updates im spiel

krieger555

Gast
meiner meinung nach kann es nicht sein das updates gemacht werden wärend die meisten grepolis spielen. Kann man die updates nicht in der nacht durchführen das wenn solche folgen entstehen wie heute nicht so viele Speiler betreffen?????
 

Der große Rächer

Gast
Wer soll denn von den Mtiarbeitern um 24.00 on kommen? :confused:
Außerdem sind sehr viele Nachts online da sie am Tag keine Zeit haben. ;)
 

Bloodhunter

Gast
meiner meinung nach kann es nicht sein das updates gemacht werden wärend die meisten grepolis spielen. Kann man die updates nicht in der nacht durchführen das wenn solche folgen entstehen wie heute nicht so viele Speiler betreffen?????

Du darfst nicht vergessen, dass die Entwickler von Grepolis einen gewöhnlichen Beruf ausüben. Da dieser natürlich festen Arbeitszeiten unterliegt, auch wenn diese Arbeitszeiten durchaus um 1-2h flexibel verändert werden können, sind sie in der Nacht zuhause und schlafen, so wie die meisten Leute auch. Entsprechend wäre es schwer umsetzbar, Updates nachts auszuführen. Vor allem weil bei einem durch ein Update bedingen Totalausfall keine sofortige Hilfe und ein schnelles Eingreifen gewährleistet wären und die Server so möglicherweise 12h lang down wären, was ebenfalls für viele Spieler sehr ärgerlich wäre.
 
meiner meinung nach kann es nicht sein das updates gemacht werden wärend die meisten grepolis spielen. Kann man die updates nicht in der nacht durchführen das wenn solche folgen entstehen wie heute nicht so viele Speiler betreffen?????

Kinder wie die Zeit vergeht. Schon 6 Wochen her wo diese Frage gestellt wurde. :mad:

Also die Sufu sagt das nachts auch welche spielen und sich dann immer beschweren wenn die Wartungsupdates erfolgen. Dann kommen Posts wie muss das immer nachts gemacht werden. Drum werden die geplanten Udates auch vormittags gemaht wo die meisten in der Schule, im Büro oder auf Arbeit sind und weniger spielen sondern lernen und arbeiten sollten.

Und ich habs lieber wenns mal 5 min an einem Di/Mi alle 2 Wochen nicht geht als 4 Wochen zu warten bis ein Bugfix eingespielt wird weil man erst einen geeigneten Termin finden muss.
 

DeletedUser26878

Gast
Und ich habs lieber wenns mal 5 min an einem Di/Mi alle 2 Wochen nicht geht .

Also in Welt Chi mussten wir heut fast 3 Stunden warten bis wieder ein einloggen möglich war. Oder zumindest bis man nicht wieder rausgeflogen ist wenn man doch mal reingekommen ist. Und das ging nicht nur mir so.
Dort ist meine ganze Alli im Skype und die hatten alle daß gleiche Problem.
Von deinen "5 Minuten" kannst da wohl nur träumen lieber Spock
Der "echte" Spock hätte sich da nicht so verschätzt ;)
-- was präzise Ausdrucksweise betrifft, kannst ihm nicht das Wasser reichen :D
 
Oben