Upps...was ist denn da passiert?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
1631433886305.png




Das Jahr 2023 ist bereits im vollen Gange und in euren Städten ist sicher nach der hektischen Weihnachtszeit wieder alles am Bauen.

Ich habe mich mal umgesehen in so einer Stadt und muss sagen, ich bin beeindruckt.

Da wird gebaut an Häusern, an Tempeln und auch auf den Feldern.

Da wird Stein um Stein auf die Mauer gebracht mit einfachen Werkzeugen und viel Körperkraft.

Da sehe ich aber auch die Händler, die emsig unterwegs sind mit ihren Waren und Fuhrwerken.

Da sehe ich Soldaten, die wohl unterwegs zu ihrer Truppe sind.

Selbst Priester sehe ich am Schlendern.

Aber was ist das denn??? Habe ich das richtig gesehen???

Da hat sich ja einiges in der Stadt eingeschlichen was gar nicht zu Grepolis gehört!!

Wie kann dass sein? Das muss dringend entfernt werden und zwar alles... Klarer Fall!

Könnt ihr mir dabei helfen? Ihr kennt euch ja gut aus und wisst, was gar nicht in der Welt von Grepolis vorkommt.


Event%20Januar%202023.jpg



Findet ihr alles, was hier gar nicht in diese Stadt und zu Grepolis gehört?


Ihr habt ab Sonntag. den 15. Januar 2023 bis Sonntag, den 22. Januar 2023, 20:00 Uhr Zeit mir zu helfen,
alles zu finden, was nicht in diese Grepolis Stadt gehört.
Einfach eure Antworten hier direkt unter meinem Beitrag posten. Ich zähle auf euch!

Aus allen richtigen Antworten werden wir 3 Gewinner auslosen.



Und das gibt es zu gewinnen:

1. Preis: 700 Gold
2. Preis: 500 Gold
3. Preis: 300 Gold​


Falls dies eure erste Teilnahme ist, empfehlen wir euch einen Blick in unsere Wie nehme Ich an Events im Forum teil? (Anleitung).
Fragen und Feedback könnt ihr hier loswerden. Ich freue mich, eure Meinungen zu lesen. Zudem möchten wir euch nochmals auf die Regeln betreffend der Forenevents aufmerksam machen.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei @Twistermaid oder @Ghar per Unterhaltung melden.

Wir verweisen ebenfalls auf die Teilnahmebedingungen.


Viel Spaß und Erfolg!
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Und es ist Sonntag, 22. Januar 2023 und das Event ist geschlossen.

Ich hoffe es hat euch auch Spass gemacht.

Hier noch die Lösungen:


Event%20Januar%202023%20Lo%CC%88sungen.jpg



Wir haben gesamt 31 Lösungen erhalten, davon waren 12 richtige Antworten dabei. Aus diesen 12 haben wir folgende Gewinner ausgelost:

1. Preis mit 700 Gold geht an @erstes
2. Preis mit 500 Gold geht an @Mac Quait
3. Preis mit 300 Gold geht an @zaradustra

Herzlichen Glückwunsch allen und wir lesen uns beim nächsten Event im Februar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben