Urlaubsmodus

Ich habe bald keine Lust mehr hier noch was zu schreiben.

Ich bin mal gespannt was als erstes kommt.

Der Jahrestag des ursprünglichen Tickets (19.08.2013)
Das Ende der Welt Psi etwa August bis Oktober.
Oder etwa doch eine Antwort auf meine Frage.

Wie sagt Bully "Antwort D) was zum Saufen"

Viel Schlimmer als die unbeannte Abzugsstragie find ich das man in der Vorlaufzeit keine Ressis bekommt/bekamm wenn man sich in den 48h nicht mehr einloggte und das immer noch die Berater eine Urlaubssperre haben bzw angeblich sogar im UM eine Vertragsverlängerung bekommen.

Aber wenigstens kann keiner schimpfen das ca. 50 kostenlose Tage zu wenig sind.
 

DeletedUser696

Gast
Schreibe doch ein Ticket, dazu ist das Ticketsystem da. Hier ist es schwierig zu beantworten. im Ticketsystem sind alle relevanten Daten vorhanden, danke.
 
Schreibe doch ein Ticket, dazu ist das Ticketsystem da. Hier ist es schwierig zu beantworten. im Ticketsystem sind alle relevanten Daten vorhanden, danke.

Ich hab's mal farblich für Dich markiert. Ich bin sicher, Buffy hat keine Probleme damit, wenn Du Dir das Ticket mal ansiehst!

Ich habe bald keine Lust mehr hier noch was zu schreiben.

Ich bin mal gespannt was als erstes kommt.

Der Jahrestag des ursprünglichen Tickets (19.08.2013)

Das Ende der Welt Psi etwa August bis Oktober.
Oder etwa doch eine Antwort auf meine Frage.
 

DeletedUser25900

Gast
Schreibe doch ein Ticket, dazu ist das Ticketsystem da. Hier ist es schwierig zu beantworten. im Ticketsystem sind alle relevanten Daten vorhanden, danke.

smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_hust.gif
 

Diodemus

Gast
Buffy, wäre doch was:
[QUOTE='"Dev-Blog"]With the next episode of our InnoGames TV show, we would like to have a brief Q&A Session with you guys.

Is there any question you always wanted to ask us and never found out the answer? Then please record a short video of yourself asking your question (in English) and send it to us at grepolis-team@innogames.de (submission before Friday, April 11th)! We will include and answer as many of them as possible in the next episode of InnoGames TV which will go on air end of the month and will be watched by the rest of the community.[/QUOTE]
 

flolord

Gast
Sehr sehr schön, aber am Ende wird wieder auf alles geantwortet, nur nicht auf das was man wirklich wissen will. Geschweige denn Themen über die sich die Community einig ist, sie von Inno dennoch ziemlich standhaft ignoriert werden.:grepolis:
Ich sag nur Urlaubsberechnung, Heldeneklat und Aufschlüsselung des Kampfsystems mit all seinen Boni etc., eine beliebig fortzuführende Liste.

@Inno: Ich kann genau so gut mit der Wand gegenüber reden, da kommt genau so viel bei rum.
smiley_emoticons_wallbash.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile sind seit meinem letzten Beitrag wieder 14 Tage vergangen.
Natürlich hat sich in meinem Ticket nichts getan.

Ich fasse mal den Stand der Dinge zusammen.
Geklärt ist das Verhalten bei Kauftagen.

Man kann 14 Tage pro persönliches Jahr kaufen.
Diese Tage verfallen nie und werden bei Urlaubsaktivierung als Letztes verbraucht.
Nicht verbrauchte Kauftage können über die Jahre angesammelt werden.

So ist es möglich mehr als 56 Urlaubstage pro Jahr zu haben.
Ich habe im Moment 47 Urlaubstage und könnte noch 14 Tage dazu kaufen.
Macht zusammen 61 Tage.

f03ecea2db.jpg


Die genaue Urlaubsberechnung dagegen ist nach wie vor völlig ungeklärt.
Es ist mir nicht gelungen zu klären wann ein halber Tag und wann ein ganzer Tag abgezogen wird.

Ich kann dazu bloß sagen, das viele Dinge mit hineinspielen.

Dauer des Urlaubs in Stunden, wie oft wird die Null Uhrgrenze überschritten und wie viele Stunden dauerte der vorhergehende Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruthor

Gast
Leider habe ich noch immer keine konkrete Information darüber, wie sich die Berechnung der Urlaubstage zusammensetzt, jedoch ist meine Vermutung, dass wir das sekundengenau erfassen und die Anzeige für den Spieler lediglich auf halbe Tage gerundet wird.
 

Bruthor

Gast
Wie gesagt, sobald ich eine wasserdichte Aussage dazu geben kann, werde ich dies hier nochmal offiziell bestätigen :)
 
Wenn das sekundengenau erfasst wird, stellt sich die Frage was beim nächsten Urlaub der Ausgangswert ist.
Wenn es die sekundengenaue Abrechnung ist, würde sich mit der Zeit ein Unterschied einstellen.
Wenn vom gerundeten Wert ausgegangen wird, ist eine genaue Beschreibung der Rundungsregeln erforderlich.
 

wilderSüden

Gast
:grepolis:
Du wirst bis zum jüngsten Gericht niemals eine vernünftige Antwort auf Deine Frage bekommen.

ich bin ja vor Ort^^und die addy von Inno geben sie ja öffentlich bekannt.....

ich setz mich da also mal hin ....bestell ein Astra^^, wobei nu kaum jemand verstehst was ein Astra ist^^,
und dann gugg ich mir mal an, was das Gebäude zum Feierabend so alles ausspuckt an Programmier Assi-ständ-chen^^

ansonsten kann ja jeder googeln und alles nachlesen:
http://www.youscreen.de/7b66803377.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben