United Cities of Adiemus gibt auf

DeletedUser25544

Gast
kaum zu glauben aber sie machen sich aus dem staub Löschungen ist das ziel den sie können die Welt wo nicht mehr halten überall in den Profilen sieht man es auch freunde die dort sind löschen sich nur weil die Ally sich zerstört. Ich nenne es kapitulieren weil der krieg der grade beginnt sie auseinander reizt aber alle dazu anstiften sich zu löschen ohoh unmöglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diogenes.

Gast
Igel, sei leise. UCoA hat genug Kriege überstanden und gewonnen. Nur weil du da immer den Kürzeren ziehen musstest...

Die Luft auf Zeta ist seit Start von Welt Achilles einfach raus.
 

Schoki79

Gast
Also ich sehe das anders, die Luft ist keines Weges raus.
Eine Welt ist nur so interessant wie es seine Spieler
es interessant machen. Es gibt Welten die sind noch
viel Luft leerer als Zeta und andere da sprudelt gerade
wieder richtig Leben in der Bude.
 

DeletedUser25544

Gast
Igel, sei leise. UCoA hat genug Kriege überstanden und gewonnen. Nur weil du da immer den Kürzeren ziehen musstest...

Die Luft auf Zeta ist seit Start von Welt Achilles einfach raus.
und deswegen löschen sie sich und den kürzeren habe ich nicht gezogen ok ich finde es gr. mist das sie alle zu Löschung aufrufen
 

DunklerWarlord

Gast
Hallo zusammen,

ich finde die Probaganda hier einfach schade. Jeder der nicht blind durch Welt Zeta läuft, sieht das es mit unserer schönen Welt zu ENDE geht.

Viele von meiner Ally haben fast zwei Jahre zusammen gespielt, und für viele von uns ist es nur klar, dass wir auch nur zusammen aufhören. Denke das kann jeder der in einer guten Ally spielt nachvollziehen.



Ich persönlich möchte mich zum Schluss bei meinen Freunden den Kriegern des Zeus, den Schlümpfen und auch bei den Greek Forces bedanken.

Meine Hochachtung auch an Mantikor, die es irgendwie geschafft haben in unserer nähe zu überleben :).


und zu guter Letzt! Danke an jeden in der Ally UCoA! ich hab auf vielen welten gespielt, aber auf keiner welt hatte ich ein team wie hier. :) ihr seit die besten :) wir sehen uns auf achill


Gruß
WarlorID
 

Schlaukopf

Gast
schade ich kenn euch noch von zeta
gute truppe
an igel: finde doof wie u. was du das sagst
 

Sabrina II

Gast
Also ich sehe das anders, die Luft ist keines Weges raus.
Eine Welt ist nur so interessant wie es seine Spieler
es interessant machen. Es gibt Welten die sind noch
viel Luft leerer als Zeta und andere da sprudelt gerade
wieder richtig Leben in der Bude.

Genauso sehe ich das auch. Die Luft ist auf Zeta noch lange nicht raus.
Es wäre scheinheilig, wenn ich nun den bereits angekündigten Massensuizid der United Cities of Adiemus bedauern würde :D
wünsche aber den ehrlichen Spielern der UCoA weiterhin alles Gute im RL und auf der Heldenwelt.
 

DeletedUser25544

Gast
ich kenne sie auch habe mit ihnen damals zusammen gearbeitet und versucht sie dadurch zu halten aber das verstehst du nicht denn es können auch feinde sein die aber auch freunde sind und wir wollen ja auch Spaß haben

DunklerWarlord weiß was ich meine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beachcomber

Gast
Ich sehe es als Schwäche an.....es ist nicht mehr möglich , das "Gerüst" zu stützen und alle gehen nun einfach weg um nicht als Verlierer da zu stehen....mir soll es recht sein....weniger rot auf der Karte...sehe Grau viel lieber :p
 

Diogenes.

Gast
Ich sehe es als Schwäche an.....es ist nicht mehr möglich , das "Gerüst" zu stützen und alle gehen nun einfach weg um nicht als Verlierer da zu stehen....mir soll es recht sein....weniger rot auf der Karte...sehe Grau viel lieber :p

Du bist auch mal weggegangen...
 

Sabrina II

Gast
Grau ist auf alle Fälle wesentlich augenfreundlicher als diese agressiv-roten Punkte auf der Karte,
die uns solange begleitet haben in unmittelbarer Nachbarschaft :D
 

VaVaLk

Gast
Die Welt Zeta war vor einigen Wochen vielleicht tot - kurz nach dem Abschluss der WW..
und da hat man nix von eurer Seite gehört..nur wie toll ihr seid weil ihr ja die WW geschafft habt..uhhhhh..

und jetzt, wo es langsam wieder richtig abgeht und sich einige zusammentun, um eure Vorherrschaft anzugreifen, da habt ihr auf einmal keine Lust mehr..
meinen Info's nach sieht es an einigen Fronten gar nicht gut aus und das wird wohl eher der Grund sein warum ihr euch jetzt alle löschen wollt..

Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber hier stirbt nicht die Welt Zeta, sondern nur die Allianz UCA!
 

Diogenes.

Gast
aber nicht, weil der Gegner zu stark wurde und das Sitten auffällig wurde.

Ich wünsche UcoA viel Spaß im Realen Leben...aber hier seid ihr der Looser!! Unbestritten :p

Nicht jeder von UcoA lässt sich sitten. Gibt genug gute Spieler, die man (auch und besonders) als Feinde schätzen sollte.

An Sabrina II: Wird euch nicht auch irgendwann fad, wenn all eure Gegner aufhören?
 

Zerafina

Gast
Ich liege vor Lachen gerade fast auf der Tastatur....

Genau, ihr seid so übermächtig geworden, dass wir die Hosen voll haben und uns aus Angst vor euch kollektiv löschen....mir fehlen echt die Worte, darum gehe ich auf diesen Schwachsinn....und klar, dass er von Igel kommt, erst gar nicht weiter ein.

Ich wünsche euch ein frohes Kuscheln auf Zeta, denn ihr seid ja alle verbündet...oder werdet ihr euch jetzt doch gegenseitig in den Rücken fallen, damit ihr noch irgendwen zum Kämpfen habt? :confused: ...würde auf jeden Fall zu euch passen.

Ich danke UCoA für die geile Zeit in dieser Alli. Es hat Spaß gemacht.
 

DeletedUser27842

Gast
das glaubt euch doch keiner. alle bekommen post von uca in überfülle wo se versuchen ihren abschied zu erklären. dabei hat keiner nachgefragt. billige ausreden wie man so hört.^^
 

DeletedUser6069

Gast
ich habe mir jetzt die letzten 8 seiten von grepostats angeschaut. ich kann nirgendswo erkennen, das uca viele städte verloren haben.

ich finde es schade das ihr aufhört. ihr wart zwar lange zeit unser gegner, aber es wurde immer fair gekämpft.
wer hier was gesittet hat, weiß ich nicht, ist mir eigentlich auch egal, da andere alli`s das genauso machen.

ich denke auch, das dieser thread nicht dazu dienen sollte, hier über eine alli herzuziehen, sondern sich von den leuten die lange hier gespielt haben zu verabschieden.
 

Sabrina II

Gast
Ich liege vor Lachen gerade fast auf der Tastatur....

Genau, ihr seid so übermächtig geworden, dass wir die Hosen voll haben und uns aus Angst vor euch kollektiv löschen....mir fehlen echt die Worte, darum gehe ich auf diesen Schwachsinn....und klar, dass er von Igel kommt, erst gar nicht weiter ein.

Ich wünsche euch ein frohes Kuscheln auf Zeta, denn ihr seid ja alle verbündet...oder werdet ihr euch jetzt doch gegenseitig in den Rücken fallen, damit ihr noch irgendwen zum Kämpfen habt? :confused: ...würde auf jeden Fall zu euch passen.

Ich danke UCoA für die geile Zeit in dieser Alli. Es hat Spaß gemacht.

Werden wir die UCoA-typische Arroganz auf Zeta vermissen ?
Ich denke, NEIN :D

Jaa, Eure Gegner haben sich miteinander verbündet GEGEN United Cities of Adiemus.
Eure besten Pferde im Stall sind gesperrt, im Urlaubsmodus oder inaktiv und Tatsache ist es nunmal, das tragende Gerüst der UCoA ist in sich zusammengefallen. Eure Gegner lassen sich auch nicht mehr durch die obligatorisch üblichen Droh-PNs beeindrucken und insgesamt weht Euch ein kälterer Wind entgegen.

In gewohnter UCA-Arroganz wird dies als Schwachsinn abgetan. Dream on :D

Bin gespannt, welche Uniteds auf Zeta noch den Biss haben, weiterzumachen und sich den veränderten Verhältnissen zu stellen. ;)
 

Zerafina

Gast
Du zeigst doch selbst schon lange keinen Biss mehr, Sabrina. ;)

Edit: desweiteren wüsste ich nicht, dass ich jemals Droh-PNs geschrieben habe, an wen auch immer. Die kamen dann doch eher von dir, da du immer dachtest, ich hätte einen Multi-Acc.

Wie auch immer, Zeta ist tot, ist Zeta schon seit einer ganzen Weile. Schön für euch, falls ihr diesen Zustand noch einmal ändern könnt. Ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg für die verbleibende Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben