United Cities of Adiemus gibt auf

böser Haribo

Gast
Sorry für meinen ersten aussage mit den pinkys bin da wohl etwas über das ziel geschossen
finde es gut das du hier sachlich argumentierst

mit dir als diplomat hätte einiges anders laufen können

mein fazit: egal ob grepo oder travian stämme usw
gewonnen werden welten durch kommunikation
die feder ist mächtiger als das schwert

euch allen noch viel spaß im spiel
 

Chillen82

Gast
Danke, ich gebe mein bestes ;).

mein fazit: egal ob grepo oder travian stämme usw gewonnen werden welten durch kommunikation
die feder ist mächtiger als das schwert
Da gebe ich dir 100% recht.
 

Zerafina

Gast
Ich muss echt lachen, wenn ich hier Worte wie "Fahnenflucht" lese. Das zeigt mir, dass viele Leute vergessen, dass Grepo ein Spiel ist und sonst nichts.
 

DeletedUser14438

Gast
Also mal um was klar zu stellen UCoA hat hier gar nichts gewonnen es gibt genung rote Punkte auf Zeta und meiner Meinung nach hat man erst gewonnen wenn es keine roten Punkte mehr gibt! was ihr betreibt ist Fahnenflucht: Schnella abhauen bevor es auf den Popo gibt und sagen Zeta stirbt ist halt einfacher zu sagen als wie wir wollen nicht verlieren. Ihr habt schon verloren in den Augen aller auf Zeta und die Flucht bestätigt es nur..

Wer hätte es übernehmen wollen uns den "Popo" zu versohlen? Du? Wir laufen davon, weil sich alle gegen uns zusammenschließen? Wir haben gleichzeitig gegen viele Allianzen gekämpft. Hat man uns geschlagen? NEIN!! Aber wenn es sie glücklich macht, dann sollen sich doch alle Allianzen ins Profil schreiben, dass sie uns vertrieben haben. Für einige von ihnen gäbe es dann wenigstens ein eingebildetes Erfolgserlebnis im Kampf gegen UCoA. Herzlichen Glückwunsch dazu!! ;) Es soll Leute geben,die sich an Märchen erfreuen. Wenn man sich die Fakten auf grepolisstats anschaut, sollte es schwer fallen daran zu glauben.

Was GF angeht.. Ich hatte nicht genug mit euch zu tun, als dass ich mir ein verlässliches Urteil über eure Politik erlauben könnte. Fakt ist, dass wir einen großen Krieg gegen euch führen durften und danach ein BND hatten, das über einen gewissen Zeitraum funktioniert hat. Das es später immer mehr Reibereien zwischen unseren Allianzen gab lag wohl daran, dass eben jede Allianz auch eigene Interessen verfolgt. Die Löschung des BND´s war vielleicht eine logische Konsequenz. Einen Kriegsbeginn habe ich allerdings nicht gesehen. Es gibt auf beiden Seiten keinen Grund sich jetzt die Sprüche um die Ohren zu hauen. Keine der beiden Allianzen hat das verdient.
 

Zippo1

Gast
Hallo Leute,

hab mir das jetzt mal alles durch gelesen, merkt ihr noch was da vergessen einige das es sich hier um ein Spiel geht! Wenn man an einen Spiel kein Interesse mehr hat hört man halt auf.

Ich mag Thor s Art auch nicht und seine Meinung auch nicht, aber ich akzeptiere sie weil es seine Meinung halt ist, wir werden wohl nicht mehr die besten Freunde auf Zeta werden sei drum aber man sollte sich immer mit Respekt behandeln.

Sabrina über dich kann ich bis jetzt nix schlechtes sagen wir hatten auch mal kontakt, nur da wolltest du KDZ gerne auf eure Seite haben gegen GF. Aber wie wir wissen ändern sich die Zeiten schnell besonders bei Grepo.

UCA hat viel geschafft das steht doch wohl fest wenn ihr mal ehrlich zu euch selber seit!

Und ich bitte alle die hier was scheiben das mit Respekt zu tun und nicht unter der Gürtelline zu tun, und das RL aus dem Spiel raus zu lassen.

Aber ihr kommt alle von dem Thema ab es geht ihr doch nur da drum das sich UCA Spieler nach 2 Jahren verabschieden von Zeta. Ich wünsche den Spielern alles liebe und gute es hat Spaß mit euch gemacht, ob zusammen in einer Ally oder als BND.

Lg
Zippo1 und an allen einen schönen Rest Sonntag noch

P.S: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;O)
 

Sabrina II

Gast
Zippo, unser Kontakt ist aber schon sehr lange her und ich kann mich nicht entsinnen, Stimmung gegen GF gemacht zu haben.
Die DoAs waren nicht mehr bei Mantikor, als die Kriegserklärung der GF an Mantikor rausging.

Über Dich kann ich auch nix schlechtes sagen, habe es auch nicht vor :)

Ich kann dir nur beipflichten, dass ein respektvollerer Umgang in diesem Thread wünschenswert wäre.
Der Siegerallianz stünde es gut zu Gesicht, sich mit Anstand und Würde zu verabschieden anstatt verbal rundumzuschlagen.
 

Woarier

Gast
Naja Siegerallianz?
der ausdruck gefällt mir nicht so wirklich als Anhänger von version 1 :(
da hätte es noch lange keinen wirklichen Sieger gegeben und der spaß wäre noch lange lange weitergegangen ohne das sich welche wegen ihrem Sieg mit 4 WW´s verabschieden weil sie keinen sinn mehr sehen ein gewonnenes Spiel zu Ende zu spielen.
Ich bleibe bis zum Ende also wenn wir nur noch 999 Spieler auf Zeta sind denn irgendwie schulde ich es meinen Freunden und Feinden bis zum letzten Soldaten weiterzuspielen und gemeinsam Spaß zu haben.
Wer keinen Spaß mehr am Kämpfen hat kann ja Sincity spielen und alt und grau werden.
Ich für meinen Teil will noch etwas Spaß haben und dummerweise stehen nur UCA´ler im weg rum mit denen ich mich beschäftigen könnte den ich bin es leid kleine oder Interneeroberungen zu begehen da wehrt sich keiner mehr anständig.
Also alle die noch auf Zeta sind von Euch wir sehen uns bald auf ne richtig schöne Keilerei und wehe ihr schlagt nicht anständig zurück!

:grepolis:
 

-Thorshammer-

Gast
ich stelle mit erschütterung fest
das auch du traumatisiert bist

wenn es dir hilft DU BIST DER BESTE
GF WAREN SCHON IMMER DIE BESTEN


ALLE ANDEREN SIND BÖSE UND HABEN EUCH DEN SIEG GESTOHLEN

P.S du hast durch deine überheblichkeiten (oder unzulänglichkeiten ) deiner ally mehr geschadet als genutzt

Ganz im Gegenteil ich bin mit UCA eigentlich gut zurecht gekommen bis es dort einen wechsel in der Führung gab.
Es gab da Zeiten da konnte man über alles reden, Fehler die auf beiden Seiten begangen worden sind , hat man durch Gespräche geklärt.

Mein Einwurf kam nur weil du Spieler der Postitution beschuldigst und so gehts nicht, nicht wenn man in den Zusammenhang euer Verhalten sieht und die damit verbunden postitution an UCA.


chillen mal überlegen warum UCoA nicht mit euch zusammengehen wollte ???
warum sind viele ehemaligen GF/AF spieler gelöscht oder in U-modus ?
dann wirfst du vor wir hätten feinde aufgenommen ?
wer hat die meisten aufgenommen; doch wohl ihr; schau mal in den stats nach wer alles bei mantikor war und dann bei euch ?
als ihr den pinkys helfen wolltet habe wir mit krieg gedroht und wer hat dann schon brav mit denn schwanz gewedelt

KANN ES SEIN DAS IHR EUCH SELBER NICHT LIEB HABT

Du scheinst schon länger inaktiv zu sein oder du hast einwenig geschlafen die letzten zwei Jahre?
Warum soviele Mantis bei GF sind dürfte eigentlich der größte NOOB auf Zeta wissen, aber an dir scheints vorbeigegangen zu sein.

Ich denke dein Problem mit GF liegt in deiner Galier Vergangenheit, die bedingslose Kapitulation GF gegenüber und dem ständigen schickanieren durch die GF AF grins.

Naja hat doch gut funktioniert.

Ich mag Thor s Art auch nicht und seine Meinung auch nicht, aber ich akzeptiere sie weil es seine Meinung halt ist, wir werden wohl nicht mehr die besten Freunde auf Zeta werden sei drum aber man sollte sich immer mit Respekt behandeln.

Hey danke Zippo, das ich meine Meinung sagen darf. Ich denke man kommt mit jeden Spieler aus, gewisse menschliche Züge sollten halt noch da sein (Aldi-Niveau zählt da nicht dazu) und so lange wir zwei uns noch gegenseitig zum Gebu gratulieren kanns noch nicht so schlimm sein.

---------------------------------------------------------------------

In diesen Sinne, ich habs oben schonmal geschrieben, rockt eure Heldenwelt dort spielen viele Spieler von Zeta aus unterschiedlichen Allianz in völlig neuen Konstellationen und es funktioniert.
Auf Zeta ist halt zu viel passiert.

Einen schönen sonnigen Sonntag noch und wer zu denen gehört die heute zur Wahlurne gehen dürfen, hat dafür noch 1,5 Stunden zeit dies zu tun ;)

Beste Grüße Thor
 

böser Haribo

Gast
jetzt wechselt das feindbild, dass UCoA gut ist und KDZ ist schuld an allem was hier schief läuft,
weil wir UCoa wahrscheinlich dazu gezwungen haben mit uns zu fusionieren ( cool )


und mit billiger polemik versuchst du mich zu diskreditieren ( und du sagst andere haben aldiniveau)

aber das beste: du gibst zu, dass ihr andere schickaniert habt und das in einen spiel ( das ist absolute niveaulos)

und schon sind wir beim punkt warum dich keiner als partner will :überheblichkeit arroganz und selbstüberschätzung
du großer gf führer, als wir nach eurer pinkyaffäre mit krieg gedroht haben, warst du der erste der sich in diesem fall löschen wollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Otti-lastunity

Gast
Mit Aldi-niveau meint er mich der gute Tor - der es schafft in ein und demselben Satz 2 x Postitution zu schreiben....

und schon sind wir beim punkt warum dich keiner als partner will :überheblichkeit arroganz und selbstüberschätzung
du großer gf führer, als wir nach eurer pinkyaffäre mit krieg gedroht haben, warst du der erste der sich in diesem fall löschen wollte

Das spiegelt auch sein jetztiges Verhalten wieder - die größte klappe führen aber - ich geb meine Frontpolis mal lieber ab bevor ich was auf die Nuß krieg...:p

Ich Aldi - du Penny?
 

loco37

Gast
....Ihr alle etwas gaga??????

man müssen Eure WE's langweilig sein....
 

DeletedUser9905

Gast
Ich bin kein großer Fan des öffentlichen Forums, denn leider musste ich zu oft feststellen, dass man lieber versucht die Tatsachen zu verdrehen und zu beleidigen, als Spaß miteinander zu haben. Nichtsdestotrotz, ergreife ich die Gelegenheit und will auch meinen Weggang von Zeta bekannt geben :(

Mein Dank geht natürlich an unseren Bündnispartner - "Schlümpfe" und an unsere Bruderalli "Krieger der Zeus", wo ich viele echte Freunde gewonnen habe, mit denen ich auf eine oder andere Weise mein ganzes Leben lang in Kontakt bleiben werde.
Ohne Euch wäre unser/mein Erfolg nicht möglich gewesen!!!

Ich danke auch der „GF“, denn trotz der Tatsache, dass es am Ende gewisse Diskrepanz zwischen uns gab, haben wir auch viel Positives zu berichten.

Ich danke auch den Spielern der verschiedenen Allianzen, die mich so oft unterstützt und mir beiseite gestanden sind.

Ich will mich auch bei unseren „Feinden“ – insbesondere „Mantikor“ und „MCo2“ - bedanken. Ihr wart immer ein würdiger Gegner und habt Euch nie nivealos mir/uns gegenüber verhalten... Ich war das Euch gegenüber auch...

Zu guter Letzt geht mein Dank natürlich an „UCoA“ - einer großartigen Allianz, wo ich 3 Jahre lang ein echtes zu Hause gefunden habe. Zusammen haben wir es tatsächlich geschaft die grenzen zwischen der virtuelen und realen Welt aufzuheben, zu einer richtigen Gemanschaft zu werden und wirkliche und echte Freundschaften zu schliessen! ICH DANKE EUCH DAFÜR!

See you somewhere my friends!!! :))

Euer Kaki
 

KalleHwi

Gast
ich sage den auch mal die aufhören wollen viel spass im Rl. ect ect. werde euch vermissen :D
 
Schnella abhauen bevor es auf den Popo gibt und sagen Zeta stirbt ist halt einfacher zu sagen als wie wir wollen nicht verlieren. Ihr habt schon verloren in den Augen aller auf Zeta und die Flucht bestätigt es nur..

Ich nehm dich in 2 Jahren beim Wort und wenn du dann nicht mehr auf Zeta spielst schick ich die Feldjäger vorbei. :mad:
 

princess881

Gast
Ich nehm dich in 2 Jahren beim Wort und wenn du dann nicht mehr auf Zeta spielst schick ich die Feldjäger vorbei.

spock , dieser geistreiche kommentar kann auch nur von dir kommen - hab bis dato noch nicht viel vernünftiges von dir gelesen ...^^

ist zwar schade um die truppe von & um uca - haben einige gute spieler in ihren reihen vereint (aber auch nen paar ...) - wird aber jeder für sich entscheiden und sehen , was ihm die zukunft bringt .

wünsche ebenfalls jedem weiterhin viel erfolg im leben und die , welche noch weiter machen ; - viele gute kämpfe ...
 

DeletedUser29335

Gast
Jeder soll machen was er will ist ja ein Spiel :)
Die aufhören wünsche ich im Rl. viel Glück.
Ps. MCo2 ist gut seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut Bravo Enes ;)

Märt (der Ochs im Hintergrund) lol
 
War eine sehr schöne Welt. Mit manchen aus der Welt bin ich noch immer im Kontakt.
Leute die ich mal gern wiedersehen würde:

Sandyblue
Skzero
Pycho
Noway
King Dave der 1ste
B.Werner
Funki51



Ich denke noch heute immer gern an die welt zurück!
Danke den Söhnen des Zeus (Später Wikinger) für die Einweisung in Grepo! Ich hab viel bei euch gelernt.
Danke auch den UCOA und Den Schweizern für eine tolle zeit bis zum ende der Welt. Ich würd mal gern wieder so eine Welt haben. Ohne Artemis, ohne das Truppen/Gebäude Golden etc.
Schade das Grepo dies wohl nie erfüllen wird.
LG Alex / OldShruikan
 
Oben