Update 2.99

Mit dem neuen Loginbonus stimmt was ganz und gar nicht.
Freitag hatte ich 296 Tage, das war schon einer zuviel. Sonnabend habe ich nicht drauf geachtet. Heute habe ich 307 Tage.

tag_307.jpg


Bonus ist Ressis Stufe 5, auf Sandbox 3 aber nur 960 Ressis

Es kann nicht sein das die Boni im Kelch weniger Wert sind als die normalen.
Ich habe 11 de. Welten, dort habe ich im Durchschitt 4 x 50 Gold alle 30 Tage eingenommen.
Das kann ich jetzt wohl vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:

Scissors

Gast
Bei mir ist diese Funktion aktiviert, ändert aber erst einmal nichts an der Position des Fensters. Das taucht erst einmal völlig korrekt auf. Wenn ich dann aber minimiere und F5 drücke, ist es im unteren Bereich. Nun habe ich die Tools deaktiviert und wieder F5 gedrückt, dann ist es richtig positioniert. Somit liegt es wohl tatsächlich an einem der Tools. Ich bin gerade zu müde um es genau zu testen. Mache ich dann morgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
5 Münzen des Krieges bei mir heute

auf die Reihenfolge hab ich jetzt grad gar nicht geachtet
 

Scissors

Gast
So, aufgerafft, Taskleiste deaktiviert, Problem weiterhin vorhanden.
 

DeletedUser13650

Gast
Ich habe 11 de. Welten, dort habe ich im Durchschitt 4 x 50 Gold alle 30 Tage eingenommen.
Das kann ich jetzt wohl vergessen

wollte auch grad fragen ob damit die 50 gold alle 3 monate (im schnitt) gestrichen sind.

ansonsten find ich die idee mit nem 7 tage login nicht so verkehrt (abgesehen von den boni die es da wohl gibt)
 

-Kvothe-

Gast
Ich hab jetzt insgesamt bei dreimaligem Öffnen des Kelches an Tag 7:

1* verbesserte Steinproduktion+50% für 6 Stunden bekommen
2* das Selbe mit Silber

Also ein Freund werde ich von dem Kelch dann eher auch nicht. Aber ich werde mich dann einfach mit den konstant 100 Gunst zufrieden geben.

Ich werde das aber hier mal weiter im Auge behalten.

Wenn man den Kelch attraktiver machen wollte, könnte man sich da eventuell ja für Belohnungen entscheiden (oder wenigstens mit erhöhter Wahrscheinlichkeit anbieten), die man im späteren Spielverlauf dann durch die IQ seltener bekommt oder einige ganz neue Dinge.

-Schnellere Truppenbewegung
-Angriffsbonus
-Beschleunigte Rekrutierung
-5000 Holz (FS gehen immer)
-Haltet euch von Stein fern, in jeder Form. Den hat glaube ich jeder Spieler ab der 3-4. Woche einer Welt im Überfluß. Und wenn man echt mal welchen braucht, ertauscht man sich den auf dem Markt von einem der 99% der anderen Spieler, die ihn da vertauschen.

Die fallen mir da spontan ein. Vor allem über die Truppenbewegung würde man sich im späteren Spielverlauf doch sehr freuen. Wenn halt aber 90% der Belohnungen in dem Kelch jetzt nur "Müll" sind, also Dinge, die kein Mensch will oder braucht, werden den wohl die Wenigsten nutzen.

5 Münzen des Wasauchimmers? Ich lege mal die Schallplatte von den Spart. Assasinen wieder auf: Nehmt doch bitte eine Summe, mit der man auch direkt etwas anfangen kann, wie 12. Ein Level Up auf Stufe 2. Oder 15 Münzen, wenn es nur in 5er Schritten geht.

Aber alles in allem mein Fazit:

Ich behalte auch freudig den alten Login-Bonus.
 
Hoplitenverstärkung Stufe 1 (auf Sandbox 2 16 Mann)
5 Münzen des Krieges

---

Tywin schrieb weiter oben, dass die Stufen "fehlerhaft" seien. Aber bei den Leuten wird sich der (negative) Eindruck der ersten Tage dennoch festsetzen, denke ich.
 
Heute wieder ein paar Tage mehr, statt 308 sind es 313 Tage

lo313.jpg


Liste der Boni bei Tag 7

1. 50 % mehr Gunst für 6 Stunden
2. Schwertkämpferverstärkung Stufe ? (16 für 1 Stunde)
3. 30% kürzere Bauzeit Stufe 2 (1 Stunde)
4. Gemischte Ressourcen Stufe 5 (1280 Ressis)
5. 5 Münzen des Krieges
6. Bogenschützenverstärkung Stufe 1
7. Verbesserter Angriff Stufe 1
8. Hoplitenverstärkung Stufe 1
9. Verbesserte Steinproduktion 50 % 6 Stunden
10. Verbesserte Silberproduktion 50 % 6 Stunden
11. Verbesserte Holzproduktion 50 % 6 Stunden
12. 25 Gold
13. 30 % schnellere Rekrutierung Stufe 2 (1 Stunde)
14. 5 Münzen der Weisheit
15. Schleudererverstärkung Stufe 1
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Die fehlerhaften Stufen werden noch korrigiert. :)
Ich muss mich da korrigieren, dies war leider ein Missverständniss. Die aktuellen Belohnungen sind korrekt. Ich finde sie aber auch relativ gering und leite euer Feedback dazu weiter.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Wie hoch sind denn die Wahrscheinlichkeiten ?
Besonders beim Gold und den Münzen wäre das interessant.

Das soll tatsächlich ein Geheimnis bleiben, aber es gibt keine großen Abweichungen zwischen den Rewards, sie sind alle etwa gleich wahrscheinlich (+- wenige Prozentpunkte).
 
Ich muss mich da korrigieren, dies war leider ein Missverständniss. Die aktuellen Belohnungen sind korrekt. Ich finde sie aber auch relativ gering und leite euer Feedback dazu weiter.

Da die Truppenverstärker des Login-Bonus tatsächlich abhängig vom Weltenspeed zu sein scheinen (Sandbox 20, Sandbox 2 16 Mann für eine Stunde), kann man ohne Weiteres davon ausgehen, dass es auf einer Speed 1-Welt ganz besonders lange Gesichter geben wird, wenn bei der höchsten Login-Stufe 4 Mann aus dem Kelch hüpfen...^^
 
Oben