Update 2.99

-Kvothe-

Gast
Ich kann hier nur von meiner EN-Welt berichten, das ungefähr ein halbes Dutzend Spieler sich über meine Vorab-Informationen über den Bonus hier sehr gefreut haben. Und dem Ding hier auch sehr positiv entgegensehen.

Beim aktuellen Stand der Belohnungen wird sich das wohl schnell ändern.

Aber ich glaube ja ganz ehrlich, das mit dem neuen Bonus nur mehr Spieler auf ältere Welten gelockt werden sollen, damit die Statistik wieder etwas besser aussieht. Denen ist dann eh alles egal ausser dem Gold.
 
Heute 0 Uhr war ich bei 324 Tagen. Dann habe ich den Kelch zerbrochen und 25 Gold gewonnen.
Dabei wurde meine Serie aber auf 25 Tage zurückgesetzt. Das geht ja mal gar nicht.

25gold.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13650

Gast
vielleicht bekommste wieder ne 300er serie, wenn du 300 gold im kelch findest :D
 

DeletedUser26326

Gast
Vielen Dank für deine ausführliche Dokumentation dazu. Unsere Entwickler werden es sich anschauen.
 
Ich habe es leider gerade schon wieder nicht dokumentiert, worüber ich mich ärgere... Aber mein Eindruck ist aktuell der, dass die Münzen des Krieges und der Weisheit, die man über den neuen Login-Bonus erhält, nicht wirklich gutgeschrieben werden. Zumindest sehe ich jeweils keine unmittelbare Aktualisierung der Anzeige im UI. Könnt Ihr das bitte mal überprüfen?
 

DeletedUser51544

Gast
bei mir läuft dio tool jetzt garnicht mehr....wie komme ich da wieder dran???
 
Statt 336 sind es diesmal 338. Besonders komisch ist das ich um Mitternacht meine Zutaten gesammelt habe und die Serie da bei 337 war.
An einem Tag also zwei unterschiedliche Werte.

mozilla_firefox1.jpg


Ich bin jetzt dahinter gekommen. Jedes Neueinloggen erhöht die Serie um eins.
Paarmal gemacht und schon bin ich bei 341.

341.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Danke für deine Hinweise, Buffysara! Wir konnten den Fehler dank deiner guten Dokumentation ebenfalls heute morgen reproduzieren und haben festgestellt, dass an einer Stelle eine Überprüfung gefehlt hat. Wir werden den Fehler noch beheben :)
 

MDGeist74

Gast
Ihr müsst unbedingt noch einmal an den Loginbonus ran bevor das auf die Livewelten kommt.
Es kann auf gar keinen Fall sein, dass die Serien nicht korrekt übernommen und weitergeführt werden.
Wenn das nicht klappt handelt ihr euch vermutlich einen riesen Shitstorm ein.

Wie ich gestern schon vermutet hatte habe ich jetzt jeden Tag eine Erhöhung meiner Serie um zwei.

364.jpg
 
Oben