Behoben Update 2.208: Kein abziehen der gesamten UT aus einer Stadt mehr möglich?

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Aufgrund dessen das des öfteren Fragen aufkommen seit dem gestrigen Update, vermute ich hier einen eingeschlichenen Fehler^^

Und zwar existiert beim Unterstützungsfenster die gesamtübersicht der dort stationierten Einheiten nichtmehr. Demnach kann man nichtmehr alle Einheiten per einem Klick abziehen :/

Über den Berater-> Truppen außerhalb-> Alle Einheiten zurückschicken ist leider keine Option da manche Spieler hunderte Melder außerhalb haben^^

Vllt täusche ich mich auch dann bitte ich den Thread hier zu entschuldigen ^^


fwrzglpnm85.jpg
 
Siehe hier (aus dem Feedbackthread zu 2.208 von gestern:

Der Fehler wurde auf den Betas am 23.02. gemeldet, und am 29.02. behoben. Aber im Rahmen von Innos breit angelegtem Fehler-Konservierungsprogramm
"A longer life for bugs" kam der Fehler mit 2.208 nun doch noch auf die Livewelten, damit er dann mit 2.209 behoben werden kann - und dabei immerhin zwei Lebenswochen hinzugewonnen hat, der kleine putzige Kerl...

Und hier: https://beta.forum.grepolis.com/index.php?threads/own-troops-in-this-city.4795/

Kurz also: Der Fehler wurde auf den Betas gemeldet und am vergangenen Freitag dann auch gefixt, aber gestern dennoch mit Update 2.208 auf die Live-Welten aufgespielt. Das muss man nicht weiter kommentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun das ist doch schön.

Jetzt haben wir eine offizielle Fehlermeldung und wir können schön beobachten was passiert.

Wann wird auf bestätigt geändert.
Wann kommt die erste Reaktion eines Teammitglieds ?
Wann kommt eine Reaktion aus Hamburg?
Wann wird dieser doch sehr schlimme Fehler behoben ?
 

DeletedUser13650

Gast
wir wissen doch was passiert, 2 wochen nix, undd ann im nächsten update ne ankündigung das es gefixt sei, dann neues update und fhler wieder da.

übrigens kansnte einzelne truppen abziehen, musst halt nur in die stadt gehen wo sie her kamen, dneke mei 30 bsi 40 unterstüzungen sollte das locker in 3 bis 4 minuten erledigt sein.
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Sry das ich das im Feedbackthread nicht mitgeschnitten hab. Aber wie Buffy meint haben wir so wenigstens nen Fehlerthread mit Reaktionspflicht :tongue:



übrigens kansnte einzelne truppen abziehen, musst halt nur in die stadt gehen wo sie her kamen, dneke mei 30 bsi 40 unterstüzungen sollte das locker in 3 bis 4 minuten erledigt sein.

Auf de28 bei ~400 Städten keine mal "nebenbei" Sache....werde bis zum fix da definitv nix erobern/deffen^^
 

DeletedUser58165

Gast
Vielen Dank für die Meldungen. Wir haben soeben die Meldung bekommen, dass ein Hotfix eingespielt wird, um das Problem zu beheben.
 
Nun das war doch mal ein teilweise recht positives Ergebnis.
Der Fehler wurde recht schnell behoben.

Zu bemängeln bleibt der Umgang mit dem Schildchen. Das wurde tatsächlich als letztes geändert.
Außerdem wurde der Fehler ja zuerst im Feedbackthread gestern Nachmittag geschildert, dort gab es bis jetzt keine offizielle Reaktion.
Sollen wir daraus schließen das wir uns Feedback sparen können und lieber gleich Fehler melden ?
 

Gwinblade

Grepolis Team
Teammitglied
Doppelt posten, sowohl hier wie auch im Feedback. Irgendjemand wirds schon zeitig genug lesen ;) :D
 
naja
ich weiß nicht wie das Ganze ausgegangen wäre wenn nicht @matf3l vor Kurzem ins Team gewechselt wäre
Draba und ich haben ihn quasi auf der Kurzwahltaste
Beta Überblick hat er auch
 
Oben