Update 2.98

nein, Update 2.98
netter Turm auf dem Schiff was

schiffe.jpg
 

DeletedUser34044

Gast
Ich bin doch immer wieder begeistert...welch hübsche Grafiken...

Gott sei Dank wurden die Grafiken endlich überarbeitet und verbessert!!!
 
Also das Update mit den netten hübschen neuen Truppenbilderchen hat bei mir den Stadtwechsel endgültig gekillt.
Geht gar nicht mehr. Man muss nach jeden Wechsel egal ob mit den Pfeiltasten oder der Liste neu laden.

Schiffe samt Hydra

Hydra.jpg


Einheiten

hades.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelis

Gast
Das Problem mit dem Stadtwechsel habe ich soeben weitergegeben.
 
och nee jetzt ist das spiel ganz unspielbar :supermad: hilfe das kann es doch nicht sein....wo sind die qualitätsttester, im urlaub??
wie kann sowas aufgespielt werden.ich fass das nun mal garnicht mehr.für mich war es das erstmal.wenn das auch auf die livewelt kommt so,hören 3/4 ganz auf.oder kloppen vor wut ihren computer kaputt. ..
ich spiele mit eintem tablet und bin mit Touchscreen völlig aufgeschmissen.totaler krampf:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Koloschiff gefällt mir nicht. Was soll denn das für ein Turm sein ? Außerdem war es mit dem gelben Segel viel besser erkennbar.

Und in der Stadtansicht ist es noch das Alte.

Koloschiff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelis

Gast
Stimmt Buffy, die Animation bzw. das 3D Schiff wurde noch nicht geändert.
Zu dem neuen Design des Kolos kann ich sagen, dass es so optischer eigentlich eher zu dem passt, was es auch wirklich tut, nämlich eine Stadt belagern. Darum gibt es jetzt diesen überaus praktischen Belagerungsturm auf dem Schiff. ;)

Tante Edit fügt hinzu: Die 3D Grafik wird nachgereicht, diese ist schon vorhanden.
 
Irgendwo las ich mal, dass Beta-Updates nicht an Freitagen aufgespielt werden sollen, weil am WE bei Problemen nur eingeschränkt reagiert werden kann.

Dass die Beta-Updates nun doch auf Freitag umgestellt werden, erfuhr ich vor ein paar Tagen aus zweiter Hand durch Buffy (die das wiederum von Tywin gehört hatte). Auf den Betas kam hingegen weder ingame noch im Forum ein Hinweis auf das heutige Update, weshalb wir leider auch noch nicht sagen können, was es ansonsten beeinhaltet.

Ich sage zu diesem Umstand nichts mehr, zur Betreuung der Beta habe ich anderthalb Jahre genug gesagt. Es gab kürzlich ein 14-tägiges Aufflackern von Aktivität beim Beta-Team, und das war´s dann auch schon wieder. Ich kann nur wiederholen: Wenn man die Betas wieder attraktiver machen will, setzt man dort Leute ein, denen das Thema am Herzen liegt, und die das auch den Spielern/Testern vermitteln können. Punkt.

---

Die neuen Einheitenbildchen:

Besser. Die hintergrundbeleuchteten Blendeinheiten waren ein Graus.

Da sieht man dann schon mal darüber hinweg, dass die dargestellten Rossstirnen (Panzerung und/oder Schmuck am Pferdekopf) so aufliegen, dass den armen Tieren die Nüstern zugedrückt werden, dass die Gottgesandten gerade im Begriff sind, sich selbst von hinten zu köpfen, und dass das Kolonieschiff ein Behelfskatamaran ist, der einen (bereits zusammengebauten (!) Belagerungsturm transportiert. (Wenn in Zukunft Kolos absaufen, wissen wir wenigstens, dass es am nautischen Unverständnis des Grafikers lag).

Aber besser, wie gesagt - vom Kolo mal abgesehen.

---

Gefixt wurde außerdem die Sache mit dem Marktplatz/Senat-Zwitter, die timemnemic neulich gefunden hatte. Mehr fiel mir bisher nicht ins Auge - die Triumphzüge gehen jedenfalls noch immer nicht (Kulturübersicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
....neuerdings taucht in meiner vor 10 min eroberten stadt das zusatzeinwohner bild vom vorgänger auf verschwindet wieder.

der stadtwechsel funktioniert nach cache löschen nun wieder;)und das einwohnericon ist nun auch weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Kannst du mal schreiben was sonst noch geändert wurde? Sonst suchen wir uns ja dumm und dämlich.

Hier der Changelog für die Beta:
Improvements

  • Culture points don't get reseted after restart anymore and will remain the same. Furthermore the hero slots remain open as well which was inconsistent in the past, as they seemed visually open and usable but they weren't.
  • It's not possible anymore to demolish the Marketplace and Merchant's shop while the capacity is used.
  • All unit graphics have been exchanged to new ones.


Bugfixes

  • The tooltips in the Hall of Fame didn't show up at pointer position.
  • By setting a ratio on the left in the market place it could have happened that the slider became null or jumped to the middle.
  • Opening the support window via attack planner showed a wrong header name.
  • The colums of troop numbers in the city overview were misplaced by scrolling to the right.
  • The travel time of island quests was not equal for returning troops.
  • The layout of the "Not enough gold" window was broken in Safari.
  • It was only possible to heal a wounded hero instantly in the App version but not in the Browser version.
 

DeletedUser42111

Gast
Kannst du mal schreiben was sonst noch geändert wurde? Sonst suchen wir uns ja dumm und dämlich.

Wir kümmern uns gleich darum, dass das Changelog auf BETA auftauchen wird. Entschuldigt die Verzögerung.

jupp der stadtwechsel ist nicht behoben....neuerdings taucht in meiner vor 10 min eroberten stadt das zusatzeinwohner bild auf verschwindet wieder.
ich kann auf der betha rein garnix mehr machen die welt flippt total aus .und es tauchen wundersame dinge auf verschwinden wieder.

Der Stadtwechsel geht für mich seit dem Update von just eben wieder
 
ich hatte den cache löschen vergessen...nun ist alles wieder wie es sein soll:D.natürlich nur bis ich den nächsten fehler finde8-)
 
danke an Tywin und dev-grepo

Mir kommt es ja entgegen das wir die Beta hier im deutschen Forum abwickeln. Mein englisch Geschreibe ist ziemlich grenzwertig.
Aber in Ordnung ist das trotzdem nicht. Oder sollen wir den Link zu unserem Betabereich im Betaforum veröffentlichen ?
 
Oben