unter aller Sau #2

  • Themenstarter DeletedUser20108
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20108

Gast
Hab ja jetzt nen kompetenten Mod im Privi.


Dem Rest vom Schützenfest,leg ich mal nah,sich hier nich zuweit aus dem Fenster zulehnen und cool rum zuklicken.

Bisl doff wenn die Bubi-Mods hier doff rumklicken und die großen dafür die nervigen Beschwerden lesen müssen.
 

DeletedUser20108

Gast
Bo schrieb mal

Für mich sind diese Regeln eher Richtlinien. Wer im Diskussionsforum ernst genommen werden möchte, dem lege ich diese Richtlinien ans Herz. Selbstverständlich ist Kritik fester Bestandteil eines Diskussionsforum und sollte auch geäußert werden. Es geht mir bei den Diskussionsrichtlinien am meisten um die Vermeidung unnötiger Ironie und Negativität in den Beiträgen.

Is Zwischenmenschlich gesagt "totaler Schwachsinn"

Hab ja Respekt davor das er so denkt wie ich! Acc is nen Avatar...hockt zwar einer dahinter mit Gefühlen,is mir aber egal.Die Regeln müssen befolgt werden.Aber nicht mit dieser Einstellung! Einige halten sich hier für sehr intelektuell weils nen Forum ist und man hier anonym und besoffen seinen Dünnschiss abgeben kann.So ne Klugscheißer findet man in jedem Forum.Ich kenn nun nach 5 Jahren einige und auch die neuen.
Der Standard hat sich erheblich gesenkt was die Auswahl angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20108

Gast
geil....Zensur
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread soeben geschlossen und möchte auf Punkt III. 4. der Forenregeln verweisen:
Rede im Forum nicht über Maßnahmen von Grepolis-Deutschland-Teammitgliedern im Zusammenhang mit Regelverstößen von dir oder Dritten. Wende dich stattdessen bei Beschwerden oder Ähnlichem direkt an die Community-Manager.
Dieser Thread ist eine Wiederaufnahme des geschlossenen Threads "unter aller Sau!".

Es sei noch darauf hingewiesen, dass wir keinesfalls irgendwelche Unstimmigkeiten in der Eingriffsmoderation verdecken wollen, sondern dass lediglich öffentliche Debatten über ein Thema, das hinter den Kulissen zwischen dem betroffenen Spieler und dem Betreiber dieser Plattform abläuft, keinerlei Mehrwert haben und stattdessen bloß die Integrität der Moderatoren unzutreffend anzweifeln, negative Stimmung ins Forum bringen und generell mehr von Halb- und Unwahrheiten geprägt sind als von sachlicher Diskussion (da es auch nichts gibt, worüber "sachlich diskutiert" werden könnte). Anstelle einer solchen sinnlosen Diskussion im öffentlichen Bereich des Forums stehen die Community-Manager als bezahlte Inhouse-Angestellte als Kontrollinstanz bereit, um eure Beschwerden entgegenzunehmen und sie zu prüfen. Bitte nutzt in solchen Fällen immer die private Nachricht oder das Ticket als Kommunikationsweg.

Beste Grüße
GIC

Edit: Threads ins Community-Forum verschoben, da keine spielbezogene Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben