Update Plugin und ein Spielen nicht meh möglich

Kartuga-Chipssi

Gast
Ist schon alt aber OK. ...

Wobei ich aber keine Probs habe mit dem.

lQvLTqn.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fehlermeldung krieg ich auch immer mal wieder
....hat hat vielleicht mit FF zu tun!

Und den einen Beitrag hab ich gelöscht...sowas gehört hier einfach nicht rein, wenn jemand um Hilfe fragt, kann man die Hilfe ruhig annehmen.
 
Die Fehlermeldung krieg ich auch immer mal wieder
....hat hat vielleicht mit FF zu tun!

Und den einen Beitrag hab ich gelöscht...sowas gehört hier einfach nicht rein, wenn jemand um Hilfe fragt, kann man die Hilfe ruhig annehmen.
und dafür kann ich was wenn der seinen Beitrag selber noch mal geändert hat wow
naja es stört einfach

Bevor er seinen Beitrag beim Ändern wahr hat er erst das Bild hochgeladen
 
Habe den aktuellen Adobe Flash Player 11.7.700.169. Die oben gezeigte Fehlermeldung kenne ich eigentlich von dessen Vorgängerversion...
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Das Problem liegt an dem Plugin selbst.
Wendet euch da am besten mal an den Adobe-Support.
 
Flash 11.3 stürzt ab

Flash 11.3 stürzt häufiger ab als frühere Versionen von Flash. Ein Wechsel auf die letzte verfügbare Version von Flash sollte dieses Problem für die meisten Nutzer lösen.
Hinweis: Dieser Artikel bezieht sich im Besonderen auf Abstürze mit Flash 11.3. Wenn Sie mit Flash 11.3 Probleme festgestellt haben, wie Videos, die schwarz, weiß oder grau erscheinen oder gar nie abgespielt werden, lesen Sie bitte den Artikel Flash 11.3 lädt keine Videos in Firefox.
Inhaltsverzeichnis

Lösung 1: Flash aktualisieren
Lösung 2: Auf die alte Version Flash 10.3 wechseln
Schritt 1: Flash deinstallieren
Schritt 2: Flash 10.3 installieren

:p
 
Hat wer den noch dieses Problem
Immer wieder bekomm ich die Meldung habe alles schon versucht
Neustes:grepolis: Program runtergeladen nichts grrrr
 

Frolik

Gast
Ich wäre froh, wenn ich überhaupt mit FF spielen könnte. Ich öffne FF und es hängt sich sofort auf. Lösungen aus dem Internet haben auch nicht geholfen, jetzt darf ich Chrome verwenden^^
 

MDGeist74

Gast
Immer diese Nachtschichten hier.. :p
Dann mach die Radikalkur..Flashplayer komplett deinstallieren..mit CCleaner die Registry putzen..und dann nochmal den Flashplayer neu installieren.. ;)

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Der Flash-Player hat ja inzwischen Version 11.7.700.202 - treten die Probleme damit bei euch noch immer auf?
Ich hab keine Probleme mit dieser Version.
 
Oben