United Cities of Adiemus gibt auf

böser Haribo

Gast
sabrina du verstehst es also wirklich nicht oder ?

das ganze ist ein spiel
UCoA wollte und hat dieses spiel gewonnen
also warum sollten sie weiterspielen ???

das kommt mir vor wie beim roulettspielen
immer verdoppeln irgendwann muß man ja mal gewinnen
aber auch da gibt es obergrenzen am spieltisch

für dich nochmal extra
du willst also so lange spielen bis du mal gewonnen hast
mhmhmhmhm
das kann bei deiner taktik noch etwas länger dauern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zerafina

Gast
Sabrina ist wie SandraPertl....groß werden mit internen und grauen Städten...Off-Bashies, im Verhältnis zu den Punkten...naja... :p
 

Asoria

Gast
Oh meine Fresse

wenn ich mir die Affen anhöre die nun das Maul aufmachen könnte ich gerade mal Kotzen.
Sabrina heult nach 300 Angriffen pro Tag rum und droht mit den Support ob das Legitim ist was ich treibe
Igel weis nicht den unterschied zwischen RL und Game
Und unser "Team" Mitglied weis bis dato nicht mal den Mund zu halten und Leuten was zu unterstellen-im RL hättest du mehrere Anzeigen am Hals als Du Amen sagen könntest
Otti-Deine Agro Art kommt im Ghetto gut an aber hier total fehl am Platz-Das Thor eine "schwierge" Person ist weis hier in Zeta fast jeder der mal mit ihm zu tun hat

Fakt ist das hier Mco2 und 1-2 andere hervorgehoben werden sollten da sie dieses verdient haben aber der Rest ---Naja
Chillen--über dich lach ich mich schlapp-du warst einer der am meisten drum gebeten hat das es keine Auflösung des BND gibt und nun nachdem die besten Basher von UCoA weg sind reisste das M... auf --sorry sehr arm in meinen Augen

Fakt ist das UCoA diese Welt gewonnen hat!
Fakt ist das UCoA den ersten Krieg gegen GF gewonnen hat
Fakt ist das UCoA fast gegen alle Krieg geführt hatte und bis kurz vor den WW sich verdammt gut geschlagen hat!

Da kann jeder labbern was er will!
So Affen wie Sabrina und Co die absolut alleine nichts gebacken bekommen und nun das M.. aufreissen ist erbärmlich.Kannst nun gerne wieder zu deinem Lakaien rennen und mir den Support auf den Hals hetzen ist mir ziemlich egal-fakt ist das wir hier in Deutschland sind und ich meine Meinung sagen kann und werde dies auch im Notfall per Anwalt durchsetzten!Das ist keine Drohung sondern eine Feststellung!!
Das ist für mich dr Hauptgrund warum ich von Zeta weg bin--rumgeheule ist eine Sache--persönlich werden ist die andere!
und Otti wenn du mir nun drohen willst bei mir vorbeizukommen biste recht herzlich Willkommen!Ich wohne in der Pfalz und nährere Infos bekommste gerne von mir!

Ich Frag mich wo da die Moderatoren sind!-da droht einer Öffentlich und die ziehen den Sch..z ein! Nochmals erbärmlich!
Muss von Post to Post feststellen das ich richtig entschieden hab in dieser "sterbende" Welt ein Cut zu machen
MCo2-sei so nett und lass dich nicht von der Dummheit von Sabrina und Co anstecken zu lassen!
Du bist der jenige dem ich Respekt zolle und für den Rest --naja nur Hohn und Spot bis auf wenige Ausnahmen!

MFG Asoria!

P.S. Den Text hab ich abgespeichert!
 

Sabrina II

Gast
Verbaler Rundumschlag zu nächtlicher Stunde ?
Na, jetzt hast Du es uns aber allen gegeben, Asoria *lach*
 

DeletedUser25544

Gast
sorry wenn die Welt tot ist warum dann so ein aufstand ich sehe nur das ihr euch löscht und durch Insider weiß ich das ihr mehrere dazu aufruft weil es so nichts wird auf zeta Provill eines Ucalers : ........ der krieg ist gelaufen .... lieber löschen als sinken unter gehen ....



das war der Spruch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Asoria

Gast
was hatte ich mit dir zutun?
Sabrina und ihre Lakaien gingen mir auf den Sack-was soll man gegen den Support kämpfen?
Ich sehe Post von euch hier im öffentlichen wie gut ihr seid und gezeigt habt ihr rein gar nichts!
Sonnt euch nicht im Schatten von MCo2--<
der weis wie man spielt ihr seid nur maximal Mitläufer nicht mehr und nicht weniger
 

Chillen82

Gast
Chillen--über dich lach ich mich schlapp-du warst einer der am meisten drum gebeten hat das es keine Auflösung des BND gibt und nun nachdem die besten Basher von UCoA weg sind reisste das M... auf --sorry sehr arm in meinen Augen
Ich war immer ein Befürworter des Bnds, das stimmt, bis dann die Anmassugen von euch kamen, das war zu viel (beziehe mich aufs ehemalige gemeinsame Forum). Ich habe Respekt aber keine Angst, vor was denn, das ich 10 städte verliere. Ohh wie schlimm. Bestimmt erobere ich auch keine. Ohne Worte. Ich kann nur darüber schmunzeln. Ich weiß wie das Spiel geht und warte schon lange auf so einen Krieg. Schon zu Bnd zeiten habe ich ich den großen krieg zwischen uns geshen, nachdem wir unsere Feinde erhebelich geschwächt hätten. Habe daraus auch nie eine Hehl gemacht.
 

Asoria

Gast
Nja hat sich anderst angehört!
Aber egal der Zug ist abgefahren und ich wünsche Euch viel Erfolg!
So wie du es siehst mit Städte verlieren wäre es bei jedem passiert--die hätte er bei Inaktiven 5x wiedergeholt-in Zeta verliert keiner mehr!
Mit ein Grund warum Zeta für den !§#$%&? ist!
 

DeletedUser14438

Gast
sorry wenn die Welt tot ist warum dann so ein aufstand ich sehe nur das ihr euch löscht und durch Insider weiß ich das ihr mehrere dazu aufruft weil es so nichts wird auf zeta Provill eines Ucalers : ........ der krieg ist gelaufen .... lieber löschen als sinken unter gehen ....



das war der Spruch


Was für ein Krieg????? UCoA hat das BND mit den Griechen gelöst. Nicht umgekehrt! Das macht man, wenn man Angst vor einem Krieg hat?? Ich kann da keine Logik erkennen. Ihr könnt es euch so schön reden, wie ihr wollt. UCoA kann diesen Sprüchen erhobenen Hauptes entgegen sehen.

Nicht jeder großartige Mensch war hier auf Zeta ein großer Fighter und umgekehrt. Manche sind leider nichts von Beidem.
 

böser Haribo

Gast
ihr scheint ja schwer traumatisiert zu sein von UCoA
jetzt habt ihr ein problem weil sich viele löschen ?



(es gibt gute suchtberatungsstellen )
 

-Thorshammer-

Gast
(und das war nicht leicht wenn ich an die spieler denke die sich für GF sozusagen prostituiert haben)


Ist aber schon etwas komisch wenn die größte !§#$%&? von Zeta (KDZ) anderen eine Postitution vorwirft.
KdZ ist doch zu UCA gegangen und erst daraufhin haben wir uns Leute gesucht die uns helfen.
Wenn man die Mitgliederzahlen betrachtet und die erbrachte Leistung hat GF sich sehr gut geschlagen.
 

böser Haribo

Gast
ich stelle mit erschütterung fest
das auch du traumatisiert bist

wenn es dir hilft DU BIST DER BESTE
GF WAREN SCHON IMMER DIE BESTEN


ALLE ANDEREN SIND BÖSE UND HABEN EUCH DEN SIEG GESTOHLEN

P.S du hast durch deine überheblichkeiten (oder unzulänglichkeiten ) deiner ally mehr geschadet als genutzt
 

Picard01

Gast
Mann bin ich froh, dass ich das alles noch lesen konnte, bevor es gelöscht wird. Der Thread sollte heissen: Wer findet das beste Schimpfwort.

Ich lass Zeta schon monatelang zugunsten von Achilles einschlafen, weil ich glaube, dass Zeta keine Zukunft hat. Darum kann ich UCoA gut verstehen. Zu meiner Zeit waren sie die Besten.
 

Chillen82

Gast
Vergiss bitte nicht das sie hinter dem Rücken mit KdZ über eine Fusion gesprochen haben und uns es nur schmackhaft gemacht haben. Schön die Greeks bei der Stange halten. Der Stachel sitzt bei mir noch tief drin ;). Sie haben ja auch behauptet, dass wir keine Einwände gebracht hätten, stimmts Thor. Ganz im Gegenteil, wir waren darüber sehr empört.
Es war doch klar das ihr die 4 WW´s baut. Hallo bei der Masse. Wenn nicht wäre es sehr traurig gewesen. Zusammen hätten wir die 7 gebaut. Selbst als wir den Pinkys helfen wollten habt ihr gemeckert. Ihr habt auch die Feinde von uns aufgenommen, aber das weiß ja keiner mehr. Für mich habt ihr ein fieses Spiel getrieben und wir wollten es nach den WW vergessen, weil es nur ein Spiel ist.
 

DeletedUser28104

Gast
Also mal um was klar zu stellen UCoA hat hier gar nichts gewonnen es gibt genung rote Punkte auf Zeta und meiner Meinung nach hat man erst gewonnen wenn es keine roten Punkte mehr gibt! was ihr betreibt ist Fahnenflucht: Schnella abhauen bevor es auf den Popo gibt und sagen Zeta stirbt ist halt einfacher zu sagen als wie wir wollen nicht verlieren. Ihr habt schon verloren in den Augen aller auf Zeta und die Flucht bestätigt es nur..
 

böser Haribo

Gast
chillen mal überlegen warum UCoA nicht mit euch zusammengehen wollte ???
warum sind viele ehemaligen GF/AF spieler gelöscht oder in U-modus ?
dann wirfst du vor wir hätten feinde aufgenommen ?
wer hat die meisten aufgenommen; doch wohl ihr; schau mal in den stats nach wer alles bei mantikor war und dann bei euch ?
als ihr den pinkys helfen wolltet habe wir mit krieg gedroht und wer hat dann schon brav mit denn schwanz gewedelt

KANN ES SEIN DAS IHR EUCH SELBER NICHT LIEB HABT
 

DeletedUser27666

Gast
Wünsche die Spieler die aufhören viel Glück im RL, bin erst vor kurzem an die Front gekommen... doch meine deff war immer mitten drinn :D
Also Welt Zeta stirbt nicht so schnell ;)

mfg Graf di vaio
 

Chillen82

Gast
als ihr den pinkys helfen wolltet habe wir mit krieg gedroht und wer hat dann schon brav mit denn schwanz gewedelt
Jetzt werft ihr uns vor, dass wir euren Einwand als gerechtfertig sahen.

chillen mal überlegen warum UCoA nicht mit euch zusammengehen wollte ???
Ich kenne genau die gründe, keine Angst. Ich hatte nie probleme mit UCAlern, ganz im Gegenteil.

Nachdem ihr es uns vorgemacht habt ;). Ich suche mal, damit wir eindeutig wissen wer angefangen hat ;). Ich stehe dazu. Wir haben mit vielen kommuniziert, aber wer hätte dies nicht gemacht unter diesen Umständen.
 
Oben