Urlaubsmodus und Kolos

  • Themenstarter DeletedUser58063
  • Startdatum

DeletedUser52175

Gast
jop und bei deinem ungeplanten UM hätte deine Ally auf bestimmte Kolos nicht reagieren können, klar is einen das in dem Augenblick wurscht aber evtl später halt nimmer.

Und was macht mein Vorschlag denn schon böses?

EOs sollten einfach nur die volle Dauer die sie gehen zum deffen oder atten sein FERTIG, jeder kann dann helfen und man kann auf Melderfälle reagieren, also bitte wo is da dann ein Nachteil?

Oder is man einfach nur gegen jede Änderung weil man gegen jede Änderungen sein mag?
 

DeletedUser50880

Gast
Ich bin nur gegen Änderungen, die unnötig sind und dies wäre in meinen Augen unnötig.

EOs sollten einfach nur die volle Dauer die sie gehen zum deffen oder atten sein FERTIG, jeder kann dann helfen und man kann auf Melderfälle reagieren, also bitte wo is da dann ein Nachteil?
Und was genau soll das bringen? Auf EOs ohne Liveticker hauen viele eh nicht drauf und dass der Stadtbesitzer dann noch eine Sekunde vorm Scharf werden des UMs den Liveticker einstellt und die Ally drauf haut, finde ich nunmal nicht richtig. Ausserdem darf sich dann der Stadtbesitzer bestimmt damit rumärgern, dass solange die EO läuft seine App bimmelt.
 

DeletedUser52175

Gast
nun man könnte spionieren

und man würde den Kolosteller zwingen die EO als normale EO zu handeln und ordentlich zu deffen

Also bleibt die Frage die nach wie vor nicht beantwortet worden is:

wo wäre der Nachteil?
 
Oben