unfaire Sperrungen

wars09

Gast
ich hatte einen Freund beu Grepolis und der wurde gesperrt weil er und sein Bruder sich ein bis drei tage den gleichen computer benutzt haben.

obwol es 2!! spieler waren hab support gemeldet weil ich beide kenne aber die sagten nur dass sie sich slbst um die sperrung kümmern müssten :grepolis:

habt ihr tipps für mich wie ich die beiden wieder freischalten kann
:confused:
 

wars09

Gast
das...

währe echt toll es lieg nun schon 5 Tage zurück als sie supportgemedet hatten
der eine 5 der ander 4 Tage!!!!

:supermad::supermad::supermad::O:confused:
 

La Migliore

Gast
aber mit sicherheit haben beide mit dem support schon gesprochen!!!! 8-)
 

-Dr. House-

Gast
Kann daran liegen, dass es noch Unklarheiten gibt und/oder sie bereits eine Sperre bekommen haben für ihren Regelverstoß.
 

La Migliore

Gast
na ja sie wurden noch nich wieder freigeschalten:confused::confused:

wars09 sei nicht traurig :( das ist hier nur ein spiel, und irgendwann wird das spiel auch uninteressant!! ist doch alles nicht so wichtig! du bettelst hier umsonst für deine freunde! auch diese haben genug schon geantwortet!! mehr geht da nicht! manchmal kann man leider nicht mit leuten diskutieren bzw. du siehst, es interessiert sie nicht !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NebukatNedza

Gast
wars09 sei nicht traurig :( das ist hier nur ein spiel, und irgendwann wird das spiel auch uninteressant!! ist doch alles nicht so wichtig! du bettelst hier umsonst für deine freunde! auch diese haben genug schon geantwortet!! mehr geht da nicht! manchmal kann man leider nicht mit leuten diskutieren bzw. du siehst, es interessiert sie nicht !!

___________________________________________________________________
Tut mir leid das ich das Thema nochmal anschneide aber :

1. Unrechtmässige Sperren gibt es NICHT !!
2. Hätten sie für diesen Zeitraum -Leitung teilen-Aktivieren können.
3. Wer an einem Rechner sitzt und sich ressis schicken muss wird halt gesperrt..
4. Der Support meldet sich hier schneller als bei allen mir bekannten b-games !

Zu Punkt 1.
Sollte der Verdacht auf Regelverstoss fallen ,wird von der Unschuld ausgegangen. Sollte aber, egal ob am Anfang oder am Ende der überpfüfung der Verdacht bestätigt werden, ist es ganz klar -Sperre rein (länge hängt oftmals vom vergehen ab )

Anders ist es bei Offensichtlichen Verstoßen --> Beleidigung per Melde-Button angeprangert --> Sperre (InGame) 1 von 3 Verwarnungen (Forum [Ich glaub doch mal es waren 3 in mir grad nicht sicher])


_________________________________________________________________

Und nur nebenbei ---> Das Team anprangern von wegen sie tun das und dies nicht , ist eine schlechte Idee ,wenn sie drauf aufmerksam gemacht werden .:p

Mal ganz ehrlich mitgedacht : Mail vom Support bekommen --> Ergebniss klar :confused:perrung gerechtfertigt --> ihnen ist es peinlich ,also haben sie die mail "verdrängt" ...

Ich denke mal es ist eher so gewesen o_O
 

MacDougal

Ex-CoCM
ich bin dann mal so frei und mache den Thread hier dicht. Wie bereits gesagt führt der einzig mögliche und hilfreiche Weg über den Support. Hier im Forum zu diskutieren beschleunigt einen Vorgang in keinster Weise, man bekommt nur jede Menge unterschiedliche Informationen, zum Teil von Leuten die kein Hintergrundwissen haben :)
 
Oben