Unsere Welt Gamma

  • Themenstarter DeletedUser32039
  • Startdatum

Grasihasi

Gast
Lieber Hammer-Bruder,
Du hast vollkommen Recht, es ist ein Kriegsspiel, dazu gehört auch Gunst..ob man das toll findet oder nicht, das sei dahin gestellt.

Keien der von Tessa angemahnten Taktiken, die nicht nach der Grepo-Konvention geächtet sind, sind daher von der Benutzung ausgeschlossen. Selbstverständlich gehören Beleidigungen nicht hierher, aber wenn man kein dickes Fell hat, dann sollte man sich nicht in das Netz wagen, weil man bekanntlich weiß, dass es vielen Leuten aufgrund von fehlender Nähe leichter fällt aus der Rolle zu fallen.

Das macht es nicht besser und auch nicht gut, passiert aber. Wer damit nicht zurecht kommt, der geht auf Hyperborea und blockiert alle IGM und liest kein Forum.

Geschmacklos finde ich, dass man sich aus dem Erdloch mit einem heute erstellten Account traut :DEin Held aufgrund eines Postings..nöh, das brauche ich nicht, aber ich gestehe mir einfach locker zu, meine Meinung zu sagen.

Was mich immer belustigt, sind Leute die gehen ud immer anderen die Schuld zuschieben und nicht mal vor der eigenen Haustüre kehren können...es sind zu 99% andere Personen, INNO oder die Katze vom nachbar schuld...sorry, das finde ich eine lustige Projektion und ein Zeichen echter Unreife.

Beledigungen melden, mit allem anderen muss man zurecht kommen....

Grasihasi
*amüsiert sich über Leute die extra nen Account anlegen, um mal einen raus zu hauen*
 

Hammer-Bruder

Gast
Woher willst du wissen, für was ich meinen Account erstellt habe?
 

Grasihasi

Gast
Oki, eine gewagte Theorie:

1. Der Account besteht seit gestern
2. Er postet Dinge, die a) nicht nach einem Newbee aussehen b) Dinge, die lustig/sinnfrei sind

Schlussfolgerung: Man hat Dir den alten Account gesperrt und Du musstest nen neuen machen, willst inkognito spielen, oder hattest einfach das Bedürfnis mal den internationalen Senftag zu deklarieren, und eben diesen mal irgendwo rein zu schmieren (zumindest hier).

Final: Ich schmeiss mich weg..

Grasihasi
*amüsiert sich immer mehr über solche Poster*
 

Hammer-Bruder

Gast
1. Der Account besteht seit gestern

Richtig, und spiele auch mit dem.

b) Dinge, die lustig/sinnfrei sind

Ich habe meine Meinung zum Post von Comtessa geäußert, von dir lese ich nicht mehr als "Höhöhö ich muss lachen" stellt sich die Frage, wer hier "Sinnfrei" Dinge postet.

Schlussfolgerung: Man hat Dir den alten Account gesperrt und Du musstest nen neuen machen

Oder, ich habe vor längerer Zeit aufgehört und will einfach mit einem neuen spielen?

willst inkognito spielen

Stimmt zum Teil.

oder hattest einfach das Bedürfnis mal den internationalen Senftag zu deklarieren, und eben diesen mal irgendwo rein zu schmieren (zumindest hier).

Bleiben wir bei "Meinungsäußerung".

Final: Ich schmeiss mich weg..

Zeit wirds.
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Lieber Hammer-Bruder,

mir persönlich ist's egal, seit wann dein ACC besteht.
Ausserdem hast du dich imo nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt - Meinung ist Meinung.
So wie die von Grasi.

Allerdings kann ich nicht verstehen, wieso du auf in-Game Beleidigungen kommst, wenn man von Gunstattacken spricht.
Was auch immer Comtessa getrieben hat, Schluß zu machen auf Gamma - der Verlust von Städten durch nächtliche Kolos oder die Bestürzung über gebündelte Gunstattacken sind kein wirklicher Grund, denn so ist nunmal das Spiel.

Und nochmals deutlich gesagt:
Ein Spieler ist selten alleine, und eine Ally kann genauso zurückschlagen, wie es in den Wald hineingeschallt hat ...
Passiert das aber nicht, so erkenne ich da eher Frust über mangelnden Zusammenhalt.
Der ist immer menschlich gemacht, bezieht sich auf die Ally des "Opfers" und ist universell:
Alleine kann man (muss man aber nicht) klein sein, gemeinsam aber ist man eigentich immer stark.

Comtessa verwechselt das offensichtlich, was angesichts ihrer Spielfehler nicht verwundert.
Daher nach wie vor eindeutig eine Jammerlappen-Post und nicht wirklich Sozialkritik eines an sich schon testosterongeladenen Spiels.
 

Grasihasi

Gast
oh je, ein Postzerhacker...aber zum Ende:

Ich spiele auf Gamma, Du kannst gerne kommen...ansonsten gilt:

Mimimis bekommen keinen Respekt von mir...Mitleid bekommt ,man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.

Damit back to topic...ja, Gamma wird irgendwann geschlossen werden, das der normale Life Cycle eines Browsergames..und ob Monetization das nun perfekt macht bei INNO oder nicht...es ist halt so..irgendwann rechnet sich Gamma nicht und es wird dunkel auf der Welt.

Dir viel Spaß beim Zocken, ich freue mich über jeden Mitspieler, der Spaß an dem game hat.

Grasi
*wackelt erst morgen wieder in finance*
 

Hammer-Bruder

Gast
Du kannst gerne kommen

Falls du es nicht bemerkt hast, aber Gamma ist zu. Und ich kenne keinen der mir einen Acc verschaffen kann. Naja, Speed 2 ist bissl langsam, hab ich keine Lust drauf. Da warte ich lieber weiter auf ne schöne Speed Welt.

Mimimis bekommen keinen Respekt von mir...

Von mir auch nicht, gut, dass hier keiner geflamt hat. :)

Neid muss man sich erarbeiten.

Da stimme ich mal zu.
 

DeletedUser9281

Gast
hehe, nun muss ich doch nochmal was schreiben ;)

amüsiert mich ein wenig, da ich feststellen muss, dass vegane ernährung offensichtlich zu übertriebener phantasie und mitteilungsbedürfnis führen^^

hab ich irgendwo behauptet, dass ich städte verloren habe? geschweige denn, dass ich den spass am spiel an sich verloren habe?
tststs...
wer lesen kann ist klar im vorteil - und nicht immer findet man zwischen den zeilen einen bestseller :D
 

Grasihasi

Gast
oha...nochmal mimimi-Folgeposting..doof, wenn es so sehr juckt, dass man seine eigenen Aussagen ad absurdum führen muss, um sich doch nochmal mit dem ach so bösen Spiel zu beschäftigen...

Grasihasi
*entspannt und erheitert*
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
mich mal zu wort melde, obwohl ich schon lang nedd mehr auf gamma zugegen bin...

das problem an gamma ist einfach, dass es da allianzen gibt, bei denen fairplay und teamgeist irgendwo im keller verbuddelt sind, und keiner derer member so hoch graben kann, dass die das erreichen.
gegnerische spieler werden menthal niedergemacht und via IGM von der halben ally beschimpft, bis sich derjenige dann letztendlich löscht, weil wissentlich unwahrheiten verbreitet werden und man irgendwann durch den psychoterror keine lust mehr hat, sich überhaupt nur einzuloggen. unsere allianz fühlt sich dann gross - wieder einen sieg errungen. lol

als zweiten schachzug vermeintlichen könnens beben wir unseren gegner nieder - und bezeichnen dies als spieltaktisches mittel auf die fronstädte - blitze und pest leiten wir dann künftig auf andere spieler anderer allianzen um, weil der gegner unseren chef gemeinschaftlich zurückblitzt, und er dies ganz und gar nicht lustig findet. (eine tüte mitleid für den grössten heulsack von gamma)

und obendrauf als bonbon quasi platzieren wir unsere kolos zwischen 4:00 uhr und 6:00 uhr in der nacht mit kurzen laufzeiten - schlafen kann ich ja am tage, aber nur so kann ich mir sicher sein, dass ich erstens in die stadt reinkomme und zweitens dass der gegner schläft.
als beweiss unseres könnens und unserer kampfstärke können wir dann die stats vorzeigen, in denen wir nachweisen können, wieviele "aktive" feindliche städte wir neuerlich erobert haben (in der nacht) glückwunsch

die allianz der schulkinder und übereifrigen kinder, die weder anstand und fairplay an den tag legen - werden sich über ihre siege freuen und irgendwann sich ganz gross fühlen, weil sie die vermeintlichen sieger der welt gamma sind - weil sich der rest der aufrichtigen spieler verkrümelt hat - auf andere welten, zum fairen kampf. zu spielern, die sich nicht privat einschleimen und einem dann im spiel in den rücken fallen.

sicher wird es jetzt einige diskussionen geben, bezüglich meiner authorisierung darüber - warum es mir überhaupt zusteht, darüber zu schreiben, wo ich doch schon längst nicht mehr da bin...
ich denke, dass die angesprochenen wissen, wer gemeint ist und ich bin gespannt, wer jetzt am lautensten brüllt. lol
diese worte meinerseits werden allerdings die letzten zu diesem thema sein, ich betrachte dann nur wieder lächelnd und schweigend das schaupiel früh - und spätpubertierender don quijotes im schlafrock ohne RL am PC nebenan...

herzliche grüsse tessa
:grepolis:

Klingt da aber anders. Nein: *Ist* anders :=)
Rückzieher geht nicht - steh zum vorherigen rumflennen und *das* wäre OK.
Alles andere Augenwischerei.
 

Hammer-Bruder

Gast
Ich mach mir trz. nicht die Mühe um einen Account zubekommen, der dann noch in der Nähe von Garsihasi ist, NUR um ihm mal eins reinzudrücken.
Und wie ich auch schon sagte, Speed 2 ist mir zu langsam. Ich warte lieber noch eine weile auf eine Speed 3 Welt oder schneller.
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Naja ich habs auch hinbekommen und habe vorletztes Wochenende nen Acc gefunden den ich übernehmen konnte. Befinde mich nun daher wieder auf Gamma

uff, einer mehr - jeder aktive Spieler auf Gamma ist hochwillkommen - der Vorhang fällt sonst viel zu früh ...
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Ich mach mir trz. nicht die Mühe um einen Account zubekommen, der dann noch in der Nähe von Garsihasi ist, NUR um ihm mal eins reinzudrücken.
Und wie ich auch schon sagte, Speed 2 ist mir zu langsam. Ich warte lieber noch eine weile auf eine Speed 3 Welt oder schneller.

Wenn dir Speed 2 zu langsam ist, sollte es ja ein leichtes für dich sein, auf einer so langsamen Welt Grasi fertig zu machen ;=)
Aber vorsicht: Hier lauter Schüler, die alles mit Gunst putt machen und dann noch nachts Kolos schicken ...
 

DeletedUser9481

Gast
uff, einer mehr - jeder aktive Spieler auf Gamma ist hochwillkommen - der Vorhang fällt sonst viel zu früh ...

Wurde sogar schon mit Bashis willkommen geheißen :)
So kanns weiter gehen^^
eac7a24219.jpg
 

DeletedUser32039

Gast
Bilanz nach 5 Monaten

01.04.12
1,694 Spieler, 219 Allianzen, 74,943 Städte


02.09.12
889 Spieler, 281 Allianzen, 77,750 Städte


Bin schon am überlegen wie viele von euch auch, was mache ich wenn die Welt unter geht.
Hab mich noch nicht fest gelegt ob ich dann wo anders weiter machen werde.

Wir hatten mal einen versuch gestartet (Allianzen übergreifend) als es mit der
Heldenweld los ging.Wir hatten eine Ally gergründet (Helden aus Gamma) was leider
keine lange lebensdauer hatte aber die grund idee war sehr gut vorallem den Namen
fand ich mehr als passend. Was aber noch gigantischer war das sich dort mehrere
Allianzen zusammen gefunden haben, ok es waren überwiegend WDO Leute aber
dennoch gabs dort eine gute Mischung.

Ich denke mal wenn wir sowas wieder auf die beine stellen würden, mit ein paar kleinen
Veränderungen könnte das gut funktionieren.

Comments ???
 

Styler3009

Gast
Also ersteinmal gebe ich Welt Gamma doch noch einige Zeit - die Ferien sind ja nun wieder um in den meisten Bundesländern, das Schlimmste sollte überstanden sein (hoffentlich).
Bevor ich auf einer neuen Welt starten werde, muss Gamma bereits geschlossen sein, denn auf mehr als 1 Welt aktiv zu spielen werde ich definitiv nicht mitmachen, vorallem da der Anfang einer Welt immer am wichtigsten ist. Außerdem muss die Welt ähnliche Bedingungen haben wie Gamma (Revowelt oder Speed 1 wäre nix für mich).
Die Idee finde ich aber ganz nett, werde darauf aufjedenfall mal im Alli-Forum verweisen! ;)
 

DeletedUser26468

Gast
Ich warte auf ne Speed 4 welt oder ne höhere, auf so einer langsamen Welt, wo die Feuerschiffe einrosten bevor sie am Ziel sind, will ich nicht mehr zocken ;o)
 

DeletedUser32039

Gast
Gamma aufgeben NEIN nicht solange ich so viel spass habe wie in den letzten tagen habe
ist das ein NO GO.

@ Styler3009
Auf zwei oder mehreren Welten zu zocken bringt keinem was, weder den Allys in den man ist noch
sich selbst.Das war auch der Hauptgrund warum es auf Heldenwelt nicht gut ging, dies ist meine Meinung.
 
Oben