update frage

DeletedUser13650

Gast
ich hab mal ne frage zum update.

was hat es damit auf sich:
• Das Senden von Resourcen zu Weltwundern wurde für Spieler ohne PA verbessert

also vom senden her ist mir kein unterschied zwischen pa und non pa aufgefallen, außer der laufzeit durch den kapitän, oder ist damit die verkürzung der laufzeit für nonpa gemeint?

im übrigen würde ich das ganze für pa auch verbessern, damit man über die handelsübersicht gleich schicken kann.

reslichen features sind wohl ganz nett, wenn mich auch mehr die bugbehebungen interessieren ;)
 

DeletedUser13650

Gast
ich wiederhole einfach nochmal meine frage, weil ich jetzt auch nach aufspiel des updates keine änderung feststelle
 

Schorschi20

Gast
Noch eine Frage, momentan wird ein Update nach dem anderen praktiziert und das ohne Ankündigung.

Ist ja schön, wenn das Spiel immer auf den neuesten Stand gebracht wird, jedoch ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der Einzigste bin, der Rohstoffe von einer Stadt zur anderen Stadt verschickt.

Ich habe nun bei den nicht angekündigten Updates ca. 50000 Rohstoffe verloren, da die Lager übergelaufen sind?!?

Wie soll das weitergehen - dass kann doch nicht zur Normalität werden?!

Bitte um Klärung, da man mit diesen Rohstoffen, seine Truppen bzw. Bauten genial fertigen hätte können, aber nichts was damit!

Danke
Schorschi
 

DeletedUser13650

Gast
so eine schönes ding, da spammt einer rein ohne die ankündigungen zu lesen und mein frage (die bezog sich auf diese ankündigung) wird weiter ignoriert.

ich warte noch 2 tage, dann hat der support eine anfrage mehr abzuarbeiten.
 

DeletedUser27873

Gast
Man merkt doch gleich, wenn die Pfuscher mal wieder etwas "besser" gemacht haben!
Jetzt kann man von Glück reden, wenn die Angriffe Minutengenau getimed werden können!
 

Anubis79

Gast
ja und seit dem update geht auf welt athen fast nichts mehr..:( alles hängt man muss bald froh sein wenn man überhaupt noch auf denn acc kommt!! hoffe das wird schnellstens behoben...
 

DeletedUser14851

Gast
ja von update zu update wirds schlechter und schlechter!
 

Hellenatamen

Gast
Kann man während des Updates nicht ins sien Acoount?? war gerade noch am dörfer abchecken und auf einmal kann ich nciht mehr in meine Welt rein...hm.
Wie lange dauert das bis man wieder rein kann?
mfg hellena
 

HighChilleD

Gast
einfach nur unnötig -.-

mal wieder 1-2std, wo man nicht farmen/fordern/plündern etc kann,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Blonde

Gast
Wenn das Update darin bestand, dass es 3 Stunden dauert, bis man zur Stadtübersicht kommt, um nochmal 2 Stunden zu warten, bis man Zugriff auf´s Senatgebäude hat, damit es erneut eine Ewigkeit dauert, bis man seine Bauschleife füllen kann, um dann nach weiteren 2 Stunden "response error" zu lesen, dann ist doch alles super gelaufen, was habt ihr denn...?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rodama77

Gast
einfach nur unnötig -.-

mal wieder 1-2std, wo man nicht farmen/fordern/plündern etc kann,


Wenn sie wenigstens eine Uhrzeit in ihre Ankündigung schreiben würden. Mir säuft gerade ein Kolo ab, weil ich keine Angriffe vorsetzen kann. Das ist sowas von unfähig. Die werden doch wohl zumindest einen Tag vorher entsprechend ihre Zeitplanung bekanntgeben können.:supermad:
 

HighChilleD

Gast
ich kann da nur noch mit dem kopf schütteln.. das passiert in letzter zeit einfach zu oft... spiel erst seit dem 17.01 wieder grepo und das ist nun das zweite mal innerhalb von 9 tagen das nichts geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rodama77

Gast
Und wenn man in dem Fehlerforum liest, dass die Inno nun auch Bescheid weiß und dass der Server in den Welten spinnt, wo das neue Update schon eher aufgespielt wurde, frage ich mich wirklich. Aber welche vom Team haben ja schon erkannt, dass Hamburg nachbessern muss. Ich kenne keine andere Firma, wo man offensichtlich den Echtbetrieb als Probebetrieb nutzt. Ich kenne auch keine Firma, wo man die Rechner zu den Hauptnutzungszeiten blockiert. Warum kann man Updates nicht im Nachtbonus aufspielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Allpollo85

Gast
Wenn sie wenigstens eine Uhrzeit in ihre Ankündigung schreiben würden. Mir säuft gerade ein Kolo ab, weil ich keine Angriffe vorsetzen kann. Das ist sowas von unfähig. Die werden doch wohl zumindest einen Tag vorher entsprechend ihre Zeitplanung bekanntgeben können.:supermad:

genauso geht es mir, wollte eigentlich Deff nachschicken. Kann nur hoffen das nicht schon Gegenschläge laufen... echt super Planung sowas.
 

fdds

Gast
warum ist alles so langsam? und warum braucht man mehr als 1 log in versuch damit die welt läd? das kotz an
 
Oben