Unterscheidung zwischen feindlichen und "freundlichen" Ut's bei einer Eroberung

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 12 52,2%
  • NEIN

    Abstimmungen: 11 47,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

oOHomeSweetyOo

Gast
huhu,

ich denke, alle die Belagerung spielen wissen, dass wenn man eine eo versucht zu verhindert mit Fs auch Landtruppen schickt um Kampfpunkte abzugreifen. Da das im späteren spielverlauf wenn man mal mehr städte hat leicht unübersichtlich dann wird, was vom Feind kommt und was von der eigenen ally oder ggf von den BND's wollte ich mal fragen ob man eine von beiden Ut's sprich von die vom feind oder die von der eigenen ally oder vom BND so markiert, dass man erkennt, dass das eine Ut vom feind ist oder nicht. Ich denke, am besten und einfachsten wäre es wenn man jeder Allianz eine Farbe zufügt/ zufügen kann.
So kann man dann auch besser Angaben machen, was noch von der eigenen ally unterwegs ist und ob ggf. noch Deff nachgeschoben werden soll/muss.
 
Versteh ich nicht.
Wo soll die Farbe stehen?
Den Befehlen kannste doch schon eigene Namen geben - das sollte eigentlich reichen.

Mach mal n paar Printscreens, wie Du Dir das in etwas vorstellst
 

DeletedUser764

Gast

Naiofx

Gast
würde es auch bevorzugen, zuerst eine Visualisierung deiner Idee zu Gesicht zu bekommen.

die Idee an sich, so wie ich deinen Text interpretiere, finde ich aber gut
 

Gelöschtes Mitglied 46468

Gast
Finde ich nicht so gut da die Feindlichen Kräfte ebenfalls eine mögliche Visualisierung hätten und würde somit die Taktik gefährden da Feind Spieler teilweise auch nicht auf den Kopf gefallen sind. Der Feind hätte so die möglichkeit schneller zu erkennen welche Städte frei sind.

Somit würde er Eigendef Spaaren und weitere Kolos setzen jedenfalls würde ich es so machen sollte die def Gebunden sein naja sehe ich dennoch eine chance mehr ats auf die Leeren Städte zu fahren um die Mauern runter zu holen oder resis zu klauen.

Auf dem ersten Blick ist die Idee gut aber bei weitere Überlegeung kann es schon negativ sein
 

LEXX1981

Gast
Ähm werden im neuen Eroberungsbericht nicht angezeigt welche Alli etwas schickt sollte also kein Proplem seine was Freund/Feind ist allerdings ist mir das ganze auch relativ egal
 

DeletedUser48075

Gast
und was ist bei den internen Eroberungen?
und was ist, wenn ein Spieler dir die Stadt übergibt und selbst UT schickt?

Ich bin dafür, weil Sweety das möchte aber ich werde nicht brauchen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben