiven Spiel zusammenpassen soll, wüsste ich dann auch nich.
 

DeletedUser54888

Gast
Aber es ist doch eine Sache der Logik...und es gilt ja für alle....Wenn es um Wettbewerbsfähigkeit geht wäre ja Gold so und so Wettbewerbsverzerrung...und selbst wenn ich 10 Städte habe sind die bei einem gut geplanten Angriff genauso schnell weg...;)
 

DeletedUser57623

Gast
Ne ne, bertram1000 hat mit seinem Einwand schon vollkommen recht.
Diese Idee is Murks.
 
Aber es ist doch eine Sache der Logik...und es gilt ja für alle....Wenn es um Wettbewerbsfähigkeit geht wäre ja Gold so und so Wettbewerbsverzerrung...und selbst wenn ich 10 Städte habe sind die bei einem gut geplanten Angriff genauso schnell weg...;)

Es ist also logisch das du Befehle die einmal erteilt sind 10 min lang abbrechen kannst?
Und ist es logisch das Truppen die außerhalb sind sofort reagieren wenn man eine Brieftaube losschickt?
Es ist logisch das 60 Schiffe innerhalb von 1 min fertig gebaut werden kann und dann keine weitere Kosten verursachen?
 
Oben