ungültige geschenk-ID

Xanum

Gast
hallo, das ist eine frage an die entwickler/moderatoren...

wenn ich mich einlogge, kommt zu beginn das fenster, bei dem man die belohnung auswählen kann für mehrere tage in folge eingeloggt sein.
wenn ich nun aber die belohnung anklick kommt die meldung(in nem roten kasten): "Ungültige Geschenk-ID"

kann mir da jemand weiterhelfen?ist das nur bei mir so, oder haben andere auch das problem? wird das irgendwann behoben?

PS: ich bin auf der welt Ypsilon und der Fehler ist erst da seit dem Update auf 2.11 soweit ich das mitbekommen habe.
danke für jede hilfe

MfG Xanum
 

DeletedUser13

Gast
Hi,

der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Bugfix-Update behoben. Etwas musst du dich also noch gedulden. :)

Danke trotzdem für deine Meldung!
 

maddin der erste

Gast
Soll das jetzt heissen, dass ich (habe das gleiche Problem) jeden Tag auf die 500 Rohstoffe verzichten muss? Da haben die anderen doch mal wieder einen riesen Vorteil. Ich meine nämlich mitbekommen zu haben, dass das Problem nicht jeder hat.
Muss dazu sagen: Ich bin sehr aktiv, und hab eher die Befürchtung sehr gut in des Beuteschema der *Grossen* zu passen. :(
 

Darkfeline

Gast
...und alle paar Minuten popt dieses Geschenkfenster wieder auf. Ich werde wahnsinnig :(
 

pimpplayer24

Gast
Soll das jetzt heissen, dass ich (habe das gleiche Problem) jeden Tag auf die 500 Rohstoffe verzichten muss? Da haben die anderen doch mal wieder einen riesen Vorteil.

Orly ? Welchen "riesen" Vorteil sollten sie dir gegenüber haben,bloß weil sie lausige 500 Rohstoffe mehr haben ? o_O

Ich meine nämlich mitbekommen zu haben, dass das Problem nicht jeder hat.
Muss dazu sagen: Ich bin sehr aktiv, und hab eher die Befürchtung sehr gut in des Beuteschema der *Grossen* zu passen. :(

Du widersprichst dir selbst ! Wenn du "sehr aktiv" bist,dann müsstest du ja auch zu den "Großen" gehören,es sei denn du machst irgendwas falsch !
Und wenn du sehr aktiv bist,was stören dich dann die fehlenden gratis Rohstoffe von Innogames ? Du kannst doch alle 5 Minuten farmen. :)
 

Julius Terranus

Gast
"....etwas gedulden..."

@Joony:
Was heist bitte bei Dir "etwas"....in Zeit ausgedrückt?
-
Dieses permanente BonusFenster mit falscher ID nervt nun echt!:(
 

szardossz

Gast
hallo, das ist eine frage an die entwickler/moderatoren...

wenn ich mich einlogge, kommt zu beginn das fenster, bei dem man die belohnung auswählen kann für mehrere tage in folge eingeloggt sein.
wenn ich nun aber die belohnung anklick kommt die meldung(in nem roten kasten): "Ungültige Geschenk-ID"

kann mir da jemand weiterhelfen?ist das nur bei mir so, oder haben andere auch das problem? wird das irgendwann behoben?

PS: ich bin auf der welt Ypsilon und der Fehler ist erst da seit dem Update auf 2.11 soweit ich das mitbekommen habe.
danke für jede hilfe

MfG Xanum

ich habe das gleiche problem
 

Vampirin

Gast
Ich weiß nicht wirklich ob es daran liegt, aber mir ist aufgefallen, das der Fehler vermehrt beim Internet Explorer auftritt.
Ich hab mit Firefox keine Probleme.
Also wer Probleme mit der Geschenk ID hat, sollte es mal mit einem anderen Browser versuchen.
Garantieren kann ich leider nicht, das es dann funzt.
 
Oben