Unterstützung durch Götter

DeletedUser29140

Gast
Ich habe eine Stadt erobert, dort wurde Zeus angebetet. Die unmittelbar nach Beginn meiner Belagerung eingetroffene Unterstützung mit zwei Minotauren (!) wurde automatisch wieder zurückgeschickt! Das passt doch nicht! Es ist doch der gleiche Gott.
 

DeletedUser22699

Gast
es wurde nicht Zeus angebetet aber du hattest beim Angriff des Kolos Einheiten von Zeus dabei
dadurch wurde am Ende der Eroberung automatisch Zeus als Gott für die Stadt festgelegt
wenn man ohne mystische Einheiten eine Stadt erobert wird dagegen kein Gott festgelegt
 

tictoc

Gast
Stimmt das muss dann entweder ein fehler von dir sein oder ein Fehler vom System!
 

tictoc

Gast
Er schreibt doch das Zeus angebetet wird in der Stadt und die Minotauren zurück geschickt wurden!
Dann hat er uns entweder an Blödsinn verzapft oder ein Inno Mitarbeiter mag ihn nicht!
 

DeletedUser22699

Gast
Er schreibt doch das Zeus angebetet wird in der Stadt und die Minotauren zurück geschickt wurden!
genau. aber wie kam er darauf dass zu Beginn der Belagerung Zeus der Gott war ??

richtig weil NACH der Belagerung dort Zeus angebetet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29140

Gast
Erst einmal vielen Dank für die Antworten. Der Fall scheint aufgeklärt. Der eigentliche Angriff fand mit Unterstützung eines Mantikors statt. Spionage war vor dem Angriff erfolglos, so dass ich nicht weiß, welcher Gott vor der Eroberung dort angebetet wurde.

Dass der Gott automatisch wechselt, wusste ich leider nicht.
 
Oben