Untertitel von Städten

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 6 85,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 1 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Niculum

Gast
Ne natürlich nicht, ich beziehenmich immer auf meinen Vorgänger, ansonsten zitiere ich.
 

DeletedUser17510

Gast
Jetzt lasst es bitte nicht so ausarten hier,also ich habe aktuell ein Account mit 65 Städten und weiß was in welcher Stadt ist.Hatte auch schon ein über 100 Städte Account und wusste auch was dort in den Städten ist ohne Notizen
 

Sandmann504

Gast
Jetzt lasst es bitte nicht so ausarten hier,also ich habe aktuell ein Account mit 65 Städten und weiß was in welcher Stadt ist.Hatte auch schon ein über 100 Städte Account und wusste auch was dort in den Städten ist ohne Notizen
Nur, weil du das "schaffst" heißt es doch lnage nicht, dass dazu jeder in der Lage ist.



Jedoch bezweifle ich es doch sehr stark, dass du das auch bei 200+ schaffst.
 

DeletedUser32528

Gast
Irgendwann weißt du es einfach hatte ich auch schon!...

Wenn du eine Stadt über ein halbes Jahr haat vergisst du net mehr was das für eine Stadt ist...

Und schaut nich bei den Stats nach...

Ich bin im Studium und habe aufgehört mit Grepo!
 

Sandmann504

Gast
Irgendwann weißt du es einfach hatte ich auch schon!...
Das mag ja stimmen.

Ich weiß was in den Städten steht die weit ab von der Front und zugepackt mit deff sind, aber die Frontnahen wo es sich u.a. häufiger mal wechselt um zu vermeiden, dass der Feind rauskriegt was für ne Polis das is, kann ich es mir nicht merken.
 

DeletedUser32528

Gast
Wie gesagt aber wenn man ein gutes Gedächtnis hat geht das schon :p
 

DeletedUser35405

Gast
Wer es sich nicht merken kann, kann sich entweder den Verwalter gönnen um eine Hilfe zu haben, seine Stadtnamen so wählen das sie wissen was drin steht ohne das es der Gegner direkt erkennt. Es sich in Notizen notieren oder sich ne Word oder Excel Tabelle dazu anlegen. Einen Untertitel erachte ich als überflüssig.
 

Eric Cartman

Gast
das thema ist doch durch, 0der?! Man brauch es nicht und fertig... Man schreibts sich irgendwo auf oder man versteckt es im Stadtnamen usw. "und so was" hat mal einer geantwortet als der lehrer ihn gefragt hat was usw. heist :)
 

Eric Cartman

Gast
Ich glaub nicht das sowas ins spiel eingebracht wird! Über dem Grundgesetz, wird eh nix bei raus kommen... Natürlich kann er seine meinung haben. ich auch und das ist meine.
MfG
Drotagon
 

DeletedUser24113

Gast
Wird nix. Ich halte davon auch nix und ich komme ohne Gruppen, aber trotzdem mit Verwalter gut zurecht! Und ich bin bei 141 Städten oder so...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben