unnötige awards

mittlerweile wäre es super, nicht für jeden dreck einen award zu bekommen und noch besser, gewünschte zu entfernen oder gar nicht annehmen zu müssen. wen interessiert es, ob jemand dreimal hulahupreifen schwingen konnte?
sinnlose awardschwemme.
 
Du solltest dein Anliegen schon ein wenig argumentativ aufbauen.
Ich verstehe auch nicht wirklich, was dein Problem ist, einfach unten rechts auf das kleine "X" drücken, und du musst dich nie wieder damit befassen.
Wo ist schon der Unterschied, ob es nun ein Bericht ist oder ein Award...
 
mittlerweile wäre es super, nicht für jeden dreck einen award zu bekommen und noch besser, gewünschte zu entfernen oder gar nicht annehmen zu müssen. wen interessiert es, ob jemand dreimal hulahupreifen schwingen konnte?
sinnlose awardschwemme.

Einfach die Benachrichtigungen in den Spiel-Einstellungen deaktivieren

Fertig!


Wie soll sonst dein Grepo-score steigen?

Sonst wirst du nie nen invite von Korous bekommen...

Schwachsinn!

der Grepo-Score sagt rein gar ncihts über die Erfahrung und das können des Spielers aus.
gibt auch gebnügend Erfahrene Spieler die mit neuem Acc weiter spielen. Was durch aus auch Legitim ist.
 
Ich habe ja auf fast allen Welten einen Account.
Meist mache ich nicht viel. ein paar Städte und Events.
Aber selbst dadurch habe ich einen Greposcore von fast einer Mio angesammelt.
Ich kann nciht sagen wieviele Awards das sind und hab auch keine Lust sie zu zählen. Wahrscheinlich ist es eine hohe 4 stellige oder sogar 5 stellige Zahl.
Wir haben also tatsächlich eine Awardschwemme und sie werden dadurch wertlos.

PS wenn wer zählen will, PN auf einer Welt von Hyper bis Pharai, Bello, Hermo und Rhodos nicht.
 
Wir haben also tatsächlich eine Awardschwemme und sie werden dadurch wertlos.
Die sind damals in dieser Masse eingeführt worden, weil es viele Spieler gab, die Awards toll finden. Ich freu mich auch immer über jeden Award, egal wie unnütz die sind z.B. Du hast einen Hopliten gebaut :angry:

Genial sind sie, wenn sie mir durch Award einzeigen, das die angegriffen Stadt z.B. voll mit Geiern steht (Du hast 3 Greife besiegt); dann kann man die passende Off schicken, jedoch für Award Gegner ist die Lösung, der Banachrichtigung einfach durch auskreuzen zu entgehen die este Idee ever.
 
Einfach die Benachrichtigungen in den Spiel-Einstellungen deaktivieren

Fertig!




Schwachsinn!

der Grepo-Score sagt rein gar ncihts über die Erfahrung und das können des Spielers aus.
gibt auch gebnügend Erfahrene Spieler die mit neuem Acc weiter spielen. Was durch aus auch Legitim ist.
Ironie ist wohl ein Fremdwort für dich und zum Lachen gehst du wahrscheinlich in den Keller oder?
tenor (1).gif
 
Oben