Unterstützung Geisterstadt

Tadeus100

Gast
Quelle Wiki:
- werden von dir stationierte Truppen durch den Zerfall der Stadt getötet.
- bekommst du keine Kampfpunkte für unterstützende Einheiten von dir, die dort Einheiten besiegen.

Gibt es da ne ca. Angabe wie viele Einheiten von mir am Tag durch den Zerfall getötet werden?
Gilt dies auch für Biris?
Und es ist definitiv so, dass es keine Kampfpunkte für mich gibt wenn ich als Unterstützung da drin stehe und jemand die Geisterstadt angreift?

Welt ist Zakros!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Quelle Wiki:
- werden von dir stationierte Truppen durch den Zerfall der Stadt getötet.
- bekommst du keine Kampfpunkte für unterstützende Einheiten von dir, die dort Einheiten besiegen.

Gibt es da ne ca. Angabe wie viele Einheiten von mir am Tag durch den Zerfall getötet werden?
Leider nein.

Und es ist definitiv so, dass es keine Kampfpunkte für mich gibt wenn ich als Unterstützung da drin stehe und jemand die Geisterstadt angreift?

Welt ist Zakros!
Nein das ist natürlich nicht so, das haben die nur zum Spaß ins Wiki geschrieben um die Leute zu verarschen und als einzige dann Bashpunkte in den GS zu generieren. Ironie off
 

Tadeus100

Gast
Ist noch die Frage offen ob dies auch für Seeeinheiten wie Biris gilt?
können die Trümmer die durch den Zerfall entstehen fliegen oder nicht?

Ach und ich bin in 4Std im UMOD :D wie läuft das da mit meinen Einheiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beachcomber

Gast
Der Hafen könnte ja auch zerfallen, somit auch für Schiffe. Sollte die Geisterstadt komplett verschwinden, sind deine kompletten Einheiten dann weg.
 

Tadeus100

Gast
Na das näcste mal sollen sich die Schiffe einfach mal etwas weiter weg vom Hafen stellen....
Werde ja sehen wie viele nach dem UMOD noch übrig sind.
 
Ist noch die Frage offen ob dies auch für Seeeinheiten wie Biris gilt?
können die Trümmer die durch den Zerfall entstehen fliegen oder nicht?

Ach und ich bin in 4Std im UMOD :D wie läuft das da mit meinen Einheiten?

Deine Einheiten fallen nicht unter dem Schutz des UMs da sie außerhalb deines Reiches stehen. Man kann sie weiterhin angreifen oder durch Trümmer erschlagen lassen.

Biremen können übrigens auch von Trümmern versenkt werden. Nur den Transen passiert erst einmal nichts.
 

Tadeus100

Gast
Na bin ja nur von heute bis Sonntag im UMOD... werde dann mal berichten wie viele Einheiten es nicht überlebt haben.
 

DeletedUser29801

Gast
Wenn du eine Geisterstadt angreifst, bekommst du keine bash! außer jemand erobert die Geisterstadt und du diese unterstützt und jemand angreift!
 

DeletedUser41762

Gast
als Angreifer , so denke ich, erhalte ich doch Kills-ATT... wenn ich in der Geisterstadt Truppen treffe..

jedoch nicht als DEFer...!! wenn durch meine Truppen von einem Angreifer gekillt werden...

ist das so richtig??
 

DeletedUser29801

Gast
als Angreifer , so denke ich, erhalte ich doch Kills-ATT... wenn ich in der Geisterstadt Truppen treffe..

jedoch nicht als DEFer...!! wenn durch meine Truppen von einem Angreifer gekillt werden...

ist das so richtig??

Ja, als Angreifer bekommst du bash, als Verdeitiger nicht, außer es steht jemand mit einem Kolo drin was du unterstützt! (in einer Belagerungswelt!)
 

Flocky das Schaf

Gast
Ich stelle mir gerade die Frage, warum du deine Einheiten in eine GS stellst.
Vor allem in deinem U-mod, da sind sie in deinen Städten sicherer, da man dich dann nicht mehr angreifen kann sobald die 48h nach aktivieren des U-mod rum sind.
 

DeletedUser28861

Gast
Ich stelle mir gerade die Frage, warum du deine Einheiten in eine GS stellst.
Vor allem in deinem U-mod, da sind sie in deinen Städten sicherer, da man dich dann nicht mehr angreifen kann sobald die 48h nach aktivieren des U-mod rum sind.
1+1 zusammenzählen... damit er nach Rückkehr aus dem Umod die entsprechende GS erobern kann und sie nicht inzwischen ein anderer erobert hat... naja oder es liest hier jemand mit und macht sich ein spaß draus, er weiß ja jetzt dass er Biremen atten muss :D
 

Tadeus100

Gast
Also von Freitag 22:30Uhr bis heute 13:35Uhr ist nur ein Bericht gekommen... Samstag früh um 03:48 Uhr es sind so im Schnitt 10-15 Einheiten und 1 Biri von Trümmern begraben worden.

Ich stelle mir gerade die Frage, warum du deine Einheiten in eine GS stellst.
Vor allem in deinem U-mod, da sind sie in deinen Städten sicherer, da man dich dann nicht mehr angreifen kann sobald die 48h nach aktivieren des U-mod rum sind.
Grund ist dass mir gezwitschert wurde, dass jemand bestimmtest diese GS erobern will. Da ich im UMOD war, konnte ich keinen Melder rein stellen und musste halt meine Deff dort parken in der Hoffnung das er nicht durch kommt.

Und ich will meine Einheiten nicht sichern. Das ist ein Kriegsspiel, da bin ich froh wenn ich meine Einheiten bei Abwesenheit iwo parken kann um bash zu bekommen ;)
 

DeletedUser24302

Gast
Also von Freitag 22:30Uhr bis heute 13:35Uhr ist nur ein Bericht gekommen... Samstag früh um 03:48 Uhr es sind so im Schnitt 10-15 Einheiten und 1 Biri von Trümmern begraben worden.


Grund ist dass mir gezwitschert wurde, dass jemand bestimmtest diese GS erobern will. Da ich im UMOD war, konnte ich keinen Melder rein stellen und musste halt meine Deff dort parken in der Hoffnung das er nicht durch kommt.

Und ich will meine Einheiten nicht sichern. Das ist ein Kriegsspiel, da bin ich froh wenn ich meine Einheiten bei Abwesenheit iwo parken kann um bash zu bekommen ;)


aber inner GS gibt's keine Bash!
 

Tadeus100

Gast
Das weiß ich nun auch ;) meine Truppen waren dort auch hauptsächlich nur zwecks des möglichen Kolo-Angriffs drin.
Mit iwo parken waren keine Geisterstädte gemeint.
 
Oben