"Unterstützung angegriffen" ignorieren

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 168 89,8%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 19 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    187

DeletedUser10548

Gast
langsam scheint sich was zu tun in dem Zusammenhang, laut Grepoumfrage:

Zusammengefasste Berichte

Eine Idee von Tyrion Black (USA)

Es nimmt zuviel Zeit in Anspruch alle Berichte anzusehen, wenn man eine Stadt angreift oder unterstützt, und daraus zum Beispiel 50 verschiedene Berichte entstehen. Deshalb würde es Sinn machen alle Berichte in einem einzigen zusammengefasst zu bekommen.

simplified_reports.png

Da hatte wohl einer in den USA die selbe Idee wie ich :D (naja die Idee hatten sicher viele)

Hoffentlich wird das bald möglichst umgesetzt. Aber fand das letzte Update mit den Filteroptionen schonmal ganz nett. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
die interessante frage ist wieso das nur bei etwa 4 punkten steht, offbar stimmen da viele ab die noch nie viele berichte gesehen haben
 

DeletedUser10548

Gast
ja die ganzen kleinen Spieler wissen damit halt nichts anzufangen... Es ist auch nicht immer gut, wenn man die Masse befragt, aber in dem fall isses wohl noch ok, 4 Punkte reichen doch sicher für eine Umsetzung oder? :D
 

DeletedUser13650

Gast
jo dafür reichts, aber der gewinner wird "beim nächsten update" umgesetzt.

ich frag mich grad was ich mit der zusätzlichen vielen freizeit anstelle, wenn ich die ganzen berichte nicht mehr anschauen und löschen muss, vielleicht fange ich dann mal mit dem spammen von 1000er spios an, damit die zahlen rechts wieder in die höhe schnellen :D
 

DeletedUser10548

Gast
haha, dann sollte man vll mal als Idee vorschlagen, dass pro Stadt nur ein Spion zur gleichen Zeit unterwegs sein darf, dann wäre das Problem auch beseitigt :p
 

Schwertfisch

Gast
Nach fast 3 Jahren wird es uns als Idee aus den USA präsentiert...
 

DeletedUser10548

Gast
Nach fast 3 Jahren wird es uns als Idee aus den USA präsentiert...

Na hier ging es im Prinzip ja nur um das mögliche Ignorieren dieser Berichte nicht um das Zusammenfassen dieser. Aber läuft im Prinzip auf das selbe hinaus... da haste schon recht. hat sehr lange gedauert bis sowas mal zur Abstimmung kam :confused:
 

DeletedUser764

Gast
So ein Bericht der zb. 50-100 Städte auf einmal aufzeigt wird sicherlich schnell an die Ladegrenze kommen, bzw das System überlassen u. ein bewusst langes hinunterscrollen bewirken. Ich finde hier gehört ein Bericht her, der wie bei einer angegriffenen Belagerung aufzeigt was alles stand u. was alles gekillt wurde. Zusätzlich wird dieser Bericht mit einem Zusatzbutton ausgestattet, welcher durch betätigen eine detaillierte Auflistung (wie im Vorzeigebild) zeigt.

Ps: Endlich mal wird auch nur irgendwas in diese Richtung in Betracht gezogen/abgestimmt....
 

DeletedUser10548

Gast
Ja find ich ne gute Idee, die ganzen Truppen erst in der Summe anzuzeigen, und wen es wirklich interessiert, der kann dann die detailierten Truppenverluste anschauen ^^
mich interessieren im Prinzip immer nur die Gesamtverluste und muss da immer erst in die Mauer schauen :confused:
 
Nach fast 3 Jahren wird es uns als Idee aus den USA präsentiert...

Hat wohl der TE ne GreenCard ergattert und zählt jetzt als Ami.
Oder Bloody hatte beim Teamtreffen 2010 so einen starken Akzent. ^^

Hauptsache der neue Bericht ist auch anzeigbar wenn dann 40 Städte in einem Bericht stehen wird die Scrolltaste wieder aktiver.
 

DeletedUser39177

Gast
Steht das Ergebnis der Abstimmung eigentlich schon fest?
 
Oben