Update 2.95

MDGeist74

Gast
Laut Konsole bekomme ich die Meldung wenn ich den Simu öffene.

eogbofru18.jpg
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich konnte den Fehler nun komischerweise in einem speziellen Feature-Branch (das ist eine Entwicklungsversion, in der wir ein Feature entwickeln, ohne, dass es die normalen Release-Versionen beeinflusst) reproduzieren können - allerdings nur dort.
Wir untersuchen, warum das bei euch auf Beta auch auftritt und werden erst updaten, wenn das Problem behoben ist.

UPDATE: Der Fehler tritt nur auf Welten auf, die nicht die erweiterten Features aus den Heldenwelten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wirklich faszinierend empfinde ich es, dass ich nach dem gerade erfolgten Beta-Update beim Versuch, mich auf Sandbox oder Sandbox 2 einzuloggen, auf die Beta-Registrierungsseite umgeleitet werde - und wenn ich mich dort mit meinen Accountdaten einzuloggen versuche, die Meldung erhalte, dass es keinen Spieler meines Namens gibt.

Nach etlichen Versuchen bekomme ich nun sogar die Meldung, dass mein Account (von dem zuvor behauptet wurde, dass es ihn gar nicht gibt) geblockt ist - wegen zu vieler Login-Versuche.

Ich weiß nicht, was da nun wieder zerschossen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Rein komme ich ins Game..hat sich aber auch einiges dort verändert

cogihbfn57.jpg

wpwsdhqf77.jpg

Da wirste ja blöde im Kopf..
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Ich hatte erst mehrfach diese Meldung:

23062756no.png


Und anschließend wegen zu vieler Versuche diese:

23062757nw.png


Muss ich da nun tatsächlich über den Beta-Support gehen, (was vermutlich bedeutet, dass ich frühestens morgen wieder ins Spiel käme^^) oder kann da unser Adler "zaubern"?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich hatte erst mehrfach diese Meldung:

23062756no.png


Und anschließend wegen zu vieler Versuche diese:

23062757nw.png


Muss ich da nun tatsächlich über den Beta-Support gehen, (was vermutlich bedeutet, dass ich frühestens morgen wieder ins Spiel käme^^) oder kann da unser Adler "zaubern"?

Ich schau mal, was ich machen kann ;)
 

MDGeist74

Gast
Willste wirklich auf Geode dort warten..
smiley_emoticons_lol.gif


Die wollen Dich dort nicht mehr haben - also bei Mir geht es..
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Das neue Startseitensystem war kurzzeitig nicht korrekt mit unseren Datenbanken verbunden, jetzt sollte hoffentlich alles klappen :)
 

MDGeist74

Gast
Dauert aber extrem lange bis Sie auf Sandbox 2 fertig gelanden ist..oder hängt das mit der Nachtgrafik dort zusammen..
smiley_emoticons_confusednew.gif


fgllelkd51.jpg
 

MDGeist74

Gast
Muss ja dann wohl..muss wohl mal wieder alles neu installieren..dann wollen Wir mal mit der Sicherung der Lesezeichen anfangen..

Gibt mal deine Adresse - ich schicke Dir dat Teil. Dann kannste Du Dich auf Fehlersuche machen..
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Na da scheint sich ja in meiner Abwesenheit alles geklärt zu haben.
Da muss man erst mal drauf kommen das unterschiedliche Weltsettings (Heldenfeature) den Sim zerschießen.

Beim Einloggen auf den Betas war ich auch erst mal nicht vorhanden. Da bekommt man dann schon leichte Panik.
Zumal ich das bei Forge schon erlebt habe, das der Account wirklich weg war. Da musste ein alter Spielstand geladen werden um das zu reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Die Info das es dort ne neue Version gibt - ist immer noch nicht raus.
Kann das mal jemand überprüfen, weil ich musste mein Firefox heute komplett neu installieren.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 
Oben