Urlaubsmodus

Und dann wundern sich welche warum die Spieler so genervt waren weil WW-städte ewig nicht angreifbar waren. ^^
 
@Gaius Iulius Caesar Da das Thema bei uns Allianzintern wieder aufgekommen ist...

Ist es soweit korrekt, dass man IMMER um 00:50 Uhr ±5 Minuten aus dem Urlaubsmodus fällt? Unabhängig davon WANN der Urlaubsmodus aktiviert worden ist und ob X,5 Tage oder X,0 Tage noch verfügbar sind?

Wenn ja: Warum? Und ist das schon immer so, oder Ergebnis eines Updates
 

DeletedUser55768

Gast
Das Ende des Urlaubsmodus wird zusammen mit anderen "Jobs" immer bei Tageswechsel erledigt. Je nachdem wie viel da durchlaufen und erledigt werden muss, kann das mal schneller gehen und mal länger dauern. Durch die Zeitumstellung passiert es entweder gegen Mitternacht oder gegen 1 Uhr morgens.
 
Das Ende des Urlaubsmodus wird zusammen mit anderen "Jobs" immer bei Tageswechsel erledigt. Je nachdem wie viel da durchlaufen und erledigt werden muss, kann das mal schneller gehen und mal länger dauern. Durch die Zeitumstellung passiert es entweder gegen Mitternacht oder gegen 1 Uhr morgens.

Dieses Verhalten ist also gewollt?

Wie sieht es mit den 0,5 Tagen aus?


@Buffysara Die habe ich schon gelesen. Ich fand die Aussagen des Teams nur nicht wirklich erhellend. Die Aussage von Faey ist da deutlich klarer.
 
@Faey
wo wir gerade dabei sind

Urlaub wird genau abgerechnet und die Anzeige auf halbe Tage abgerundet.
Soweit die Erkenntnis aus diesem Thread.
Theoretisch ist es also möglich 10 Stunden Resturlaub zu haben. Das würde als 0 Tage dargestellt werden.

Mit 0,5 Tagen oder weniger als 24 Stunden kann man den Urlaubsmodus aktivieren und ist dann unter Umständen deutlich länger im Urlaub, wie im Post oben beschrieben.

Was passiert nun bei 0 Tagen (weniger als 12 Stunden, aber mehr als Null) ?
Kann man den Urlaubsmodus aktivieren ?
Oder streikt das System und läßt diese Stunden unter den Tisch fallen?
 
Tja
die Frage nach 10 Stunden Resturlaub hat Faey nicht mehr beantwortet
wollen wir mal @Gaius Iulius Caesar fragen
smiley_emoticons_smilenew.gif


bei meinem Jahreswechsel hat alles geklappt-
Mit den neuen Kauftagen könnte ich jetzt 123 Tage weg sein
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser52175

Gast
ok ich hab mal ne echt doofe Frage

wieso kaufst du jedes Jahr diese Tage (wenn sie anscheinend doch ned genutzt werden)? is das prophylaktisch falls mal nen Notfall eintritt????
 

DeletedUser52175

Gast
ok soviel Dusel hab ich ned (naja spiel ja auch nur eine Welt^^) aber ich hab glaub in dem Jahr 200g damit gemacht (ähm 2018 mein ich^^)
 
gehört zwar nicht hierher
aber ich denke ich habe bei durchschnittlich 15 Welten (im Moment 16) im Jahr 2018 mindestens 6.000 Gold eingenommen, pro Monat 500, meistens sogar mehr
ich hab alle Berichte dazu auf Hyper gespeichert, mittlerweile 24 Seiten, kleiner Auszug
September 600
November 650
Dezember 500 (Urlaub 25.12. - 02.01.)
Januar bis gestern 150
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52175

Gast
Ok Buffy du hast GIC gehört, also gib deine 123 Tage UM aus damit du das testen kannst^^
 
smiley_emoticons_oh-no2.gif


als wenn das so schwierig wäre ihr Faulpelze vom Team
smiley_emoticons_smilenew.gif


neuer Account auf der Testwelt
Urlaub 20 Uhr abends anwerfen
nach 41 Tagen und 15 Stunden (11 Uhr) wieder einloggen
Rest 9 Stunden
neuer Urlaub - was passiert
das schwierigste daran ist es nicht zu vergessen
 
Frage zum Urlaubsmodus, da ich eben über eine tolle Aktion informiert wurde:
Es wird ein Kolo kurz vor Beginn des UM gestellt. Es kann weder Off noch Def gesendet werden. Ein weiterer Spieler kann die Truppen des Spieler im UM zusenden und diese Truppen werden als Off gewertet und kicken das Kolo. Was ist das für ein toller Trick?

So ein Unsinn ist für mich ein weiterer Grund mit diesem Spiel bald aufzuhören. Auf soetwas habe ich keine Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spieler A fängt sich ein Kolo kurz vor dem U Modus
Spieler A hat Truppen aus der besetzten Stadt bei Spieler B als Unterstützung stehen
Spieler B schickt die Truppen zurück obwohl A schon im Urlaub ist- Kolo fliegt raus

richtig ?

Tja blöd aber so ist es halt
@Gaius Iulius Caesar ist das gewollt ?
 
Oben