Update 2.99

Kann im Büro leider nur mit IE 10 und Chrome testen, und das natürlich auch nur im Mittagspausen-Durchflug.

Es ist aber - ganz allgemein - sehr auffällig, wie unterschiedlich das Simulatorfenster auf diverse Browser reagiert (oder eher umgekehrt). Bei Fehlern im Simulator schreibe ich daher schon fast automatisch dazu, unter welchem Browser er auftritt, da kann es wirklich enorme Abweichungen geben.

Woran liegt´s?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Der Internet Explorer ignoriert eine der gesetzten Style-Eigenschaften in dem Fenster (oder er interpretiert es vielmehr anders als alle anderen Browser), was dann gleich alles zerwirft. Mit dem nächsten Beta-Update wird es korrigiert sein :)
EDIT: Der Fehler war auch tatsächlich schon behoben gewesen, aber wir hatten vergessen, den Fix auch in die 2.99-Beta-Version zu schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemischte Ressourcen Stufe V

Also 1280 pro Sorte, während bei der "Standardbelohnung" 2000 pro Sorte erhältlich gewesen wären.

---

Noch ein Nachtrag: Ich habe jetzt mehrfach beobachtet, dass das Fenster des Login-Bonus, wenn es aus dem minimierten Zustand erneut aufgerufen wird, sehr weit unten aufgeht. Auf dem Laptop ist dann nur die obere Hälfte des Fensters zu sehen, und man muss es erst nach oben schieben, um es bedienen zu können. Ich werde das weiter beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scissors

Gast
Noch ein Nachtrag: Ich habe jetzt mehrfach beobachtet, dass das Fenster des Login-Bonus, wenn es aus dem minimierten Zustand erneut aufgerufen wird, sehr weit unten aufgeht. Auf dem Laptop ist dann nur die obere Hälfte des Fensters zu sehen, und man muss es erst nach oben schieben, um es bedienen zu können. Ich werde das weiter beobachten.

Das ist bei mir am Netbook auch schon seit ewiger Zeit so.
 

Scissors

Gast
Yep, ich habe das Problem schon lange. Ich ging davon aus, dass dieses Problem auf kleinen Monitoren generell auftritt, da ich es an meinem großen Rechner bisher noch nicht hatte.
 
Seltsam, ich hatte das Problem bisher weder auf dem "kleinen" Laptop, noch auf dem Netbook. Eventuell browserabhängig? Ich bin aktuell mit dem FF 41.0.2 im Spiel, und auch da tritt es nur auf den Betas, also beim neuen Login-Fenster auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scissors

Gast
Möglich. Ich nutze aufm Netbook Chrome, weil FF sich da nicht mehr installieren lässt, weil irgendein Profil nicht verfügbar ist. Keine Ahnung was genau das bedeutet.
 

DeletedUser16979

Gast
Das Problem das ihr beschreibt kann ich persönlich reproduzieren,
aber nur mit aktivierten tools

wen ich die Scripte aushabe und dann minimiere und maximiere tritt das Problem nicht auf
 
Ich schau´s mir an in den nächsten Tagen. Heute morgen hatte ich meine Accountrunden auf meinen Live-Welten mit Dio und Quack absolviert, hatte dann für die Betas (wegen Testerei) Greasemonkey komplett deaktiviert - aber ich bin mir leider nicht völlig sicher, ob ich anschließend auch in beiden Welten F5 gedrückt hatte.

Allerdings sollten die beiden Skripte eigentlich beim besten Willen nichts mit dem Login-Bonus-Fenster zu tun haben. Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass das Problem(chen) vor 2.99 bei mir auch bei aktivierten Skripten nicht aufgetreten war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scissors

Gast
Ich werde morgen auch versuchen daran zu denken und die Skripte deaktivieren, um es zu testen.
 

DeletedUser16979

Gast
Ich werde morgen auch versuchen daran zu denken und die Skripte deaktivieren, um es zu testen.

Top

Ich schau´s mir an in den nächsten Tagen. Heute morgen hatte ich meine Accountrunden auf meinen Live-Welten mit Dio und Quack absolviert, hatte dann für die Betas (wegen Testerei) Greasemonkey komplett deaktiviert - aber ich bin mir leider nicht völlig sicher, ob ich anschließend auch in beiden Welten F5 gedrückt hatte.

Allerdings sollten die beiden Skripte eigentlich beim besten Willen nichts mit dem Login-Bonus-Fenster zu tun haben. Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass das Problem(chen) vor 2.99 bei mir auch bei aktivierten Skripten nicht aufgetreten war.

Ich hab es wie gesagt auch auf den Livewelten
Q5urWco.jpg

Das stimmt so nicht.
Entweder hat Dio oder Quack eine Funktion welche das Belohnungsfenster bei F5 minimiert, evl kommt es hier zu einer ungünstigen Überschneidung was den Bug hervorruft
 

DeletedUser16979

Gast
Deine Ansicht sieht ja noch interessanter aus...^^

der "Blaue" Balken ist an sich nicht sichtbar, wen ich das Fenster aber aus der Minimierten Forum raushole wird unten ja ein teil abgeschnitten, dadurch könnt ihr rechts dann scrollen ;)

beim Runterscrollen seht ihr dies. Schaut morgen einfach nach :D
 

awesone

Gast
Allerdings sollten die beiden Skripte eigentlich beim besten Willen nichts mit dem Login-Bonus-Fenster zu tun haben. Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass das Problem(chen) vor 2.99 bei mir auch bei aktivierten Skripten nicht aufgetreten war.

Point for Dio..look here..

cefonlwr44.jpg
 
Mehrfach durchgetestet. Es ist in der Tat so, dass das für mich neue Phänomen

mitchfyf00.jpg


nun nur dann auftritt, wenn DIO-Tools aktiviert sind (trotz nicht aktivierter Option "Taskleiste"). Vor 2.99 war das aber eindeutig nicht so bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16979

Gast
Evl ist es dir einfach nicht aufgefallen
smiley_emoticons_lol.gif


kezdYaY.jpg
 
Oben