Update

DeletedUser39612

Gast
Warum ist das update so missglückt.?
Ich finde es echt richtig sch**** - Es giebt keine Stadt übersicht mehr wo man drauf klicken kann und der Pfeil der immer zu deiner Stadt zeigt, zeigt immer nur zu einer Stadt von mir. Mache ich was falsch oder is das ding kaputt?
Egal zu welcher Stadt ich wechsle immer nur zu der einen!!!
 

DeletedUser16979

Gast
hast du eine stadgruppe aktiv?

klick mal auf deinen stadtnamen
wenn du da eine stadt aktiv hast dann drück auf die rot umrandete stadtgruppe drauf
dann sollte es weg sein
 

Faark

Gast
Meinst du den Button "Stadtübersicht"? Dann: Seit der Einführung von v2 gab es 2 Buttons zum Öffnen der Stadtübersicht: Den "alten" in Text-Forum in der linken Spalte, welcher jetzt entfernt wurde, sowie einen oben eher mittig neben den Buttons zum Stadtwechsel und der "ich werde angegriffen"-Anzeige.
 

Hund-Katze-Maus

Gast
Ich hab da auch mal ne Frage: Wo kann ich das denn einstellen, dass die Buttons, die jetzt unten die Sicht versperren, wieder links unter der Karte als Textlinks erscheinen? Unter "Einstellungen" hab ich nix gefunden...
 

Geckopaf

Gast
Herzlichen Glückwunsch an die Programmierdilettanten. Wie fast jedes Mal läuft das Teil natürlich nicht auf iPad.
Immer wieder unglaublich. Und jedes Mal frage ich mich, wofür ich hier eigentlich mein Geld ausgebe!
 

Waldrabe

Gast
Zur Anordnung am unteren Rand und weg von der Seite kann ich nur sagen: Wie bei den Microsofties und ihren Ribbons: Die Bildschirme werden breiter und breiter, was keinen davon abhält breite Bedienelemente oben und unten zu platzieren, anstelle an den Seiten... Bei Grepo war es in der Vergangenheit richtig, was niemanden davon abgehalten hat, das Design jetzt noch einmal richtig toll zu überarbeiten :confused:
 

Chipssi

Gast
Ich glaube ja noch an INNO :) sie werden es sicher noch anpassen, damit es auch für Netbook und kleine Laptop User gut zu sehen ist. :)

Konfuzius sagte schon früher: „In der Ruhe liegt die Kraft.“
 

Casadonis

Gast
Ein Dev von Inno hat doch in dem anderen Thread bereits gepostet dass die Menuleiste eine "Größenverstellung" erhält so dass die Leiste individuell angepasst werden kann.
 

DeletedUser39809

Gast
Das neue Update ist ja Okey aber, nun hängt sich das Spiel permanet auf. Kann mir da einer Helfen, wie ich das problem lösen kann?? :(
 

Geckopaf

Gast
Nachdem ich jetzt endlich wieder rein komme, gehen die Städtelisten auf dem iPad nicht. Ich frag mich, warum wir so viel Geld bezahlen, wenn INNO nicht in der Lage ist vernünftige Updates zu programmieren. Ist ja nicht das erste Mal.
 

DeletedUser26878

Gast
und jetzt gibts keine Kampfpunktegutschrift mehr
Und das soll erst in ein paar Wochen behoben werden.
Habe einen Fragethread dazu gemacht, ob denn das wirklich der Ernst ist von Innoopgames. Wie soll man denn Slots in neuen Welten dazubekommen ohne Kampfpunkte???
Da is ja noch nichts mit Stadtfeste feiern
 
Ein Dev von Inno hat doch in dem anderen Thread bereits gepostet dass die Menuleiste eine "Größenverstellung" erhält so dass die Leiste individuell angepasst werden kann.

Bei einem Netbook nützt die Größenverstellbarkeit der Leiste nichts. Sie wird immer durch jedes größeres Fenster abgedeckt, egal, wie groß oder klein sie ist; sie ist schlicht falsch platziert am unteren Bildschirmrand.
 

DeletedUser28861

Gast
die leiste nach links und rechts aufteilen und den fetten premiumbutton kann man da ja lassen, problem gelöst^^
 

Tall D

Gast
Also das mit iPad und iPhone muss wirklich baldmöglichst gefixt werden.

Untragbarer Zustand für Leute, die nicht immer am PC sitzen können!
 

Geckopaf

Gast
jetzt hab ich spaßeshalber das Spiel mal mit meinen Netbook geöffnet. Mit dieser völlig bekloppten Leiste unten ist das nun völlig unspielbar, weil ich für die Karte fast gar keinen Platz mehr habe. Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus, ohne das selbst zu testen? Das muss unbedingt dahingehend geändert werden, dass ich eine Wahlmöglichkeit zwischen der alten und der neuen Variante habe.
 
Oben