Update?

Aber heute ist ja Freitag und wurde auch nirgends angekündigt, dass es da heute was gibt...
Das Update wäre ja normal erst am kommenden Mittwoch dran...
 

MDGeist74

Gast
Vielleicht spielen Sie auch nur ein Teil(Hotfix) auf..keine Ahnung..ich arbeite ja hier nicht..
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser55906

Gast
Es handelte sich nicht um ein Inhaltsupdate, sondern tatsächlich um einen Hotfix, mit dem eine falsche Anzeige im Spiel behoben wurde.

Diese Anzeige hat beim Sale für eine zweideutige Aussage gesorgt, die wir schnellstmöglich entfernen wollten, sodass wir euch nicht weiter vorwarnen konnten. Dies war nötig, um weitere Verwirrungen zu vermeiden und sicherzustellen, dass jeder genau weiß, was er bei seinem Kauf erhält.

Leider war dazu eine kurze Spielunterbrechung nötig.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Jetzt könnt ihr aber ohne weitere Unterbrechungen durchstarten. :D
 
Um das zu konkretisieren:

Als das aktuelle Goldangebot ins Spiel kam, lautete das Angebot auf 10% mehr Gold bei Käufen in den nächsten 24 Stunden.

Stattdessen erhielten die Spieler, die es annahmen, jene 10% mehr Gold nicht, sondern stattdessen Lorbeeren als Draufgabe auf die "normalen" Goldkäufe und -mengen.

Da das Angebot somit irreführend war und die Spieler nicht das erhielten, was sie zu kaufen gemeint hatten, wurde im EN-Forum den Betroffenen empfohlen, Tickets zu dem Thema aufzumachen.

---

Ich wollte mich heute Morgen schon fast lobend äußern darüber, dass das Event-Angebot diesmal kein Bundle ist, bin aber mittlerweile froh, dass ich es nicht tat - und nicht gekauft habe.
 

DeletedUser29593

Gast
ja, so hört sich das schon anders an....* lach *

MonetarisierungsPumpGun bis zum Anschlag.

pssidytoj41.jpg

myhdscuhj44.jpg

egtytgoag66.jpg
 

MDGeist74

Gast
dass das Event-Angebot diesmal kein Bundle ist, bin aber mittlerweile froh, dass ich es nicht tat - und nicht gekauft habe.
Ich habe es gemacht, ist nix dabei. Man muss nur genauer hinschauen, welche Option man bei der Bezahlung wählt. Bezahlste über SMS, bekommste keine Event Lorbeeren. Kannste nix machen, musste gucken zu.
smiley_emoticons_biggrin.gif
Wollte eh nur das Gold für den Verwalter aufladen.

http://www.youscreen.de/zvslajtmk74.jpg
Die 4 Sachen haben auch schon 2012 Gold gekostet und die Slots musste man auch schon bei jeder Disziplin neu kaufen.

Musste mein Wissen auch wieder auffrischen bezüglich dieses geilen Events hier.
Dank Draba und Ihrem Wink mit dem Zaunpfahl auf der Beta, ist Mir das auch gelungen. Danke noch mal dafür.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Das war auch schon beim alten Event so.
 
Oben