Behoben Update auf 2.251.0

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Danke für deine Meldung.
Ich konnte den Fehler mit der neuesten App-Version 2.251.0 nicht reproduzieren.
Könntest du bitte deine Grepolis-App komplett deinstallieren und erneut installieren? Möglicherweise kann der Fehler dadurch behoben werden.
Bitte gib uns danach Bescheid, ob das funktioniert hat oder nicht.

Falls weitere Spieler dieses Problem mit der Grepolis App haben, bitte ich um Meldung. Diese kann gerne auch via Ticket erfolgen.
 
Bei IOS läuft alles. 10 Stadtfeste angestartet und alles i.O.


Was läuft bei dir denn nicht, was machst du genau. Gib mal Step by Step ein, dann mach ich es nach. Und was für ein Handy hast Du, Android?
 
Ich habe ein Lenovo Tablet und ein Handy Samsung Galaxy, beides Android.
Bei 2 250. auf beide keine Probleme. Seit dem Update auf 2.251.0 hängen sich beide immer wieder auf. Entweder im Senat, Akademie oder mehrmals Zauber auf einer Stadt ( Holz ), erscheint dann immer wieder die Fehlermeldung "Grepolis reagiert nicht", was wollen sie tun, warten, Bericht oder APP beenden.
 
Nö... bei IOS läuft das alles locker und weder Lenovo noch das Samsung Galaxy ist irgendein billiger Schund... das würde mich auch ärgern. Haste mal versucht, den Router durchzustarten? Vielleicht hat der ja ne Macke und da regiert das Spiel vielleicht - keine Ahnung aber mehr fällt mir nicht zu ein :(
 
Hatte heute das selbe Problem, aber bei mir lag es am Internet. Hab es ausgemacht und neu gestartet danach lief alles ohne Probleme.
 
Bei mir verhält sich die App auch neuerdings seltsam, zwei App-Abstürze gestern und zwei grad vorhin beim testen...
Samsung Tablet, Android 8.1.0.
Ich spiele aber nur die Browser-Version und benutze die App nur kurz mit einloggen und wieder raus, wenn der Alarm mal wieder nicht funzt so wie er soll. Die App hängt sich auf und ich muss knapp ein bis zwei Minuten warten bis ich dort wieder was machen kann. Selbst beim wechseln der Welten hängt die App für kurze Zeit.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Danke für die weiteren Informationen, wir haben es an die Entwickler weitergeleitet.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Danke für die Information. Ich verschiebe diesen Thread nun zu den behobenen Fehlern. Sollte der Fehler erneut auftreten, bitte ich euch, uns wieder darüber zu informieren.
 
Oben