unmenschlichkeit hat eine namen: Black Knights of Arthus

DeletedUser41714

Gast
ich schreibe hier die vorkommnisse die mich dazu bewegen es im offiziellen forum zu schreiben.

seit montag wurde unser spieler lent1 von der in der überschrift genannten allianz geattet, wir wunderten uns das von lent keinerlei reaktionen kamen weil er bei uns, Der Zorn des Phönix, als sehr aktiv gilt und auch in der memberliste als aktiv angezeigt wurde.
dann die hiobsbotschaft: lent hatte einen schweren unfall und liegt im koma.
daraufhin haben wir die oben genannte allianz über den unfall informiert und um fairplay gebeten, zu diesem zeitpunkt hatten sie schon 3 städte erobert und in 3 weiteren ihre kolos geparkt.
da sie von dem unfall nichts wussten haben wir keine anstalten gemacht die städte zurück zu fordern oder die geparkten kolos abzuziehen, das einzigste was wir wollten waren die atts einzustellen, dies wurde auch für sage und schreibe 12 stunden eingehalten um dann weiter auf einen hilflosen spieler einzuprügeln und weiter kolos zu setzen.
der grund für, Darut den Bogenschützen war der das wir die zwei städte die lent auf unseren vermeintlichen ww inseln für uns beansprucht haben, zu diesen städten waren schon kolos von darut und assmodina unterwegs und genau da liegt der hase im pfeffer darut sah seine anhimmlung in der alli schwinden, das haben wir nur rausbekommen haben weil die frau von lent uns die zugangsdaten für seinen acc gegeben hat. ja wir haben einen regelverstoss begangen, aber nicht um zu bescheissen sondern den acc zu schützen, lent seine frau wusste wie sehr er das spiel liebte und sie hat auch mal für ihn ein paar sachen erledigt wenn er rl bedingt nicht konnte, das ist nicht verboten darut, lohnt also nicht den support nochmal anzuschreiben.
wir, Der Zorn des Phönix, haben gegenüber dieser prollalli sogar den regelverstoss bekannt gegeben um unsere glaubwürdigkeit was lent betrifft zu untermauern.
da darut nun seine felle schwimmen sah weil seine kolos absaufen werden wurde er sehr jähzornig und das ist echt milde ausgedrückt und es fiel ihm nur ein den regelverstoss zu melden was die sperrung von lent und einem anderen member zur folge hatte.
welch geistes kind in manchen birnen hier rumschwirren ist mir ein völliges rätsel, punktegier und stadtgeilheit geht über menschlichkeit hinaus. sollen sie lents städte nehmen und dann feste an sich rumspielen weil sie sich zum wieder hohlten male auf wehrlose gestürzt haben, wer solche prolls als bnd hat der braucht keine feinde.

wir, Der Zorn des Phönix sind mit unseren gedanken sowieso bei lent, scheiss was auf punkte oder städte, lent muss wieder gesund werden sonst nichts und wenn die prollis uns städte nehmen, sollen sie doch, menschlichkeit ist mehr wert.

es ist mir aber doch ein bedürfniss gewesen über die machenschaften dieser allianz informieren zu müssen.

lent gib nicht auf Der Zorn des Phönix drückt dir die daumen für eine schnelle genesung und der prollalli die kündigung aller bnd.
 

DeletedUser29426

Gast
Danke Satan, dass du es getan hast, ich wäre heute Nacht wahrscheinlich derjenige gewesen, der es sonst in Angriff genommen hätte.

Wer mich kennt weiß, dass ich mich auf allen Welten zurück halte was das Forumschreiben betrifft....auch auf Lamia, habe ich erst einmal in der Gerüchteküche meinen Senf abgegeben. Aber das was hier passiert ist sprengt echt alles......Der schisser Darut und seine "Bück-dich-Bande"

Freunde, wisst ihr, Krieg ist schön, erobern auch, Gold investieren auch, das macht das Grepoleben aus. Ich hier im Süden feier meine Feste mit privat party, ne Alf ;) ?!
Da fliegt auch mal ein Wort durch die Luft und man vergreift sich mal im Ton oder ist mal sauer, das passiert...

Aber Freunde bei aller Liebe, wenn jemand im Koma liegt und da dran die Aufbauarbeit von 6 Monaten hängt....dann kann ich nicht verstehen wie man das so abziehen kann.

Ich frage mich manchmal wie solche Leute im RL klar kommen...habt ihr überhaupt Freunde? Also außer euren PC Paul?!

Wenn jemand inaktiv wird, klar keine Frage, das gehört dazu das zu erkennen....aber Leute Koma? Autounfall?
Ich hätte mir gewünscht das es ein wenig mehr Verständnis gibt auch in dieser virtuellen Welt...und das dann der Support da auch noch mitspielt, das ist sowieso der Knaller! Aber da habe ich mich heute schon genug drüber aufgregt.....

Hoffen wir einfach das Lent wieder ins Leben zuück kommt und Darut....da du ja vor lauter Angst nicht ein einziges Mal nen Aktiven attest, da du ja sonst vor deiner Ally blöd dastehen könntest, schreib mich einfach an wenn du Slots hast dann geb ich dir Städte....du sollst ja noch wachsen mein Süßer... echt unter aller Kanone....

So...und jetzt wieder raus aus dem Forum bin ;) Drücken wir Lent die Daumen und wer so spielen möche kann gerne meine Stdäte haben, dann hat sich grepo eh erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Taschengeldkürzer

Gast
re...

:confused:

Als Member von DZDP war ich erschüttert über die Meldung das Lent1 im Koma liegt.

Noch erschütterter war ich als die Black Knights of Arthus trotz klarer Information über die Geschehnisse nach einer kurzen Pause die Angriffe auf Lent1 ´s Städte weiterführten.
Mit der Begründung das -festgemacht an einem gewirktem Seesturm- der Account ja wieder bespielt wird.
Und das obwohl Black Knights of Arthus die Information hatte das seine Frau im Account ist !

Aber wie gehabt : Wer etwas will tut es ! Und findet Gründe !

Wo ist hier die Achtung, der Respekt vor einem stark bedrohten, realen Leben ? Wo ein gewisser ungeschriebener Ehrenkodex ?

Klar sind eines : diese Allianz hat hier mehrere Tabus gebrochen und ich Hoffe das die dafür Verantwortlichen (nur Jene, keine Sippenhaft) den Preis dafür bezahlen werden : Weltweite Ächtung !!

Dir aber, lieber Lent wünsche ich eine baldige Genesung von Herzen.Ich habe dich als lebensbejahenden, fröhlichen Member kennengelernt.Komm bald wieder auf den Damm.Deine Nähsten brauchen Dich
 

DeletedUser29718

Gast
Die Frage die sich mir stellt: Woher wussten die ***** bei TABK quasi schneller von der Sperre des sittenden als der selber?
Quasi zeitgleich mit der Mitteilung gingen schon Infos darüber aus Reihen der TABK bei mir als Flame ein.
Da ich nichtmal in der Nähe der TABK liege und noch keinerlei Angriffe oder Spione von denen hatte, wäre das schon ein irrer
Zufall, wenn just zum Sperrzeitpunkt ein Spio oder Att gesendet werden sollte der die Sperre verraten hätte.
Für mich gibt es da nur die Möglichkeit, nämlich das der Support hier unerlaubt Infos weitergegeben hat.
Sollte ich diesbezüglich jemals etwa in Erfahrung bringen und beweisen können, dann wird mein Anwalt mit Vorliebe
meine Advocard in Empfang nehmen und jeden einzelnen Cent den ich hier investiert habe zurück klagen. Versprochen!
Supporter die Informationen weiter geben sind das allerletzte, das ist nämlich schlicht vorsätzlich und somit ein klarer Betrug
um den Spielern noch ein wenig mehr Gold zu entlocken.

Und nun drücke ich LENT1 alle Daumen und wünsche ihm gute Besserung, während mich Grepo einige Tage kreuzweise kann.
 

Sanjara

Gast
Sollten die Angaben bezüglich Lent tatsächlich korrekt sein, dann tut mir das sehr leid und dann wünsche ich auch alles Gute an ihn und die Familie.

Falls die Angaben korrekt sind haben jedoch seine Familie und er ganz andere Probleme als ein Online-Game am Laufen zu halten! Also geht ins RL und tut dort was für sie!
Damit schliesse ich den Thread.

(Ausserdem wurde die Situation von einigen für spielerische Schachzüge genutzt - was ich moralisch als verwerflich ansehe).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben