Update auf v2.30 verschieben

  • Themenstarter DeletedUser14209
  • Startdatum

DeletedUser14209

Gast
Moin,
da das Update 2.30 leider wieder neue Bugs enthält sollte man es nicht auf die anderen Welten aufspielen solang die Bugs vorhanden sind!
Siehe Bugtracker:
http://forum.de.grepolis.com/project.php?issueid=5017

verschiebt das Update der anderen Welten bis die neuen Fehler beseitigt wurden.

Hab keine Lust mich wieder mit neuen Bugs herum zu quälen.

mfg
mm
 

DeletedUser20814

Gast
Der Anzeigefehler ist bestätigt, ich habe das weitergegeben.
 

DeletedUser14209

Gast
Ich hoffe hierdran wird gedacht. Wir wollen keine Update welches zig neue Fehler mitbringt.

Die Community kann auch ruhig mal was dazu sagen anstatt hinterher wieder nur über die Bugs zu meckern.
 

DeletedUser28861

Gast
Ich bin für eine sofortige Abhilfe der Fehler, oder ein Downgrade der Welten auf die 2.30 bereits aufgespielt wurde. Ich bin weiterhin dafür, dass in Zukunft die Updates besser bzw überhaupt getestet werden, denn sowas hatten wir echt schon lange nicht mehr...
 

DeletedUser35405

Gast
Ich hoffe hier dran wird gedacht. Wir wollen keine Update welches zig neue Fehler mitbringt.

Die Community kann auch ruhig mal was dazu sagen anstatt hinterher wieder nur über die Bugs zu meckern.
Ich schließe mich deiner Meinung an, ein Update das nur so vor Bugs strotzt braucht keiner, da spiele ich lieber mit der jetzigen Version weiter. Ist wohl wieder der Schlendrian bei Inno eingezogen. Nachdem es bei den letzten Updates ja recht gut geklappt hatte, werden wohl keine Tests mehr für nötig erachtet. Mir so wie so ein Rätsel wie es immer wieder geschafft wird neue Bugs aufzuspielen die es vorher nicht gab.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ein Downgrade wird es nicht geben.
Aber da ihr fleißig und schnell Fehler gemeldet habt, werden die gemeldeten Fehler (Bugtracker-Issues 5016-5019) bereits mit dem allgemeinen Update auf Version 2.30 behoben.
Und das gilt auch generell so:
Wenn ihr aktiv schnell mithelft, die Fehler zu finden und zu melden, können die schon beim nächsten Update behoben sein.
 

DeletedUser25900

Gast
viele fehler, die es auf neueren versionen gibt, kommen erst mit den updates (und werden teilweise auch mit dem nächsten update behoben - das ist schonmal super)
aber ich frage mich, warum es nicht möglich ist, diese fehler zu erkennen, bevor alle min. bis zum nächsten update damit leben müssen
 
viele fehler, die es auf neueren versionen gibt, kommen erst mit den updates (und werden teilweise auch mit dem nächsten update behoben - das ist schonmal super)
aber ich frage mich, warum es nicht möglich ist, diese fehler zu erkennen, bevor alle min. bis zum nächsten update damit leben müssen

Frag das die Betatester und Versionsfreak. *G*
 

DeletedUser31543

Gast
selbst mircosoft fix schneller als ihr
finde es unmöglich das man so weiter spielen soll .
oder wollt ihr eine welt down gehen lassen
 

DeletedUser28861

Gast
Da ist Inno jetzt bestimmt erleichtert. Wenn man bedenkt wie lange MS braucht um die Fehler erstmal zu finden.
du hast leicht reden, die aktuelle 2.30 ist wirklich unspielbar evtl hast du dir die Fehler mal alle angeguckt... daher auch meine Forderung nach einem Downgrade... Zeitgleich gab es eine Aktion auf unsere WW Inseln, zwar nicht der Rede wert, aber erleichtert hat es das sicherlich nicht ;)
 
Ein Downgrade wird es nicht geben.
Aber da ihr fleißig und schnell Fehler gemeldet habt, werden die gemeldeten Fehler (Bugtracker-Issues 5016-5019) bereits mit dem allgemeinen Update auf Version 2.30 behoben.
Und das gilt auch generell so:
Wenn ihr aktiv schnell mithelft, die Fehler zu finden und zu melden, können die schon beim nächsten Update behoben sein.

Naja, mich betrifft es ja nicht, weil ich auf keine dieser Welten bin. Aber ich möchte mich mal für die Betroffenen einsetzen, InnoGames kann ja mal großzügig in so einem Fall den Hauptmeldern der Fehler als Anerkennung 100 Gold ausgeben - für 14 Tage Verwalter oder so.
Ich bin nämlich froh, das diese Chaotenfehler rechtzeitig gemeldet und gefixed wurden.
 

alf22

Gast
Typisch innogames. Unausgegorene unspielbare sog. "Updates" und selbst wenn man das reklamiert, wird die unspielbare Zumutung einfach aufgespielt. Da ist offensichtlich entweder unsägliche Dummheit oder System dahinter. Auf jeden Fall vergrault man so jeden Spieler! Ich bin froh, dass ich dieser selbstgefälligen Firma nie Geld in den A... gestopft habe. Derartigen Unsinn auch noch finanzieren, wäre mir tatsächlich schlicht zuwider.
 

horsthermi

Gast
die version spinnt nur rum und auf dem ipad läuft sie garnicht
 

Prinzessin Di

Gast
Endlich einer der auf dem iPad spielt , ich dachte schon bin die einzigste , lol
Keine Rekrutierungen in der Kaserne , UT ist garnicht drin , angreifen auch nicht so macht das richtig Spaß wenn du nichts machen kannst . Support vor fast 24 Std informiert und ich warte immer noch auf Erlösung !!!
 
Auf Juktas ist jetzt die 2.30 Version drauf.
Na, da lass ich mich mal überraschen :grepolis:

und zack...hängt mein Grafiktreiber schon das nächste mal. Naja :(
 

DeletedUser28861

Gast
Auf Juktas ist jetzt die 2.30 Version drauf.
Na, da lass ich mich mal überraschen :grepolis:

und zack...hängt mein Grafiktreiber schon das nächste mal. Naja :(
Bei mir hat ein Java update auf Java 7 geholfen, dass es wieder flüssiger läuft, zumindest glaube ich fest daran^^
 

DeletedUser35617

Gast
Vielen Dank für euer Feedback. Ich kann euren Unmut verstehen. Leider haben sich dieses Mal einige Fehler eingeschlichen, die auch in der Testphase nicht bemerkt oder gemeldet wurden.
Einige dieser Fehler haben wir bereits behoben, andere werden mit den nächsten Update gefixt.

Wir werden den Prozess weiter optimieren, so dass in Zukunft wieder alles so reibungslos läuft wie bei den letzten Versionen.
 

DeletedUser28861

Gast
freut mich von einem Entwickler zu hören, viel besser als "im Regen zu stehen" :) Ich hoffe mal dass es in Zukunft wieder reibungsloser läuft, wenn nicht melde ich sicher wieder ein paar der Bugs ;)
 
Oben