Unterstützung in Prozent

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cu Chullain

Gast
Ich baue, sobald ich meine Berechnungen mal abgeschlossen habe, in einem bestimmten Prozentsatz.
Wenn man dann (so ab 5-unendlich Städte) jemanden Unterstützt, schickt man normalerweise, so man Zeit hat von jeder Deff einen bestimmten Prozentsatz um den Schaden aufzuteilen --> man kann viel schneller Deff nachbauen.

Da man aber den berechneten Prozentsatz erhalten will (Verhältnis zwischen den untershciedlichen Einheiten) muss man das immer umrechnen, was sehr langwierig ist.
Darum würde ich eine Prozentangabe hübsch finden, also dass man z.B. 100 Schwerter oder halt 10% aller schwerter Schicken kann was einfach durch die % eingabe nach der Zahl geschieht. Der Server erkennt die Prozentzahl, nimmt die Maximal verfügbare Anzahl Schwerter im Dorf und schickt 10% davon los...
 

Ceiei

Gast
Ich finde es unnötig, kann man selbst ausrechnen mit dem Taschenrechner.
 

DeletedUser696

Gast
grad 10% oder 20% braucht man ja nicht rechnen, da nimmst bei 10% die letzte Stelle von der Zahl der vorhandenen Soldaten weg und hast die richtige Zahl, bei 20% die Zahl von 10% mal 2 und gut ist es. Und falls du 15% machen willst, dann nimmst von der Zahl für 10% noch die Hälfte davon dazu. Das kann jeder im Kopf ausrechnen, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser161

Gast
yesss sirrrrrr

€: Döner: Ich verschiebs dann auch gleich entsprechend ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben