Update 2.89

DeletedUser11342

Gast
Mit ein bisschen Übung und guten Augen kann man nun also auf allen Inseln, also auch auf jenen, auf denen man selbst gar keine Stadt hat, den aktuellen Ausbauzustand jedes einzelnen Bauerndorfs feststellen. Ist das beabsichtigt? Und wofür soll das gut sein?
Tatsächlich - ist nun ohne Probleme möglich:

farmtowns_2.87.png


Dann öffnet bitte auch die BD Übersicht für Leute, die keine Stadt auf der Insel haben. Sonst werden doch alle benachteiligt, die nicht darüber Bescheid wissen.
 

DeletedUser35192

Gast
:( Schlechte Idee so große BD machen wie fast ne 10k Stadt groß ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Ach hier gehört das Feedback für die hübschen neuen Grafiken hin... danke für den Link... ^^

hahahahaha sind die HÄSSLICH... ^^ ...sorry... ich werd nicht mehr... das ist nicht euer Ernst? ^^
Normalerweise bin ich ja nicht so direkt... aber das ist einfach nur peinlich... das toppt echt jede dumme Veränderung der letzten Jahre :D


...Veränderungen hin oder her... die passen so garnicht ins Spiel...


Hoffentlich macht gleich jemand ne Petition gegen Hässliche Grafiken auf... im Ernst...
 

FlowerPower678

Gast
Ja mach es ruhig öfter rein , sodas es nicht untergeht . Es ist wirklich sehr hässlich geraten und mir wird Angst und Bange , wenn ich an die nächsten Updates denke ^^
 
Oben