Unsere Welt Gamma

  • Themenstarter DeletedUser32039
  • Startdatum

DeletedUser32039

Gast
Wie gehts weiter oder geht es uns auch bald an den Kragen?

Unsere geliebte Welt Gamma ist noch nicht am rande aber die
Tendenz geht langsam in die Richtung.

Aktueller stand von Gamma: 1,694 Spieler, 219 Allianzen, 74,943 Städte
letzten monat hatten wir noch etwas mehr wie 2000 Gamer, nun sind es
wie ihr sehen könnt unter die 1700 marke gesunken.

ürgenwelche Comments hierzu ?

Mfg
Furu
 

Immortalis

Gast
wir brauchen 300 aktive spieler... unter aktiv versteht inno einmal in 4 wochen einloggen
 

DeletedUser4824

Gast
wir brauchen 300 aktive spieler... unter aktiv versteht inno einmal in 4 wochen einloggen

Wir werben schon. Alte Accounts werden, falls moeglich, von Outsidern uebernommen.
Natuerlich kann man dann auch auf die Schnauze fallen. (Siehe Threads)
 

DeletedUser32039

Gast
Das mit den Glorreichen 300 ist schon länger bekannt.
Nun die Zahl schien anfangs ziehmlich klein und machbar um die Welt am leben zu halten,
nur ist dies nicht dann das Gamma was wir mal kannten und es kann schneller dazu kommen
wofür keiner von denen die viel Herzblut hier reingesteckt haben lust dazu haben.
siehe Beta:
Beta wird bald geschichte sein, die sind jetzt bei 944 Spieler, 87 Allianzen, 40,786 Städte.
 

DeletedUser26468

Gast
Wobeu man aber auch sagen muss das bei Beta die Zahl der Spieler nicht so schnell sinkt wie auf Gamma, obwohl sie die wenigsten leute hier sind.
 

sackrattenjoe

Gast
wenn wir bei uns die doppelaccs und sitter eliminieren sind wir ja auch nur 300...
 

DeletedUser13126

Gast
wenn wir bei uns die doppelaccs und sitter eliminieren sind wir ja auch nur 300...
ja,IT würde dann auch nurnoch aus andreas und mir bestehen...
manchmal gibst schon echt dünnes zeug von dir...
ausserdem kannst das in deinen zahlreichen anderen verschwörungsfreds lassen
denke wir werden noch ne ganze weile auf dem server rumspuken,solange die top 20allys im gros besteh bleiben.
und zum ende nochmal:...
 

sackrattenjoe

Gast
aja.. ihr seid der meinung, dass 5 bis 25% der Gamma-Spieler entweder AUSSCHLIEßLICH stadtfeste feiern oder grad im urlaubsmodus sind? oder auch sonst nur aktivitäten unternehmen, ohne zu punkten. wenn ihr euch durch die allystats klickt, werdet ihr eine menge anhaltspunkte dafür bekommen, dass von den 1694 sicher 20% nur noch deshalb als aktive gelten, weil ihr leztes einloggdatum noch nicht weit genug zurück liegt.

außerdem spiele ich lange genug, dass ich aus eigener erfahrung weiß, dass accs übertragen werden, gesittet wird und einige spieler mehrfachaccs haben (und wenn es nur darum geht, andere allys auszuspionieren). macht euch doch nicht selber was vor.

finde ich außerdem gut, dass du mir verschwörungstheorien andichtest... daman. da mache ich nen tollen thread raus. :)
 

DeletedUser13126

Gast
ich bin kein großer dichter,aber man brauch nur mitverfolgen was ihr so alles fürn schmarrn postet,das reicht für ne erste einschätzung.und die hält so lange an,bis man ggteiliges wissen erlangt.

sicher werden acc übergeben und es wird sicher den ein oder anderen multi geben.
aber hinter 3/4 aller acc einen zu vermuten ist jenseits der vernunft,bzw schwachsinn und grenzt bei einigen hier mittlerweile schon an paranoia.
und mit 'ich spiel schon lang genug' brauchste hier nicht ankommen,da ziehst im vergleich mit den meisten anderen hier deutlich den kürzeren ;)
 

DeletedUser26468

Gast
Es geht ja nicht drum wieviele multis oder sonst was hier spielen, sondern einfach nur darum das deine Anspielungen auf das Thema langsam nervt. Und wenn du dir bei einigen so sicher bist das sie Accounts sitten dann schreib an besten denn Supprt an (Fullkontackt ist der beste :)) <<<--- schleichwerbung
 

sackrattenjoe

Gast
und mit 'ich spiel schon lang genug' brauchste hier nicht ankommen,da ziehst im vergleich mit den meisten anderen hier deutlich den kürzeren

mai 2010. find ich schon lang.
aber warte mal. da stehen ein prof und ein student nebeneinander am pissoir... da sagt der student: na, meister, jetzt stehen wir endlich mal gleichberechtigt nebeneinander.
sagt der prof: wie ich sie kenne, werden sie aber auch diesmal den kürzeren ziehen.
 

sackrattenjoe

Gast
Es geht ja nicht drum wieviele multis oder sonst was hier spielen, sondern einfach nur darum das deine Anspielungen auf das Thema langsam nervt. Und wenn du dir bei einigen so sicher bist das sie Accounts sitten dann schreib an besten denn Supprt an (Fullkontackt ist der beste :)) <<<--- schleichwerbung

wie soll der supp das denn feststellen? man muss doch nur seine ip wechseln, vorm erneuten einloggen...
 

DeletedUser26468

Gast
Es gibt genügend die so Blöd sind und das nicht tun, glaub mir ;)
 

sackrattenjoe

Gast
gut.... wenn sie dafür zu blöd sind, dann tun sie so, als wenn sie zwei wären, die sich n router teilen. habe ich jetzt grad son fall.

aber egal. ich schweife ja wirklich ab. was war nochmal das thema? gamma...

ich wäre mal interessiert an eurer meinung darüber, warum die welten schrumpfen. also, immo macht ja dennoch ständig neue welten auf. das heißt, es muss doch leute geben, die daran interessiert sind.
 

HeRzBlUt75

Gast
gut.... wenn sie dafür zu blöd sind, dann tun sie so, als wenn sie zwei wären, die sich n router teilen. habe ich jetzt grad son fall.

aber egal. ich schweife ja wirklich ab. was war nochmal das thema? gamma...

ich wäre mal interessiert an eurer meinung darüber, warum die welten schrumpfen. also, immo macht ja dennoch ständig neue welten auf. das heißt, es muss doch leute geben, die daran interessiert sind.

Wie sollen die alten Welten denn auch weiter Existieren, wenn sich neue Spieler auf den alten Welten nicht mehr anmelden können. Innogames lässt die alten Welten aussterben. Das fing doch alles mit dem Update zum 2.x an... keiner glaubte dran dass sich doch so viele "alten Hasen" wirklich löschen (aus Protest)

Und die HW kann auch ganz geknickt werden^^
 

DeletedUser26468

Gast
Ich denke nicht das sich soviele aus Protest gelöscht haben, sondern das Gamma bei Einführung von 2.0 aus 30% Inaktiven betand oder leuten die sich angemeldet hatten und danach sich nicht mehr einloggten. Allerdings kamen solche Leute auch jeden Tag wieder dazu was jetzt nicht mehr so ist.

Wenn das so gewesen wre könnte man auch erklären warum Beta nicht weiter schrumpft... weil es wohl zu 95% aktive leute sind.

Ohja... Speed 2 für ne HW ist ne Frechheit
 

sackrattenjoe

Gast
ich denke, ihr habt da beide wichtige sachen angesprochen.
- inno lässt neue spieler auf den alten welten nicht zu (? kann sein, weiß ich nicht)
- irgendwann (beta) schrumpfen die welten nicht weiter

- ich denke, leute, die geld geopfert haben und sich eine grundlage auf ner welt erarbeitet haben, sind weniger geneigt, sich abzumelden.
- durch eine neue welt wird suggeriert, dass man gleiche startchancen hat, also melden sich bei neuen welten potentiell eher leute an, als sie auf alten tun würden.

das heißt, die alten werden gehalten und zudem dazu gebracht, auf weiteren welten aktiv zu sein bzw. neue player für neue welten zu gewinnen.


find ich cool.
 

Orkanos

Gast
So alle haben was geschrieben nun weiss ich trotzdem nicht was mit Gamma passiert schliesst die nun oder nicht?
 
Oben