Unterstützung sichtbar machen

Sollte man die Unterstützung sehen können?

  • Ja

    Abstimmungen: 4 20,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 16 80,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser56460

Gast
Hallo zusammen,

Ich hätte einen kleinen Vorschlag im Bezug auf die Unterstützung.
Da ich in letzter Zeit viele Angriffe abwehren musste, ist mir aufgefallen wie lästig es ist, dass man die Unterstützung bzw. die Anzahl der ankommenden Truppen von Ally-Membern nicht sehen kann.
Mein Vorschlag wäre es zu ermöglichen, dass man selber auswählen kann ob ein Spieler die eingehende Unterstützung von mir selbst sehen kann oder nicht. Dies erleichtert die Koordination beim Deffen und man hat einfach einen besseren Überblick.
Ein kleines Kästchen zur Bestätigung, ob der Spieler meine ankommenden Unterstützungen sehen darf oder nicht würde völlig ausreichen.

Bin gespannt was Ihr von der Idee haltet und freue mich auf Rückmeldungen!

Beste Grüße,

The Colonist
 

DeletedUser49229

Gast
Was sagt ihr dazu? Sollte man die eingehende Unterstützung sehen können?
 

DeletedUser54031

Gast
Ich denke einmal der TE hat noch nie 50+ UT auf einmal los geschickt dagegen nicht weil die Idee nicht sinnvoll wäre sondern weil es Inno nicht hinbekommt die Idee umzusetzen
 

DeletedUser13650

Gast
gab den vorschlag nciht vor 2 oder 3 monaten schonmal?

ich würde es übrigens erweitern ich würde auch gern sehen was als angriff so alles kommt, das erleichtert mir das deffen sogar noch mehr.
 

DeletedUser764

Gast
Möchte gar nicht wissen, wie schlimm das ausfallen würde, wenn da ein Bug drin ist.
Ich enthalte hier, natürlich ist es vorteilhaft einerseits und andererseits nimmt es einen Reiz des unbestimmten auch weg, es kann einmal vorteilhaft und einmal nachteilig sein. Und falls die Idee kommen sollte: Das kleine Kästchen was zu Bestätigung notwendig wäre, müsste aber bereits im Unterstützungsfenster "immer" extra angekreuzt werden, es darf auf keinen Fall so sein, wie der Hinweis "Achtung du greifst ein Allianzmitglied an, weitermachen.... Ja/Nein"

Lord321 kennst du eigentlich noch Faarks Befehlsübersichtsscript?
 

DeletedUser13650

Gast
nee sagt mir grad nix, hatte nur das laufzeittool genutzt, bzw kann mich daran erinnern
 

DeletedUser27866

Gast
Finde ich nicht gut, das würde das taktische Mittel auf Belagerungswelten einschränken.
 

DeletedUser51528

Gast
abgelehnt - man kann doch schon die Befehlsliste convertieren und verschicken, das genügt voll und ganz
 

DeletedUser55234

Gast
Nein - Es sind viel zu viele Sachen die da nicht gut sind.
Ich finde es auch angenehm meine Allydeffs zu sehen, dann kann man alles überprüfen ob welche deff wann kommt etc.

Finde ich nicht gut, das würde das taktische Mittel auf Belagerungswelten einschränken.
Kann ich nur so wiedergeben

Die leute die sich die Mühe machen ihre Kolos zu verschleihern würde dies ihre arbeit noch schwerer machen.
Nichts zu vergessen die Taktischen Möglichkeiten von Verrat, wenn du Allydeff nicht siehst #Paranoia ^^ Nicht der Spieler ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben