Unterstüzungen im allgemeinen

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 4 28,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 71,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1510

Gast
Hallo alle zusammen ich bin der Meinung dass man sobald eine Unterstützung auf dem Weg ist man auch sieht wie viel ankommt. Dann kann man selber besser planen und die Unterstützung seiner eigenen Städte besser koordinieren wenn man an mehreren Städten gleichzeitig angegriffen wird.

MFG 1510
 
Soweit ich es versteh, sollen in Zukunft bei Unterstützung die Einheiten gezeigt werden?
Naja, ich bin eigentlich von Haus aus Belagerungsspieler. Wie oft hätt ich mir gewünscht, zu wissen, was da als Unterstützung nach dem Kolo reinkommt.
Das ist dann viel einfacher abzuwehren!

Wie denkt Ihr darüber?
 

A r u t h a

Gast
Halt ich für wenig sinnvoll, man selbst will bei Belagerung ja dem Gegner nicht verraten wieviel Def man schickt.

Kommunkation kann es ja auch im Forum geben, damit man weiß was kommt. Wenn das Zählen und ins Forum schreiben zuviel wird, muß man eben versuchen die eigenen Leute zu animieren.
 

DeletedUser28131

Gast
Dies würde nur auf Revo Welten Sinn machen bzw. nur wenn es die Ally-Mitglieder und Verbündete betreffen sollte.
 

Styler3009

Gast
Ich bin gegen diese Idee.

Wenn ein Persönliches Bündnis, ein Allianzmitglieder, oder ein Bündnispartner Truppen schickt, wird er doch auch wohl dazu schreiben, wie viele Truppen er geschickt hat, wenn du um die Hilfe bittest? Ich für meinen Teil mache direkt Screenshots von den Truppenbewegungen.

Weiterhin möchte ich nicht, dass mein Feind sieht, was da an Truppen kommen - man sieht dies bei Angriffen aus gutem Grund schließlich auch nicht, da man sonst recht schnell die Fakes herausfiltern kann.

Wenn ich mich auf die Gefahr einlasse, dass Kolo rauszuoffen, ist es meine private Entscheidung. Risiko ist nunmal immer da.

Viele Grüße,
Styler3009
 
Ich bin gegen diese Idee.

Wenn ein Persönliches Bündnis, ein Allianzmitglieder, oder ein Bündnispartner Truppen schickt, wird er doch auch wohl dazu schreiben, wie viele Truppen er geschickt hat, wenn du um die Hilfe bittest? Ich für meinen Teil mache direkt Screenshots von den Truppenbewegungen.

Viele Grüße,
Styler3009

Dem stimme ich zu.

Wobei der Faark's Truppenbewegungsconverter oder dieses verbotene Tool besser sind als erst nen Screen zu machen, hochzuladen und zu posten.
 

Styler3009

Gast
Dem stimme ich zu.

Wobei der Faark's Truppenbewegungsconverter oder dieses verbotene Tool besser sind als erst nen Screen zu machen, hochzuladen und zu posten.

Meintest du Faark's Grepolis 2 Image Converter für Version 1.x? Der war genial! Und mit dem "Verbotenen Tool" den Grepolis~Report~Converter? Dieser ist mitlerweile freigegeben (Wiki/Community Projekte/Erlaubte Skrpite).

Mit gewissen Browserskripten, welche nicht direkt auf Grepolis als Seite zugreifen und somit keine Erlaubnis benötigen, sondern nur auf den Browser/Bildschirm lässt sich das abscreenen auch gut bewerkstelligen!
Damit meine ich zB YouScreen oder imgur (wahrscheinlich gibt es viele, viele weitere). Mit deren Hilfe kann man im Browserfenster einen Bereich auwählen und diesen direkt uploaden. :)

Viele Grüße,
Styler3009
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben