Unterstützungstruppen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 1 3,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 27 96,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

N.W.O.

Gast
Ich würde mal die Idee in den Raum werfen, dass wenn eine Stadt eine Unterstützertruppe bzw. Melder in einer anderen Stadt auch diese eine Alarmmeldung bei einem eingehenden Angriff auf die unterstütze Stadt erhält.
Es muss möglich sein und es würde eine große Hilfe sein finde ich.

LG
N.W.O.
 
Hmm also ein Botennetzwerk 2 wie bei Gladi.
Nur ist das so das bei Gladi Deff nicht ewig bleibt sondern nach spätestens 1h wieder heimfährt.
Und das ist hier nicht umsetzbar.

Das würde die Inaktivität fördern, Deffer würden sich freuen und an die Server und Handyrechnungen will ich nicht denken.
 

DeletedUser25900

Gast
nee das war zu der idee hier gemeint, nicht zu deinem post^^
 

DeletedUser13650

Gast
warte mal du willst also das ich bei jeden angriff auf eine stadt wo ich truppen stehen habe ne benachrichigung bekomme?

ansich wunderbar wenn man ne ally voll inaktiver hat, dann muss nur einer da sein und immer wenns klingelt wir der entsprechende spieler angerufen (ich gehe mal davon aus das zumindest hinter jedem acc nen andere mensch steckt).

also als offer finde ich das ne super ideee, man muss nur genug hafenspios losschicken, und nach 2 oder 3 wochen stellt garantiert keiner mehr melder beim feind rein.

und als spiler der melder stellt finde ich es zwar nett angriffe vorher schon zu sehen, aber mir reichen die ganzen benachrichtigungen die ich den tag über bekomme auch so schon vollommen aus.
 

DeletedUser46065

Gast
warte mal du willst also das ich bei jeden angriff auf eine stadt wo ich truppen stehen habe ne benachrichigung bekomme?

ansich wunderbar wenn man ne ally voll inaktiver hat, dann muss nur einer da sein und immer wenns klingelt wir der entsprechende spieler angerufen (ich gehe mal davon aus das zumindest hinter jedem acc nen andere mensch steckt).

also als offer finde ich das ne super ideee, man muss nur genug hafenspios losschicken, und nach 2 oder 3 wochen stellt garantiert keiner mehr melder beim feind rein.

und als spiler der melder stellt finde ich es zwar nett angriffe vorher schon zu sehen, aber mir reichen die ganzen benachrichtigungen die ich den tag über bekomme auch so schon vollommen aus.

Ich kann mich Lord321 in diesem Fall nur anschließen. Daher: Dagegen. Sorry...
 

Humilator

Gast
Bitte wer? ^^

Wenn du das BN2 (oder Befehlsübersicht2) meinst, dort stehen alle Angriffe auf die Ally mit Ankunftszeit drin. Und dementsprechend kann dann jeder seine Deff hinschicken.

bitte was?

wo ist die überischt wo alle angriffe auf die ally mit ankunftszeit sind?
tolle idee, wäre mir aber neu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben