Update 2.98

awesone

Gast
Durch diese Änderung wollen wir den replay value steigern. Eroberte Spieler sind aufgrund ihres Verlusts eh schon gefrustet. Durch diese Änderung können Neustarter direkt über all ihre vorherigen Helden verfügen bzw. müssen keine Rohstoffe und Akademiestufen verschwenden, um wieder Kulturstufen aufzubauen.
Wir beschleunigen damit die Neustartphase. Welche neuen Strategien eröffnen sich denn damit, die einen Neustart von nun an lohnenswert machen?
Alles klar auf der Titanic?
Oben feiern sie, doch unten kämpfen sie ums nackte Überleben!
 

DeletedUser35163

Gast
Wenn der Zug gegen die Wand fährt ist er kaputt und die Passagiere sind tot bzw. rausgesprungen.

Alles klar auf der Titanic?
Vielleicht gefällt dir ein Titanic-Beispiel ja besser.
smiley_emoticons_lol.gif
Glaubt man folgender Darstellung, wäre es sinnvoller gewesen, die Titanic frontal auf den Eisberg zulaufen zu lassen, anstatt das riskante und fatale Ausweichmanöver durchzuführen.

http://www.swr.de/blog/1000antworte...e-dann-moglicherweise-nicht-so-viel-passiert/

sieht bei mir ähnlich aus
Das was du da auf Euböa treibst ist Wahnsinn. Ein Zitat: "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet."

Bei Innogames und ihren ständigen "Updates", "Verbesserungen", "Optimierungen", "Rebalancing", inkl. der neuesten Maßnahme zur Steigerung des Replay-Values gilt das Zitat auch.
 
Das was du da auf Euböa treibst ist Wahnsinn. Ein Zitat: "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet."

Ich erwarte ja kein anderes Ergebnis.
Der Witz an der Geschichte ist aber das irgendwann doch ein anderes Ergebnis kommt.
Wenn nur noch wenige Spieler da sind behalte ich meistens meine Stadt und dann werden es doch noch mehr.
 

DeletedUser764

Gast
Sehe gerade die neue Harpiengrafik (wegen Halloweeneventwiki), schön weiblich, gefällt mir :)
Passt auch zu einem Game wo die Gestalter wollen das mehr Kinder spielen. :D
 

DeletedUser764

Gast
Vergrößert schauen die vielleicht nicht so nach Kinderzeichnungen aus, aber wenn sie kleiner werden.... Hab ich sogar den Eindruck mit den falschen Einheiten zu spielen (wie anfangs bereits genannt, erkenne ich da anderes^^)
Die Medusa hätte man schon "schöner" herrichten können :D und von der Harpie gibts leider keine Vergrößerung :/
 

DeletedUser13650

Gast
schulterlang wäre gut, aber dann dürfte man das bild wohl nicht mehr auf facebook posten ;)
 

DeletedUser16979

Gast
schulterlang wäre gut, aber dann dürfte man das bild wohl nicht mehr auf facebook posten ;)

typisch Mann
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


ich wäre dafür die Haare bleiben gleich lang nur dass sie nach hinten fallen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Auch wen ich die Grafikänderung unnötig finde muss ich doch sagen das die Bilder in groß mir sehr gefallen
 

Bloodkite

Gast
Also das blanke Grauen erfaßt mich beim Anblick des Zyklopen, der sieht aus wie ein verunglücktes Genexperiment zwischen Vampir, Elf und Chuck Norris
 

Scissors

Gast
Bei der Medusa finde ich, dass man die Schlangen auf dem Kopf hätte schöner heraus arbeiten können, die könnten länger sein und gefährlicher aussehen.
 
Oben