"Unterstützung angegriffen" ignorieren

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 168 89,8%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 19 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    187

nuvvel

Gast
Wird sich hier irgendwann mal was tun?!
Oder zählt nur noch Lord Crackers Berichte-Filter Thread? Ist ja im Endeffekt das gleiche, kann man also auch gern mal zusammen legen.
 

DeletedUser12081

Gast
Bin ganz klar für die Idee. :)

Wird sich hier irgendwann mal was tun?!
Oder zählt nur noch Lord Crackers Berichte-Filter Thread? Ist ja im Endeffekt das gleiche, kann man also auch gern mal zusammen legen.

Kann hier schon mal 2-3 Jahre dauern, bis das Team darauf reagiert :p
 

hyperlink

Gast
Genau aus diesem Grund bin ich auch dafür ;)
Ich weiß doch sowieso schon im Hauptbericht was drauf ging!

Ich bin ebenfalls für eine Wahlmöglichkeit diese Berichte abstellen zu können.

Wenn ich irgendwo Truppen bei eigenen Städten einstelle dann weiß ich ohnehin, was dort draufgeht, wenn ich die "Hauptberichte" lese.
Darüberhinaus bekomme ich aber noch zig weitere Berichte, die meines Erachtesns unnötig sind.

Auch die zahlreichen Berichte bei Unterstützungen von Städten innerhalb meiner Ally. Ich sehe ja im "Verwalter" unter Truppen ohnehin was dort noch steht.

Also bei Leuten die PA spielen machen die zig Berichte sowieso schon mal keinen Sinne und sollten abschaltbar sein.

Gruß
Hyper
 

DeletedUser22699

Gast
[x] alle Unterstützungsberichte für einen Angriff in einem Bericht zusammenfassen

man braucht doch keine 20 Berichte bei einem Angriff für jede Stadt die was schickt
einer wo alles drin steht würde reichen

weil bei 5 Angriffen 5 Berichte viel praktischer sind als 100
 

apilas

Gast
mehr als sinnvoll

bin ganz klar dafür. egal ob ich die berichte über häkchen deaktivieren kann oder nur einen zusammengefassten bericht mit den verlorenen UT aus den einzelnen städten erhalte

zudem weiß ich doch was ich in welcher stadt baue und brauche keinen extra bericht um nachzubauen

für die idee: beifall
 

apilas

Gast
Nachtrag: evtl. ließen sich hier folgende auswahlmöglichkeiten einbauen:
alle berichte
keine berichte
berichte nur wenn verluste
 

nuvvel

Gast
Mal gemerkt, wie alt der Thread ist?
Rechnet hier noch jemand mit ner Umsetzung?
Ich bekomm ja sogar immer noch Berichte, wenn ich Göttliches Zeichen auf meine eigene Stadt wirke o_O
 
Mal gemerkt, wie alt der Thread ist?
Rechnet hier noch jemand mit ner Umsetzung?
Ich bekomm ja sogar immer noch Berichte, wenn ich Göttliches Zeichen auf meine eigene Stadt wirke o_O


Sind ja nur 35 dafür,, laut Vs2.x Doktrin dürfte das dann nie umgesetzt werden obwohl es über 90% gut finden.
 

DeletedUser25900

Gast
ja, wäre nett

vllt mit dem update, da gäbs auch nen pluspunkt dazu...
 

DeletedUser25900

Gast
ja, dann lieber erst später...

hauptsache, es geschieht was
 

DeletedUser7533

Gast
Na obs auf den einen noch ankommt weiß ich nicht.

Aber die Idee sollte bald mal umgesetzt werden. Da es (zumindest mir) nicht gelingen will auf 2.0 nur eine begrenzte Zahl an Berichten zu löschen.

Früher wars ja möglich 1 Seite zu löschen bzw. zu markieren (die wieder entmarkieren die man doch behalten will) und das dann zu löschen. Jetzt löscht es ja mal gleich alle Berichte, so blieb mir eben nichts anderes übrig gleich 12x zu markieren und zu löschen wegen einem einzigen angriff.
 

DeletedUser28131

Gast
Ja! Da stimme ich voll und ganz zu!
Ich hasse es 40 Seiten Berichte durchblättern zu müssen...
 

nuvvel

Gast
Idee ist doch erst 13 Monate alt ;)
Aller guten Dinge sind 3, weiß man ja. Frage ist nur, ob es in diesem Fall 3 Jahre oder 3 Jahrzehnte sein werden...
 
Oben