Urlaubsmodus

DeletedUser43578

Gast
Wenn der Urlaubsmodus startet (also nach den 48h Wartezeit) und man in dem moment online ist was passiert dann?
mfg Zeref
 

StefKram

Gast
Man wird automatisch ausgeloggt und kann sich dann erst nach 24 Stunden wieder einloggen.
 

MDGeist74

Gast
Ich gehe jetzt mal davon aus deine Frage bezieht sich darauf, der UM hat gegriffen und Du bist in der Zeit online.
Beispiel: Ob es stimmt, kann ich Dir nicht sagen. Dein UM ist morgen ab 22:30Uhr richtig aktiv, dann müsstest Du rein theoretisch zu diesem Zeitpunkt aus dem Game gewurfen werden. Nach meinem Verständnis, vieleicht gibt es hier im Forum einpaar Leute und auch Teamler die sich besser damit auskennen. Ich kann es Dir wirklich nicht sagen, weil mein UM immer geriffen hat als ich offline war.

LG
Geisti
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Genau, du wirst automatisch ausgeloggt und kannst dann nach frühestens 24 Stunden wieder einloggen.
 

DeletedUser43578

Gast
Danke für die antworten
nur so als Frage (hat nix mit dem Thema hier zu tun): kann man irgendwie den UM wieder abbrechen (vor den 24h oder vl sogar bevor die 48 h abgelaufen sind)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Danke für die antworten
nur so als Frage (hat nix mit dem Thema hier zu tun): kann man irgendwie den UM wieder abbrechen (vor den 24h oder vl sogar bevor die 48 h abgelaufen sind)

Nein, das ist nicht möglich.
Man sollte sich also gut überlegen, ob man den Urlaubsmodus aktivieren möchte oder nicht ;)
 

DeletedUser43578

Gast
OK danke^^
Noch ne Frage: Die Rohstoffproduktion wird ja gestoopt
Wie ist es da mit der Bauschleife?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Alle Einheiten oder Gebäude, die sich noch in Bauschleifen befinden, werden noch fertiggestellt.
 

DeletedUser43578

Gast
ok danke^^
Noch die letzte Frage: Wird der Loginbonus gestoppt oder nicht?
 

DeletedUser35163

Gast
Der Loginbonus geht nach dem Urlaubsmodus da weiter, wo du vor dem Urlaubsmodus aufgehört hast.

Wurde das geändert? Bei mir wurde damals nämlich die Kette (teilweise über 200 Tage) auf allen Welten unterbrochen, es hat also wieder bei Tag 1 angefangen, als ich das erste Mal längere Zeit in Urlaubsmodus ging.
 

DeletedUser30282

Gast
Er meint den neuen 7-Tage-Loginbonus oben in der recht ecke.

vermute ich zumindest.
 

DeletedUser43578

Gast
Genau den mein ich nicht^^
Aber egal war nur bei 6^^
Nur als Info: Der Loginbonus wird bei UM resettet
 
Oben