Ungerechtigkeit Innogames

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29255

Gast
So langsam komme ich mir hier wirklich als Spieler 2ter Klasse vor den man ausnehmen kann

Warum wird das hier nur bei DS gemacht und nicht auch bei Grepolis ?

und sagt nich das es an den unterschiedlichen Teams liegt die diese Spiele machen denn den Ankündiger den kennen wir hier ja auch.

ungerecht.jpg
 

MDGeist74

Gast
Ohne Worte..

smiley_emoticons_motz.gif

Geisti
 

DeletedUser29255

Gast
Also so langsam wirds wirklich merkwürdig

scheinbar ist das hier irgendwie die Geldschmiede von Innogames hier kann man mit das meiste machen mit Gold was normale Spieler vergrault (Was ich nich kritisiere direkt ich mach es ja auch) aber die Möglichkeit ist halt gegeben zum Geldgewinn

Was auch vllt einige nicht wissen ist das es bei Die Stämme öfter mal Speedrunden geschaltet werden mit unterschiedlichen Speed Werten und von Dauern von 2 Tagen bis 2 Monaten so kenne ich die.

Ach ja und Classic Welten gibs bei DS ja auch noch

Mit dem allem kann man sich ja noch abfinden und auch wenn dieser Ressi boost nur für 24h war und eig ne Kleinigkeit ist naja grade weil es eine Kleinigkeit ist stört es mich das wir das hier nicht bekommen haben
 

Diodemus

Gast
Stimmt, für alle Events im Forum sind die Teamleitung bzw. Forumsmods verantwortlich, so lautete zumindest eine Aussage von Adler, Bruthi oder Tywin
 

DeletedUser37791

Gast
Na wir sind nur DE, dieser unwichtige Markt. War da nicht was mit 0,2%?
Wir sind 82 Mio. Weltmeister, aber Inno-Mitarbeiter sind es nicht, weil diese 0,000001% noch unwichtiger sind als unsere 0,2%.
Seit ihr alles Ösis???:D
Nehmen wir mal den Trikot Verkauf als Beispiel.
Wir >als 4 Mio., was ist der Anteil davon von allen Grepo Mitarbeitern?
Fühlt sich gut an sowas schön zureden. :p
So wie Ihr es mit den 0,2% macht, startet doch mal via Ingame auf allen Welten wer sich ne Classic Welt wünscht, und ich wette das ihr über 25% für ein ja bekommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Na wir sind nur DE, dieser unwichtige Markt. War da nicht was mit 0,2%?
Wir sind 82 Mio. Weltmeister, aber Inno-Mitarbeiter sind es nicht, weil diese 0,000001% noch unwichtiger sind als unsere 0,2%.
Seit ihr alles Ösis???:D

Ne diese % Zahl war auf die Leute bezogen die im Forum unterwegs sind und die ganze Zeit so etwas wie scheinbare Reformen bei Innogames und dem Spiel fordern ^^

An sich dürften wir in Deutschland + Österreich und der Schweiz eig mit den größten Spielermarkt haben obwohl andere die Zahlen besser kennen und/oder raussuchen können ^^
 

MDGeist74

Gast
Ach ja und Classic Welten gibs bei DS ja auch noch
Hier hat man halt keine Ressourcen für so etwas wichtiges wie eine Classic Welt..hier wird die ganze Power..in sinnlose und schwachsinige Events gepumpt..gelle Grey..ach da fällt Mir ein..Dich habe ich auch nicht mehr hier gesehen..seid der Schließung der Grepo United Threads..nur mal so am Rande gesagt..
smiley_emoticons_confusednew.gif


Wünsche Euch noch eine schöne Zeit hier..ich fahre bald in Urlaub..freue mich schon auf die Zeit..wo ich natürlichen keinen Gedanken an diese Firma verschwenden werde..

smiley_emoticons_insel.gif

Geisti
 

DeletedUser37791

Gast
Wollte damit nur mal klar stellen, wie schnell ich Zahlen bekomme die ich haben will. Jeder der aktiv dieses Game über Jahre spielt, weiß wie die Zahlen richtig aussehen.
 

Diodemus

Gast
Die Zahlen kann sich jeder holen, ganz unten stehen im Forum jeder Sprachversion "Aktive Nutzer" das die Engländer keine 500 haben ist Inno egal. Us hat immerhin knapp 600. Das De und FR ziemlich genau 1050 haben ist für sie kein Widerspruch der "gleichen Größe"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30282

Gast
Alleine eine Classicwelt würde alles so viel besser machen...

1. WIr - die Community - würden uns - zumindest teilweise - erhört wissen/fühlen.
2. Innogames bzw. deren Mitarbeiter hier im Forum würden beliebter(?) werden.
3. WIr müssten nicht jedes Mal daselbe hier fordern und die "Innogamer" müssten sich nicht jedes Mal dasselbe anhören.
4. Ganz sicher würde diese Classicwelt einen dermaßigen Ansturm erleben, den Grepolis noch niemals gehabt hat. Jeder erfahrene Grepolisgamer würde dort starten - jede Wette! Auch wenn dort viele Premiumfunktionen ausgeschaltet sein würden, würde Inno durch die Berater sicherlich mehr Geld machen, als durch eine neue Welt mit diesem ganzen ollen Schnick Schnack! Und Geld regiert ja wie wir alle wissen die Welt!
5. Wenn es das bei Die Stämme auch gibt, kann das programmiertechnisch sicherlich nicht so schwer sein und sollte umsetzbar sein!

VG
 

DeletedUser37791

Gast
Schau es euch doch mal an in der Abstimmung für die neue Welt. Vor ner Std. Twyin was gefragt: null reaktion, in jeder normalen Firma würde sich keiner es erlauben einem "Kunden" nicht innerhalb einer Std. nen Statement zu geben.
Das machst du zweimal oder dreimal, dann winke winke!!!
 
Ich bin gegen diese Abzocke die bei DS passiert und ich bin damit nicht alleine. ^^

@ thw9127

Welche "normale" Firma ist 24/7 erreichbar?
 

DeletedUser37791

Gast
Meine^^
und ich leite nur einen Standort und auch ich bin 24/7 erreichbar für Kunden, die haben alle meine Handynr.
Und meinen Kunden ist es ehrlich gesagt egal, ob WM,WE oder Feiertag ist. Die wollen Ware und dafür zahlen Sie.
Ähnlich wie hier, nur bekommen wir das nicht.
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Ich bin gegen diese Abzocke die bei DS passiert und ich bin damit nicht alleine. ^^

@ thw9127

Welche "normale" Firma ist 24/7 erreichbar?


Ja bei DS hat es sich nun etwas verschlimmert aber mal ehrlich Spock was ist nun exessiver

Grepolis oder DS und da sage ich ganz klar hier bei Grepo ist es schlimmer mit dem Premium Features
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben