Unendliche Gunst: ist es möglich?

IDontMainLulu

Schlaumeier 2021
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich musste Google Übersetzer verwenden
Unendliche Gunst: ist es möglich?

Hallo, ich bin Topolino 98, ein italienischer Spieler, der es liebt, die seltsamsten Dinge auf Grepolis zu machen. Seit einigen Monaten warte ich auf das Weihnachtsereignis, um eine ziemlich lustige Technik zu üben.
Ich möchte klarstellen: Diese Technik ist wirklich mächtig, vielleicht zu viel. Ich werde erklären, wie sie zu Informationszwecken sowohl für die Spieler als auch für das Spielpersonal ausgeführt wird, damit auch Sie über mögliche zukünftige Lösungen nachdenken können, um ihren Missbrauch zu vermeiden.
Bedarf

Die Methode basiert auf mehreren Kräften und Ritualen, insbesondere auf der Kraft von Herakles, auf dem Ritual: Plötzliche Handlungen und auf Landkampf - Strategie (oder Göttliche Kampfstrategie).

Herakles
Hercules.jpg
Auf Level 1 erhältst du für jeden ehrenvollen Sieg, an dem Herakles beteiligt ist, 22 Gunst für den Gott, der in der Heimatstadt von Herakles angebetet wird. Auf Level 20 ist dieser Wert auf 60 Gunst angestiegen. Du erhältst nur dann Gunst, wenn du für den Kampf mindestens 50 Kampfpunkte erhalten hast.
Ritual: Plötzliche Unterstützung
Sudden.png
Wann immer von dieser Stadt aus die göttliche Kraft „Schutzgöttin“ verwendet wird, werden über die übliche Wirkung hinaus zufällige Einheiten in Höhe von 5% der verfügbaren Bevölkerung generiert. Das Ritual dauert X Stunden an.
Landkampf - Strategie
(oder Göttliche Kampfstrategie)
DivineBattleStrategy.png
Alle Kampfpunkte, die während dieses Effekts generiert werden, erhöhen sich um 100%. Davon ausgenommen sind die Kampfpunkte von Kolonieschiffen und allen Typen von Transportschiffen.

Methode

Zuerst musst du eine verbündete Insel auswählen, Herakles in eine Stadt bringen und der Spieler, der sie hat, muss sich mit 5-6000 Verteidigungstruppen bedecken und die Mauern ein wenig anheben. Der Spieler muss auch Athene als Gottheit in dieser Stadt auswählen.
Es ist notwendig, mit anderen Verbündeten der Insel übereinzustimmen, die einige ihrer Städte zur Verfügung stellen müssen.
Die Verbündeten müssen die Städte befreien und ihnen die Truppen ausgehen lassen, um dies zu tun, müssen sie mit einem Minimum an Truppen viele Angriffe auf Sie ausführen.

Herakles wird genug Gefälligkeiten erzeugen, mit denen Sie Ihren Verbündeten viel Schutzgöttin zuwerfen können. Wenn Sie 5-6 Schutzgöttin darauf werfen, sollten Ihre Verbündeten ungefähr 800-900 Truppen erhalten und ungefähr 30 Angriffe mit jeweils mindestens 25 Truppen ausführen können.
Für jeden dieser Angriffe erhalten Sie insgesamt 50 Kampfpunkte, da Landkampf - Strategien sie verdoppelt.
Jeder dieser Angriffe aktiviert die Wirkung von Herakles. Auf diese Weise können Sie die Truppen für Ihre Verbündeten wieder regenerieren. Sie können dies bis zum Ende des Rituals fortsetzen.

Meine Erfahrung

Auf diese Weise ist es möglich, riesige Mengen an Kampfpunkten zu erhalten. In Italien habe ich in wenigen Stunden über 200.000 Kampfpunkte erhalten, nur wenige Verbündete hatten teilgenommen, es gab nur 4-5 Städte, die mich angriffen. Außerdem war ich nicht daran interessiert, Kampfpunkte zu sammeln. Ich habe es genossen, viele Zauber auf den Server zu wirken, um meinen Freunden Streiche zu spielen.

Ich habe einige schnelle Berechnungen angestellt, und wenn Demokrit die Dauer des Rituals verdoppelt, an dem 19 Städte beteiligt sind, die die mit Herakles angreifen, ist es in 10 Stunden möglich, ungefähr eine Million Kampfpunkte zu erzielen (ohne Landkampf - Strategien).

by Topolino
gpcl-line.png
 

IDontMainLulu

Schlaumeier 2021
Gunst farmen gibt es doch schon viele Jahre, oder habe ich etwas verpasst?
Gunst farmen gibt es doch schon viele Jahre, aber hier sprechen wir über eine andere Methode, mit der Sie mehrere Stunden lang große Mengen an Gefälligkeiten (viel mehr als bei den Gunst Farmen), große Mengen an Truppen und große Mengen an Kampfpunkten generieren können. Alles zu sehr geringen Kosten.

Ich habe nur 4-5 Städte benutzt, in 4 Stunden habe ich ungefähr 80.000 Gunst, 135.000 Truppen und über 200.000 Kampfpunkte generiert.
Stellen Sie sich vor, Sie nutzen 20 Städte für 10 Stunden...
 

DeletedUser57994

Gast
Verstehe nicht ganz was du meinst...

... aber joa mit 20 Städten (>250k) kann das schon lohnen, dennoch gibt es krassere Selfbash-Methoden KS zu generieren^^
 
Gunst farmen gibt es doch schon viele Jahre, aber hier sprechen wir über eine andere Methode, mit der Sie mehrere Stunden lang große Mengen an Gefälligkeiten (viel mehr als bei den Gunst Farmen), große Mengen an Truppen und große Mengen an Kampfpunkten generieren können. Alles zu sehr geringen Kosten.

Ich habe nur 4-5 Städte benutzt, in 4 Stunden habe ich ungefähr 80.000 Gunst, 135.000 Truppen und über 200.000 Kampfpunkte generiert.
Stellen Sie sich vor, Sie nutzen 20 Städte für 10 Stunden...

Das meinte ich durchaus auch mit Gunst farmen. Das kenne ich ja sogar noch. Einfach Einheiten gegen die Wand knallen bei der Stadt wo herakles drin steht. Es ist ein alter Hut ;) Habe jetzt hier keine wirklich neue Erkenntnis nach meiner Abstinenz vernommen. Ansonsten bitte genauer erklären worin jetzt der Unterschied liegen soll.
 

IDontMainLulu

Schlaumeier 2021
Das meinte ich durchaus auch mit Gunst farmen. Das kenne ich ja sogar noch. Einfach Einheiten gegen die Wand knallen bei der Stadt wo herakles drin steht. Es ist ein alter Hut ;) Habe jetzt hier keine wirklich neue Erkenntnis nach meiner Abstinenz vernommen. Ansonsten bitte genauer erklären worin jetzt der Unterschied liegen soll.
Einfach Einheiten gegen die Wand knallen bei der Stadt wo herakles drin steht, Aber dann dauert es Stunden, um sie wieder aufzubauen.
Der Unterschied ist, dass wahrscheinlich niemand daran gedacht hatte, Herakles und das Ritual: Plötzliche Handlungen zusammen anzuwenden; mit denen Sie bis zum Ende der rituellen Dauer immer wieder Truppen wieder spawnen können.
 
Oben