DeletedUser764
Gast
Die wollen nur Texte ohne viel dafür zu tun, das könnte also noch länger dauern.^^Lieb wäre mir eine Anwort von das Bo der vorher mit einem Entwickler darüber gesprochen hat.
Die wollen nur Texte ohne viel dafür zu tun, das könnte also noch länger dauern.^^Lieb wäre mir eine Anwort von das Bo der vorher mit einem Entwickler darüber gesprochen hat.
Die Qualität eurer bisher hier im Forum geleisteten Antworten schaffen leider kein Vertrauen wie ja schon bemerkt wurde. Aber Ihr arbeitet ja weiterhin daran, richtig?Atomhund:
Zu guter Letzt habe ich auch das Gefühl, dass die Stimmung im Forum negativer geworden ist. Die Fronten scheinen verhärteter als früher. Ja, auch zu meiner Zeit gab es Trolle und harte Diskussionen, aber ich habe das Gefühl, dass es damals konstruktiver war. Vielleicht verkläre ich aber auch nur die alte Zeit. Auf jeden Fall müssen wir daran arbeiten, dass ihr uns wieder mehr vertraut.
Dürfte man von den 3 Personen die Bezugsquelle, bzw durch was sie das in Erfahrung gebracht haben, wissen?Es haben dir 3 Forenmoderatoren darauf geantwortet, das die Spieler Nachts aus dem Urlaubsmodus fallen.
Ist das bei Inno überhaupt schon als Fehler gemeldet? Ansonsten bis nächstes Jahr, ich kaufe keine Urlaubstage hab den Fehler also nie.Naja geht so,
meine 11 Extrage fehlen wieder![]()
Ticket ist raus
Stört mich doch nicht^^Das Ganze ist ein bißchen kompliziert
Ah, Extrafall ausgelöst vom Fall davor.Diese Extratage sollten laut Zoelis (ExCM) genauso behandelt werden wie Kauftage.
Jetzt wurden diese Extratage in normale Kauftage umgewandelt.
Ob es geklappt hat werden wir wohl tatsäclich erst am 3. Januar 2018 erfahren.
(wenn es Grepo noch gibt, ich noch dabei bin und nicht mehr als 42 Urlaubstage verbraucht habe)![]()
Kleiner Urlaubsbericht.![]()
Ausgangslage:
Sandbox 2
Laut Anzeige noch 0,5 Tage vorhanden. Tatsächlich mindestens 20 Stunden vorhanden.
(Berechnung aus vergangenen Urlauben)
Mein persönliches Jahr beginnt am 24. April.
Ich bin dann am 22. April 8:06 Uhr in den Urlaub gegangen.
Da ja ein Urlaub mindestens 24 Stunden dauert haben wir da die erste Merkwürdigkeit.
So viele sind ja gar nicht da.
Wie wir aber früher gelernt haben wird der vorhandene Urlaub nur bei einem Serverlauf nachts überprüft. So zwischen 1 Uhr und 3 Uhr.
Bei meinem Urlaub waren zu diesem Zeitpunkt noch ca. 1-3 Stunden vorhanden.
Also blieb der Account weiter im Urlaub.
Spätestens am 23. April 8:05 Uhr war der Urlaub endgültig verbraucht.
Trotzdem blieb der Urlaubsmodus weiter aktiv.
Bei der nächsten Überprüfung in der Nacht zum 24. April wäre dann kein Urlaub mehr vorhanden und man würde herausfallen. Man hätte also mindestens 16 Stunden mehr Urlaub gehabt. Wahrscheinlich waren es eher 20 Stunden.
Dises Verhalten hätte ich noch vorhersagen können.
Nun kommt aber mein persönlicher Jahreswechsel mit ins Spiel.
Es stellte sich also die Frage was zuerst kommt. Die Überprüfung ob noch Urlaub vorhanden ist oder die jährliche Auffüllung der Urlaubstage.
Ist es die Auffüllung der Urlaubstage hätte ich im Urlaub bleiben müssen. Sonst nicht.
Ich war böseund hab mir auf Sandbox 2 einen Zweitaccount gemacht und per Spionage überprüft ob der Urlaub aktiv war oder nicht.![]()
Ich blieb also den gesamten 23. April im Urlaub und bin in der Nacht zum 24. April rausgefallen.
Die Überprüfung ob Urlaub vorhanden ist kommt vor der Auffüllung der Urlaubstage.
Sie erfolgt also nicht um Null Uhr sondern mit einem der nächtlichen Serverläufe.
Insgesamt war ich mit 0,5 Tagen Urlaub in der Anzeige mindestens 40 Stunden im Urlaub.