Unflätliches Benehmen

DeletedUser42123

Gast
Wenn mich ein Spieler persönlich defermiert, wie reagiere ich dann?

Habe von jemanden folgende mail bekommen:

Edit: Link entfernt, Veröffentlichung einer persönlichen Nachricht, die unterliegt dem Briefgeheimnis!

LG Dirk
 
Man meldet das mit dem roten Ausrufezeichen im Briefumschlag. Ist direkt rechts neben dem Absender.

Im übrigen ist es nicht erlaubt priv. Nachrichten zu veröffentlichen.
 

DeletedUser42123

Gast
Vielen Dank.
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser51255

Gast
Hab mal ne frage wir hatten vor mit einer anderen Allianz ein BND oder ein NAP ein zugehen aber diese wollten nicht so richtig sonder eher uns ein monat lang zu farmen und das wir danach in ihren wing könnten wenn nicht heißt weg mit uns wobei wir keine bedrohung für sie sind nur wegen Weltwunder und das sie ja kein platz hätten im Meer 36 wobei das nicht stimmt und wir sind Meer 25
 

DeletedUser25900

Gast
neja kann man schon mdleden aber das bringt nichts da kein regelverstoss vorliegt
 

DeletedUser51255

Gast
geht das nicht eher unter Erpressung ich weiß es leider nicht
 

DeletedUser25900

Gast
erpressen darf man laut den regeln, solange kein gold dabei im spiel ist
 

DeletedUser38218

Gast
ich verstehe nicht wo es sich um erpressung handeln soll, wenn man auf eine anfrage sinngemäß antwortet: wir erobern euch erstmal nicht, sehen wie ihr euch entwickelt und entscheiden nach einer vorher vereinbarten frist wie es weitergeht?
 

DeletedUser34910

Gast
Serain89, ihr habt 30.000 Punkte. Wir haben über 11.000.000. Das war keine Erpressung sondern ein faires Angebot.
 

DeletedUser34910

Gast
Buffysara, du solltest mich von PSI kennen. Das war mehr als fair.
 
Ja ich erinnere mich an ähnliches bei eurem Wing als die WWs gebaut wurden.

Ich weiß ja nicht konkret was ihr verlangt habt.

Aber sei mal ehrlich.
Wie viel können 30.000 Punkte schon liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser34910

Gast
Das hat nichts mit Liefern zu tun. Sie sind in dem Gebiet, in dem WW geplant sind. Wenn sie nicht zu uns kommen oder übernommen werden holt sie sich irgendwann der Feind. Das geht nicht.
 
Ich würde das andersherum machen.
Schenkt ihnen ein paar Ressis nehmt sie in den Wing auf und sie werden dankbar sein.
 

DeletedUser34910

Gast
Wie du dir denken kannst entscheide ich das nicht allein.
Es gehörte schon Überredungskunst dazu alle davon zu überzeugen jetzt noch 10 "kleine" Spieler aufzunehmen.
Durch diese Diskussion hier wird es nicht einfacher.
 

DeletedUser34910

Gast
Genau. Schlisslich bist du doch die Königin des Farmen´s. Oder nicht :)
 
Oben