Update 2.98

-Kvothe-

Gast
Das sind ja mal wirklich gute Nachrichten :)

Wenn ihr euren aktuellen Kurs beibehaltet, fange ich demnächst wirklich an zu glauben, das Feedback doch wichtig ist!
 
Das heißt also, der einzig positive Effekt der neuen Grafiken, nämlich der Wegfall der grellen "Hintergrundbeleuchtungen" wird zurückgenommen und man muss wieder eine getönte Brille aufsetzen vor dem ersten morgendlichen Blick in den Account...^^

Ich wünschte wirklich, man würde eine Grafikversion weiter zurückrudern, wenn man denn schon zurückrudert. Oder alt und neu sinnvoll kombinieren.
 
Nun kriecht aber nicht ins Mauseloch mit den neuen Grafiken.
Da sind manche schon verbesserungswürdig.
Eure Grafiker könnten z.B. mal alle Schiffe in mehreren Varianten anbieten. Wenn man die Comm dann einbindet wird das Ergebnis eher akzeptiert.
Das Koloschiff ist ja recht primtiv, da könnten schon ein paar Details ran. Das gelbe Segel ist in meinen Augen aber ein Muss.
 
Meine Lieblingsversion der Einheitengrafiken ist die, die ich 2011 im Spiel vorgefunden hatte. Die letzte Überarbeitung der Grafiken fand ich grauslich wegen des metallischen Blendeffekts, und dass nun ausgerechnet wieder auf diese Version zurückgesetzt wird, macht mich daher nur halb glücklich.

23447098vk.png


23447099sf.png


Bei den mythischen Einheiten sieht es anders aus - da bin ich uneingeschränkt dankbar dafür, dass sie nicht ersetzt werden, denn die neue Variante war teils zu quietschig grün, zu kontrastarm oder irgendwie vermurkst (Mantikor).

23447412wg.png


23447413vj.png


Ausnahme: Der neue Gottgesandte gefiel mir nicht zuletzt wegen seiner Haltung...^^

23447447va.png


23447446zt.png


Ich glaube, dass es schon einigermaßen klar wird, dass nicht alle neuen Einheitenbilder so schrecklich sind, wie man an manchen Stellen lesen konnte. Ihr großes Manko ist es, dass sie in Icongröße teilweise als etwas kontrastarm und schlecht erkennbar empfunden werden, während sie in der größeren Ansicht, auch wegen der größeren Detailvielfalt, durchaus was hermachen (bis auf den Manti, der eindeutig erst einmal seine Gliedmaßen durchsortieren müsste^^)
 

DeletedUser26326

Gast
Nun kriecht aber nicht ins Mauseloch mit den neuen Grafiken.
Da sind manche schon verbesserungswürdig.
Eure Grafiker könnten z.B. mal alle Schiffe in mehreren Varianten anbieten. Wenn man die Comm dann einbindet wird das Ergebnis eher akzeptiert.
Das Koloschiff ist ja recht primtiv, da könnten schon ein paar Details ran. Das gelbe Segel ist in meinen Augen aber ein Muss.

Dies ist in der Zukunft sicherlich eine Option, sobald unsere Grafiker wieder etwas Zeit dafür haben. Kurzfristige Änderung sind aber aktuell leider nicht möglich.
 

DeletedUser10548

Gast
Ich glaube, dass es schon einigermaßen klar wird, dass nicht alle neuen Einheitenbilder so schrecklich sind, wie man an manchen Stellen lesen konnte.
Gehirnwäsche von Spinno bekommen?
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


Ich find die einfach alle nur hässlich... übrigens wurde der Manti schonmal bearbeitet, was wohl kaum jemanden aufgefallen ist und ich fand ihn davor noch besser... ^^
 

DeletedUser35163

Gast
Ich find die einfach alle nur hässlich... übrigens wurde der Manti schonmal bearbeitet, was wohl kaum jemanden aufgefallen ist und ich fand ihn davor noch besser... ^^
Danke für den Hinweis, aber...
Manticore.jpg
...ich weiß nicht, der hatte nur vier Zähne und war ähnlich suizidal wie der neue Gottgesandte.
smiley_emoticons_lol.gif
 
So, auf den Betas ist der Grafik-Spuk soeben beendet worden...^^

Nachtrag:

Die Info darüber, dass die neuen Grafiken erst einmal nicht live gehen (und auch von den Betas und aus der App wieder entfernt werden), wurde in so ziemlich allen Community-Foren kommuniziert - nur nicht auf der Beta, die eigentlich am stärksten betroffen war und ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben